Maria Theresia Teamspieler Geschrieben 19. Januar 2012 "Ich bin froh, dass er dort kein Werder Trikot trägt..." Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs zum Auftritt seines ehemaligen Stürmers Ailton im RTL-Dschungelcamp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 19. Januar 2012 Eigentlich fänd ichs lustig, wenn die Katzenberger da mal mitmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 19. Januar 2012 Vinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Januar 2012 Eigentlich fänd ichs lustig, wenn die Katzenberger da mal mitmacht. dann sieht man endlich mal wie hässlich sie ohne Schminke ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2012 mah, da schein ich was verpasst zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2012 Eigentlich fänd ichs lustig, wenn die Katzenberger da mal mitmacht. Die hat sowas derzeit halt noch nicht nötig.. aber mal schaun wie sich die noch so schlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Januar 2012 Kesidings hat sich soeben alle alle noch kommenden Prüfungen mit Wasser gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Januar 2012 Die Spinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. Januar 2012 die armen viecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2012 Die Prüfung find' ich bis dato am Geilsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 19. Januar 2012 Der kesici ist nicht schlecht unterwegs, nur die pippa hätt er wissen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Januar 2012 die Prüfung ist bei Kesici ja sowas wie Zwangshygiene durch RTL bevor die ersten Krankheiten wie Cholera,Typhus usw. im Camp durch ihn ausbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 19. Januar 2012 Die Prüfung find' ich bis dato am Geilsten! Aber auch die einfachste.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2012 Aber auch die einfachste.. Ailton hat's noch schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 19. Januar 2012 Der kesici ist nicht schlecht unterwegs, nur die pippa hätt er wissen müssen. stimmt. rechnen und zietlow wärn auch gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts