Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Das wär a prüfung fürn ailton gwesen, der hätt mitn krokodil einen ringkampf veranstaltet. bearbeitet 15. Januar 2012 von Meine-Stadt-Mein-Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 15. Januar 2012 Die Selbstgespräche Aber vorm Kroko hätt ich auch Respekt... Respekt is untertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 Das wär a prüfung fürn ailton gwesen, der hätt mitn krokodil einen ringlampf veranstaltet. das krokodil lebendig gfressn Aber seriously, abgsehn vom Krokodil (war ihm wirklich das Maul komplett zubunden?) war da ja überhaupt nix orges dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Januar 2012 Aber seriously, abgsehn vom Krokodil (war ihm wirklich das Maul komplett zubunden?) war da ja überhaupt nix orges dabei. ja, war es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 15. Januar 2012 Morgen könnt die radost mal drankommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Januar 2012 Respekt is untertrieben eh... Aber jetzt wirds mal Zeit für kleines dickes Ailton bei Prüfung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 ja, war es Langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2012 Aber seriously, abgsehn vom Krokodil (war ihm wirklich das Maul komplett zubunden?) war da ja überhaupt nix orges dabei. das maul war ihm zugebunden? dann war das ja auch ned arg. erklärt aber auch einiges, hätt ihn ja ned nur einmal gebissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) das maul war ihm zugebunden? dann war das ja auch ned arg. erklärt aber auch einiges, hätt ihn ja ned nur einmal gebissen. I phone edit bearbeitet 15. Januar 2012 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Januar 2012 eh... Aber jetzt wirds mal Zeit für kleines dickes Ailton bei Prüfung! hat er eh gestern schon gehabt warum muss die alte keine prüfung machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2012 Spiegel TV schaut auch spannend aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. Januar 2012 die is krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 warum muss die alte keine prüfung machen? Rückenprobleme wenn ichs richtig mitbekommen hab. Die wird aber hoffentlich noch zum Handkuss kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Januar 2012 Rückenprobleme wenn ichs richtig mitbekommen hab. Die wird aber hoffentlich noch zum Handkuss kommen. hoffe ich auch... wär so ein 0-2 sterne kandidat -> streitgefahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Januar 2012 Da Sonja hat was am rücken gschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts