Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 14. Januar 2012 Bitte morgen in ailton... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2012 bitte ailton fürs labyrinth, dann kann er gegen den leguan ringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar 2012 nau, ned schlecht bitte ailton fürs labyrinth, dann kann er gegen den leguan ringen der kommt da durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Januar 2012 so lang man nicht viecher fressen oder in den mund nehmen muss, würde ich denk ich so ziemlich alles einigermaßen passabel machen. aber so eine fette raupe wie gestern mampfen geht gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. Januar 2012 Wie bereits geschrieben, mein erstes mal, dass ich mirr das anschau. Wars das heute mit der Prüfung und jetzt wird bis 00:00Uhr herumgezickt? oder kommt da heute noch eine Prüfung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Januar 2012 Der erste Streit im Camp Kim erinnert mich iwie an Tomb Raider so lang man nicht viecher fressen oder in den mund nehmen muss, würde ich denk ich so ziemlich alles einigermaßen passabel machen. aber so eine fette raupe wie gestern mampfen geht gar nicht... hätt ich lieber als iwo reingreifen.. da weiß man wenigsten was auf einem zukommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 14. Januar 2012 Ich würd für das Geld was die bekommen jede Prüfung, oder zumimdest probieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Januar 2012 Wie bereits geschrieben, mein erstes mal, dass ich mirr das anschau. Wars das heute mit der Prüfung und jetzt wird bis 00:00Uhr herumgezickt? oder kommt da heute noch eine Prüfung? prüfung kommt heut keine mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar 2012 Kim erinnert mich iwie an Tomb Raider True!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Schaut's erm o, den Bladen. Irgendwie traurig, dass so ein genialer Kicker in so einer Sendung teilnehmen muss, weil er wenige Jahre nach seiner Karriere schon alles Geld verschissen hat. Aber irgendwie bin ich auch dankbar. Jetzt muss er nur noch die Halbbrasilianerin in der Sendung live durchdrücken und ich tapezier mein ganzes Zimmer mit seiner Goschn voll. bearbeitet 14. Januar 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar 2012 Ailtons Griff in die Hose Epic!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 14. Januar 2012 Der ailton redt so geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2012 die micaela will den ailton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Januar 2012 die hat die gleiche brille wie ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2012 toller eilton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts