p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2012 Steak hatt ich auch scho ewig nimmer Fiese Prüfung find ich, wenn man das Vieh nicht sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. Januar 2012 Hätt nicht gedacht dass sich die Kim sooo tapfer schlägt im Camp !!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Rocco ist so ein elendiger Volltrottel diese lächerliche Show was der abzieht um Dschungelkönig zu werden+diesen dreier Schwachsinn mit der Brigitte und Kim um auf Krampf nach der Show irgendwo weiter im Rampenlicht zu stehen,der glaubt wahrscheinlich er bekommt eine eigene Show bearbeitet 28. Januar 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2012 Rocco out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Januar 2012 Rocco out damit dürfte er jetzt eine Lebenskrise haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2012 Ich hoffe nur, dass die Reunion morgen spannender ist. Ramona lästert ja jetzt auch schon in der Gegend herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2012 Bin enttäuscht, kaum posts hier zum Finale Gut, teilweise wars fad, trotzdem schad dass es schon wieder vorbei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Bin enttäuscht, kaum posts hier zum Finale Gut, teilweise wars fad, trotzdem schad dass es schon wieder vorbei ist Die Siegerin war schon vor ein paar Tagen klar, also irgendwie logisch. Kein Ailton, kein Vincent, nur mehr fad Ich schaue mir morgen das Wiedersehen mit den Kandidaten an und hoffe, dass da ordentlich Gschichtln druckt werden. bearbeitet 28. Januar 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2012 Schade das das Camp vorbei ist. Aber die Kandidaten waren einfach langweilig Brigitte als Dschungelkönigin keine Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2012 Der Fredl ist tot. Brigitte, war von Anfang an zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Januar 2012 so eine "überraschung" ..... NOT !! ganz dezent geschoben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2012 Brigitte ist es aber auch verdirnt geworden. Die Männer im Camp haben sich benommen wie 5 jährige, die Frauen haben auch meist nur gesudert oder wirktsn abwesend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2012 Kim wärs gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 28. Januar 2012 Ich hätts der Kim vergönnt. Und die "Freude" nehm ich der Nielsen jetzt auch absolut ab. So sympathisch sie während der Show auch war, Kim hätte es mehr verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2012 so eine "überraschung" ..... NOT !! ganz dezent geschoben .... Wär hätte es denn werden sollen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts