Elwood überinsider Geschrieben 21. Januar 2012 loooooool ... ich bin kann star ruft mich nicht an i brich nieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 21. Januar 2012 Bitte bitte rufi an nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 "bitte bitte nicht nix rufi an" ailton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Januar 2012 "bitte bitte rufe an nix. Bitte." wahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Januar 2012 Bitte Rufe an, nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Ailton und Raven "Bitte nicht anrufen" "Meines alles Fans, bitte rufen nix" bearbeitet 21. Januar 2012 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Januar 2012 AAAAAAAIIIILLLLLLTTOOOOOOOOOONN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2012 die beiden geilsten typen im camp wollen nicht mehr - so schnell kann diese sendung uninteressant werden. das blöde ist, dass man das camp selber verlassen kann. ansonsten wär ich mir sicher, dass raven und ailton jetzt erst recht ins finale kommen würden. ailton musse bleibe in de camp. aber ich kann ihn verstehn. KEINER schreibt einem AILTON vor, wo er hinpissen darf und wo nicht, KEINER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Januar 2012 dieses Camp übertrifft wirklich alles solche Pussys,Martin "Schmuddel" Kesici koan Bock mehr,Daniel "Gay Latin" Lopes auf Dauerentzug und koan Bock mehr,Vinnie und Ailton schlagen jetzt in die gleiche Kerbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 21. Januar 2012 Aber was, das is ja nur Taktik, damit doppelt so viele Leute anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 Ailton - jetzt erst recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) wer bitte will die schlampn im borat- höschen sehen??? selbst beim betteln hats sie jackn auf die seite geschoben damit man ihre nippel besser sehen kann. was kommt morgen? a liveübertragung aus ihrer gebärmutter? bearbeitet 21. Januar 2012 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Januar 2012 wer bitte will die schlampn im borat- höschen sehen??? selbst beim betteln hats sie jackn auf die seite geschoben damit man ihre nippel besser sehen kann. was kommt morgen? a liveübertragung aus ihrer gebärmutter? this .... Micaela du schlampe putz dich endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Januar 2012 oh oh General Hässlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Januar 2012 jawoll!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts