Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 20. Januar 2012 Wann gibts denn wieder prüfungen, wos was zu essen gibt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Ich hab das seit der ersten Staffel nicht mehr gesehen. Sind die Prüfungen mittlerweile immer so einfach? teilweise waren ein paar schwierige sachen dabei (sperma saufen, sarg mit ratten, mit einem kroko spielen) aber im großen und ganzen waren die prüfungen in der staffel bis jetzt sehr einfach. bearbeitet 20. Januar 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 20. Januar 2012 Wann gibts denn wieder prüfungen, wos was zu essen gibt?! Bald glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2012 teilweise waren ein paar schwierige sachen dabei (sperma saufen, sarg mit ratten, mit einem kroko spielen) aber im großen und ganzen waren die prüfungen in der staffel bis jetzt sehr einfach. Danke. Das klingt ja wenigstens etwas schwieriger. Das heute ist ja ein Witz und fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2012 ich will AILTON sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 20. Januar 2012 Das getränk saufen wär einfacher gwesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 Ich find ailton so geil, er wirkt immer so Abwesend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 20. Januar 2012 5/10 naja, schwer wars net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Januar 2012 Die oiden schläuch von da Brigitte die der Rambo bezahlt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 20. Januar 2012 AILTON!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Januar 2012 AILTON!!! :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Januar 2012 AILTON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. Januar 2012 fuck sein deutsch wird immer schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Januar 2012 keine ahnung was ailton grad gesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts