Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Januar 2012 Er kann nicht eingesperrt sein? Hm.. weiß man ja auch nicht vorher, dass man da eingesperrt is. das hab ich mir auch dacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2012 Ailton und Vincent sagen nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 Ramona . Wie unsympathisch kann man nur sein. Hoffentlich sagt der endlich mal wer richtig die Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Januar 2012 Kesici muss bestimmt zum Casting von DSDS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Januar 2012 Er kann nicht eingesperrt sein? Hm.. weiß man ja auch nicht vorher, dass man da eingesperrt is. hab ich bei meiner feldwoche in der grundausbildung auch gewusst, trotzdem wollt ich nach 2 stunden wieder heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Januar 2012 Hoffentlich sagt der endlich mal wer richtig die Meinung. ich glaub das hat bei der wenig sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2012 kann man irgendwo die kompletten sendungen online sehen? hab die letzten drei tage verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Januar 2012 Er kann nicht eingesperrt sein? Hm.. weiß man ja auch nicht vorher, dass man da eingesperrt is. Der war doch bei Solitary noch mehr eingesperrt und hatte kein Problem damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) kann man irgendwo die kompletten sendungen online sehen? hab die letzten drei tage verpasst Ja: sry falscher link^^ der passt http://rtl-now.rtl.de/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus.php bearbeitet 20. Januar 2012 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 20. Januar 2012 Ailton und Vincent sagen nichts beides tickende bomben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Januar 2012 Hoffentlich sagt der endlich mal wer richtig die Meinung. blockt dann sowieso gleich wieder ab und geht in die opferrolle über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 ich glaub das hat bei der wenig sinn Ja stimmt. Aber die hat vielleicht einen Schuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 20. Januar 2012 Modetechnisch ist der Bach heute auch wieder top drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 20. Januar 2012 blockt dann sowieso gleich wieder ab und geht in die opferrolle über. reden hilft da nix, a gsunde watschn warats..... Modetechnisch ist der Bach heute auch wieder top drauf... dein stil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Januar 2012 Der war doch bei Solitary noch mehr eingesperrt und hatte kein Problem damit. stimmt, der war dort ja auch dabei. und mmn war das noch ein bissl heftiger als der dschungel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts