Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 20. Januar 2012 Der lopes ist heut wieder drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Januar 2012 Radost kann sprechen und Lopes wieder auf Entzug Ramona die Psycho Kretzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Januar 2012 die alte zuckt auch wieder mal aus. psychohaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 20. Januar 2012 Dann geh heim, die will eh keiner sehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 20. Januar 2012 Die Ramona ist sowas von unsympatisch, wie konnte die überhaupt als Moderatorin erfolgreich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 20. Januar 2012 der würd ichs so rein sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 die alte zuckt auch wieder mal aus. psychohaufen. Wie sagt ihr Wiener so schön: ungustl Rocco find ich mittlerweile auf der Sympathischen Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 Was hat der Lopes zu der Nielsen gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Wtf... Rocco hat nicht mal was gemacht... Daniel hat gesagt, dass die Mädels egoistisch sind und sie sich immer die besten Dienste aussuchen bearbeitet 20. Januar 2012 von BlackOps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Januar 2012 fuck. zehn minuten zu spät und ich habe das gefühl zwei stunden verpasst zu haben scheint ja einiges los zu sein heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2012 Kindergarten...wtf Ich würd der Ramona einen Krapfen aufs Bettchen legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Januar 2012 Die Ramona ist sowas von unsympatisch, wie konnte die überhaupt als Moderatorin erfolgreich sein? Walter Sedlmayr hat man auch für einen ganz harmlosen volksschauspieler gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 20. Januar 2012 Walter Sedlmayr hat man auch für einen ganz harmlosen volksschauspieler gehalten. ja, so kann man sich täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Januar 2012 Die Ramona ist sowas von unsympatisch, wie konnte die überhaupt als Moderatorin erfolgreich sein? Die Moderatoren sind doch alles das gleiche Pack,im Fernseh lachen und immer freundlich sein und privat sans de letzten Arschlöcher.... jetzt sollte sich endlich mal einer erbarmen und der Ramona in die Goschn hauen und das mit einer zugabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 die oide is ja geisteskrank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts