60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Januar 2012 Daniel Haider Lopes - bin weg bin wieder da. Lutscher! Der Mensch ist ein Wrack und kein kleines. morgen ist der eh wieder kurz vorm abkratzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Januar 2012 morgen ist der eh abgekratzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Wieviel Seiten hat bei euch der Fredl? (bei denen mit Standardeinstellung, ich hab 50 Posts pro Seite nämlich) Und wie viel hat der letztes Jahr ghabt? Letztes Jahr 129. Im moment sind wir bei 54 Seiten. bearbeitet 17. Januar 2012 von Meine-Stadt-Mein-Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2012 Frag mich allerdings warum man die Sendezeit heute so ausgedehnt hat. Viel mehr, als sonst war da eigentlich nicht, wofür man mehr Zeit gebraucht hätte. Das sch... hin und her mit dem Lopes hätten sie sich ohnehin sparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2012 Frag mich allerdings warum man die Sendezeit heute so ausgedehnt hat. Viel mehr, als sonst war da eigentlich nicht, wofür man mehr Zeit gebraucht hätte. Das sch... hin und her mit dem Lopes hätten sie sich ohnehin sparen können. Man wollte keine xte Monk-Wiederholung einbauen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2012 Ailton oder Ramona beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Januar 2012 Ailton ohhh, Ailton ohhh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Januar 2012 Ramona und Ailton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Januar 2012 ailton traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Und es is Ailton ! War ja auch höchste Zeit. Schad nur dass die Prüfung morgen recht zach ausschaut, Viecher essen oder lebendig begraben wär lustiger. Ramona.. najo. Nervt nur. bearbeitet 17. Januar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2012 Egal die Ramona ist wieder dabei und Ailton auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Januar 2012 mach sie bitte weg Ailton... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Januar 2012 ailton spielt aktuell bei rio branco ec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Vincent Raven is fucking AWESOME :D warum dürfen die nicht allein aufs klo gehn? bearbeitet 17. Januar 2012 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2012 Evntl Versicherung, Restrisiko hast in so einem Dschungel halt immer dass irgendwas passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts