Recommended Posts

Contrarian

Mit solchen Verteidigern kannst brausen gehen, ganz ehrlich. In der Liga gehts hie und da ja gut, aber international ist das zu wenig Qualität. Schauts euch bitte den Dudic an... geht wie ein Landesliga-Ei auf den Mann... so gehts anfach net

Auch in der Liga ein Desaster 1,56/Spiel Tore musst mal fressen pro Spiel als Sptzenteam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Auch in der Liga ein Desaster 1,56/Spiel Tore musst mal fressen pro Spiel als Sptzenteam

Eh.

Wie gesagt: "Hie und da gehts gut"

Na ehrlich, echt a Wahnsinn. Sobalds a bisserl schneller geht, is der Schwimmverein da hinten heillos überfordert. da fehlt zu "Kalibern" wie Soma, Pasanen oder Sonnleitner wirklich net mehr viel.

Und der Elfer war genauso haltbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das einzige was mich an dem ergebnis freut, dass der wettschein noch intakt ist - hab mir aber mehr erwartet, da sturm die leichteste gruppe unserer 3 teilnehmer gehabt hat und trotzdem bringt man nix weiter. aber geht ja in der meisterschaft auch nicht besser, was soll man sich dann in der el aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Toll is er, der Herr Maicon! 72 Drübersteiger ohne einen Millimeter Raumgewinn - das kann wirklich fast niemand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

hab mir aber mehr erwartet, da sturm die leichteste gruppe unserer 3 teilnehmer gehabt hat und trotzdem bringt man nix weiter.

Geh bitte, schau da amal die Brunzgegner der Austria an

geht eigentlich nur mir dieses mädchen maicon am oasch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Weber fackelt wenigstens nicht lange und schneidet die Diva mal elegant um. Im Prinzip eh richtig und die Gelbe is eigentlich wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag