Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Dezember 2011 Mit solchen Verteidigern kannst brausen gehen, ganz ehrlich. In der Liga gehts hie und da ja gut, aber international ist das zu wenig Qualität. Schauts euch bitte den Dudic an... geht wie ein Landesliga-Ei auf den Mann... so gehts anfach net Auch in der Liga ein Desaster 1,56/Spiel Tore musst mal fressen pro Spiel als Sptzenteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2011 Braucht Sturm jz trotzdem "nur" 2 Tore oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 is der klem eig größer als der erbek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 1. Dezember 2011 ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2011 cock(Koch) und cunts(Kainz) englische kommentatoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2011 mein wunsch ist mehr oder weniger in erfüllung gegangen: haas und weinberger sind drinnen... schaun ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 1. Dezember 2011 Auch in der Liga ein Desaster 1,56/Spiel Tore musst mal fressen pro Spiel als Sptzenteam Eh. Wie gesagt: "Hie und da gehts gut" Na ehrlich, echt a Wahnsinn. Sobalds a bisserl schneller geht, is der Schwimmverein da hinten heillos überfordert. da fehlt zu "Kalibern" wie Soma, Pasanen oder Sonnleitner wirklich net mehr viel. Und der Elfer war genauso haltbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2011 das einzige was mich an dem ergebnis freut, dass der wettschein noch intakt ist - hab mir aber mehr erwartet, da sturm die leichteste gruppe unserer 3 teilnehmer gehabt hat und trotzdem bringt man nix weiter. aber geht ja in der meisterschaft auch nicht besser, was soll man sich dann in der el aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 1. Dezember 2011 Toll is er, der Herr Maicon! 72 Drübersteiger ohne einen Millimeter Raumgewinn - das kann wirklich fast niemand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 1. Dezember 2011 Es ist Blödsinn international immer von Pech zu schreiben. Da sind Gegentore und nicht geschossene Tore nicht Pech sondern Qualität bzw. Nichtqualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Dezember 2011 geht eigentlich nur mir dieses mädchen maicon am oasch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 1. Dezember 2011 hab mir aber mehr erwartet, da sturm die leichteste gruppe unserer 3 teilnehmer gehabt hat und trotzdem bringt man nix weiter. Geh bitte, schau da amal die Brunzgegner der Austria an geht eigentlich nur mir dieses mädchen maicon am oasch? #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 vl sollte man die spielerverträge mehr nach leistung dotieren anstatt eines fetten fixgehalts, vl strengen sie sich dann mal mehr an. nice weber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 1. Dezember 2011 Weber fackelt wenigstens nicht lange und schneidet die Diva mal elegant um. Im Prinzip eh richtig und die Gelbe is eigentlich wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2011 Wenns heute noch das Wunder von Moskau gibt, spendier ich allen hier Freibier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts