Recommended Posts

letzter Zehner

Ich denke nicht das wir Moskau ernsthaft gefährden können. Ich bin schon zufrieden wenn die Einstellung passt und gekämpft wird bis zum Umfallen.

Wolf und Voiiibrett können gerne auf der Bank oder Tribüne platz nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 x Sieg + besseres Torverhältnis als Moskau

Edit: Und natürlich muss Moskau auch gegen Anderlecht verlieren

Nicht ganz korrekt ;)

Sturm benötigt einen Sieg mit 2 Toren Differenz oder einen Sieg mit einer Tordifferenz mit mindestens 3 erzielten Toren (3:2, 4:3, etc) um weiterzukommen. Erst bei einem 2:1 Sieg von Sturm würde das 'allgemeine' Torverhältnis zur Wertung herangezogen werden. (Und da siehts echt bitter aus).

Das mit Anderlecht ist natürlich korrekt, aus eigener Kraft geht nichts mehr.

Also auf gehts! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Wolf und Voiiibrett können gerne auf der Bank oder Tribüne platz nehmen.

Zumindest Zweiterer wird nach übereinstimmenden Medienberichten wieder auflaufen, wenigstens wirds wieder was zum Lachen geben. Ich meine warum auch nicht, lieber einen extrem fehleranfälligen im nächsten Monat 32-jährigen Kicker auflaufen lassen, denn seine Entwicklung ist sicherlich noch nicht abgeschlossen und in 2-3 Jahren werden wir noch viel Freude haben mit diesem Burschen!

Wolf wird einen wenigstens zu Beginn erspart bleiben weil sich Ehrenreich dank der Gala aufgedrängt hat, ansonsten würde er sicherlich wieder auflaufen und bis auf Dudic jene Elf am Platz stehen die in Wiener Neustadt so glänzte und "von denen sich einige in den nächsten Wochen auf der Bank/Tribüne befinden werden" (O-Ton Foda)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kleine sieht Koch statt Säumel.

und Burgstaller wird sich zu 100% wieder anschütten. vielleicht wird er ja wieder ausgeschlossen, dann bleibt er uns gegen AEK erspart. die Griechen spielen lt. dortigen medien heute übrigens mit einer ziemlichen jugendtruppe gegen Anderlecht und daher wohl auch am letzten spieltag nur eine reservemannschaft nach Graz schicken.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lassen wir uns überraschen ;)... vllt ist ja verfrühtes Christkindl und Neuhold spielt ;)

Aber es ist jedenfalls traurig, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, dass Burgstaller Ergänzungsspieler ist sondern, dass die Sturm Fangemeinde immer auf einen Ausschluss etc hoffen muss, damit er nicht für die Startelf in Frage kommt :/.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wenn sich die Mannschaft gut verkauft und Burgstaller und Konsorten die schon fast obligatorischen Schnitzer ausnahmsweise weglassen, dann müsste ein Pünktchen drinnen sein bei den zurzeit etwas krisengeschüttelten Russen. Ein Sieg wäre schon fast etwas vermessen bzw. würde ähnliche "Masn" wie in Athen brauchen.

Aber mal schauen, drücke den Schwoazn auf jeden Fall die Daumen! :)

Nachdem sich die Austria gestern leider abschießen hat lassen, wäre ein positives Ergebnis auch für die 5-Jahreswertung wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Cavlina

Standfest

Dudic

Neuhold

Popkhaze

Ehrenreich

Weber

Koch

Klem

Bodul

Kienast

gefällt mir ganz gut (kein Burgstaller!). Säumel ist nicht einmal auf der bank, Kainz schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

was hat er sich jetzt wieder grissen? :facepalm:

ich hatte auch gleich den gedanken :D aber nachdem die Kleine heute schon gemeint hat, dass er geschont wird, wirds auch wohl so sein. gab ja seit gestern auch kein training mehr, daher wird er nix haben, sonst hätte man das schon gelesen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag