quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. November 2011 Ich denke nicht das wir Moskau ernsthaft gefährden können. Ich bin schon zufrieden wenn die Einstellung passt und gekämpft wird bis zum Umfallen. Wolf und Voiiibrett können gerne auf der Bank oder Tribüne platz nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUsTrian Europaklassespieler Geschrieben 30. November 2011 2 x Sieg + besseres Torverhältnis als Moskau Edit: Und natürlich muss Moskau auch gegen Anderlecht verlieren Danke dir! Ist ja durchaus machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Geschrieben 30. November 2011 Das Wunder lebt ja noch Auch wenns sehr unrealistisch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUsTrian Europaklassespieler Geschrieben 30. November 2011 Das Wunder lebt ja noch Auch wenns sehr unrealistisch ist Aufgeben tust einen Brief aber sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoA.Lazerus Amateur Geschrieben 1. Dezember 2011 2 x Sieg + besseres Torverhältnis als Moskau Edit: Und natürlich muss Moskau auch gegen Anderlecht verlieren Nicht ganz korrekt Sturm benötigt einen Sieg mit 2 Toren Differenz oder einen Sieg mit einer Tordifferenz mit mindestens 3 erzielten Toren (3:2, 4:3, etc) um weiterzukommen. Erst bei einem 2:1 Sieg von Sturm würde das 'allgemeine' Torverhältnis zur Wertung herangezogen werden. (Und da siehts echt bitter aus). Das mit Anderlecht ist natürlich korrekt, aus eigener Kraft geht nichts mehr. Also auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 1. Dezember 2011 Wolf und Voiiibrett können gerne auf der Bank oder Tribüne platz nehmen. Zumindest Zweiterer wird nach übereinstimmenden Medienberichten wieder auflaufen, wenigstens wirds wieder was zum Lachen geben. Ich meine warum auch nicht, lieber einen extrem fehleranfälligen im nächsten Monat 32-jährigen Kicker auflaufen lassen, denn seine Entwicklung ist sicherlich noch nicht abgeschlossen und in 2-3 Jahren werden wir noch viel Freude haben mit diesem Burschen! Wolf wird einen wenigstens zu Beginn erspart bleiben weil sich Ehrenreich dank der Gala aufgedrängt hat, ansonsten würde er sicherlich wieder auflaufen und bis auf Dudic jene Elf am Platz stehen die in Wiener Neustadt so glänzte und "von denen sich einige in den nächsten Wochen auf der Bank/Tribüne befinden werden" (O-Ton Foda)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Kleine sieht Koch statt Säumel. und Burgstaller wird sich zu 100% wieder anschütten. vielleicht wird er ja wieder ausgeschlossen, dann bleibt er uns gegen AEK erspart. die Griechen spielen lt. dortigen medien heute übrigens mit einer ziemlichen jugendtruppe gegen Anderlecht und daher wohl auch am letzten spieltag nur eine reservemannschaft nach Graz schicken. bearbeitet 1. Dezember 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoA.Lazerus Amateur Geschrieben 1. Dezember 2011 Lassen wir uns überraschen ... vllt ist ja verfrühtes Christkindl und Neuhold spielt Aber es ist jedenfalls traurig, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, dass Burgstaller Ergänzungsspieler ist sondern, dass die Sturm Fangemeinde immer auf einen Ausschluss etc hoffen muss, damit er nicht für die Startelf in Frage kommt :/. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2011 Kleine sieht Koch statt Säumel Geht in Ordnung, die Meisterschaft geht vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich hoffe einfach, das man sich am Ende gut verkauft. Wolf wird wohl hoffentlich das Bankerl wärmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_SKV Stammspieler Geschrieben 1. Dezember 2011 Wenn sich die Mannschaft gut verkauft und Burgstaller und Konsorten die schon fast obligatorischen Schnitzer ausnahmsweise weglassen, dann müsste ein Pünktchen drinnen sein bei den zurzeit etwas krisengeschüttelten Russen. Ein Sieg wäre schon fast etwas vermessen bzw. würde ähnliche "Masn" wie in Athen brauchen. Aber mal schauen, drücke den Schwoazn auf jeden Fall die Daumen! Nachdem sich die Austria gestern leider abschießen hat lassen, wäre ein positives Ergebnis auch für die 5-Jahreswertung wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2011 Cavlina Standfest Dudic Neuhold Popkhaze Ehrenreich Weber Koch Klem Bodul Kienast gefällt mir ganz gut (kein Burgstaller!). Säumel ist nicht einmal auf der bank, Kainz schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Gefällt mir, vorallem da ehrenhreich und Klem die Außenverteidiger sicher nicht so im stich lassen wie Wolf und bukva bearbeitet 1. Dezember 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. Dezember 2011 gefällt mir ganz gut (kein Burgstaller!). Säumel ist nicht einmal auf der bank, Kainz schon. was hat er sich jetzt wieder grissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) was hat er sich jetzt wieder grissen? ich hatte auch gleich den gedanken aber nachdem die Kleine heute schon gemeint hat, dass er geschont wird, wirds auch wohl so sein. gab ja seit gestern auch kein training mehr, daher wird er nix haben, sonst hätte man das schon gelesen. bearbeitet 1. Dezember 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts