17. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz


kingm40

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Wichtig ist, dass die Hütte mal sauber bleibt. Vorallem in der Schlussphase ;)

Diverse Gegenstände im Tivoli würdens den Spielern danken. Ich glaub, gegen Mattersburg haben 5000 Leute synchron auf irgendeinen Stuhl, der sich gerade in der Nähe befand, getreten... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

endlich mal eine führung über die zeit gebracht... aber mit viel glück. es darf keinen wundern, dass wir so viele späte gegentore bekommen. wir lassen uns immer(!) zu weit reindrängen, lassen viel zu viele flanken in den strafraum zu (wo's ann eben immer knapp hergeht) und unsere konter sind eine frechheit.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

endlich mal eine führung über die zeit gebracht... aber mit viel glück. es darf keinen wundern, dass wir so viele späte gegentore bekommen. wir lassen uns immer(!) zu weit reindrängen, lassen viel zu viele flanken in den strafraum zu (wo's ann eben immer knapp hergeht) und unsere konter sind eine frechheit.

Naja aber nach der Negativserie von späten Gegentoren mach ich der Mannschaft heute aber keinen Vorwurf. Das da ab Minute 70 die Nerven zu flattern beginnen ist klar. Jetzt heißts erstmal wieder Selbstvertraun tanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gaaaaanz wichtige 3 Punkte! Und das verdient würde ich sagen. An der Chancenauswertung müssen unsere Burschen aber noch Arbeiten. Da können wir locker 2:0 - 3:0 vorne sein und das Ding gemütlich nach Hause spielen.

Aber gut, heute hat's gereicht und da kann man auch mal zufrieden sein :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Andere Frage: Hat im Tivoli was mit der Anzeige nicht gepasst oder hat der Grobelnik die 1. HZ einfach mal vor Ende der regulären Spielzeit abgepfiffen? :D

Die Anzeige hat heute nicht gepasst. Auch in Hälfte 2, als das Publikum pfiff weil Grobelnik erst nach 4 Minuten - laut Anzeigetafel - abgepfiffen hat. In Wirklichkeit hat er nur 3 Minuten nachspielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

einfach nur glücklich über diesen Sieg......auch wenn es Schattenseiten gegeben hat (Chancenauswertung).

Hammergeile Choreografie der VK´91 und eine nette von Wacker unser + einen sehr lustigen Wetterbericht :D

Fussballherz, was willst du (rational denkend) mehr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

einfach nur glücklich über diesen Sieg......auch wenn es Schattenseiten gegeben hat (Chancenauswertung).

Hammergeile Choreografie der VK´91 und eine nette von Wacker unser + einen sehr lustigen Wetterbericht :D

Fussballherz, was willst du (rational denkend) mehr??

unterschreib ich so!

pyro anfang der 2.hz war einfach nur geil, selten soviel rauch gwesn, 1A ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Andere Frage: Hat im Tivoli was mit der Anzeige nicht gepasst oder hat der Grobelnik die 1. HZ einfach mal vor Ende der regulären Spielzeit abgepfiffen? :D

mir ists auch so vor gekommen ich glaub der hat früher abgepfiffen aber eigentlich jetzt auch egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.