kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Wenn wir die Grazer nicht mit einer anständigen Packung nac Hause schicken, hat mich das Tivoli 2011 definitiv zum letzten Mal gesehen . Aber ernsthaft, unschlagbar ist Sturm definitiv nicht. Deren letzten Vorstellungen waren auch alles andere als überzeugend. Allerdings wird man endlich mal 93-95 Minuten Gas geben müssen (hab irgendwie das Gefühl, als hätte ich das schon mal geschrieben, ... Täglich grüßt das Murmeltier oder wie war das?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Nach dem späten Gegentor gegen Ried werden wieder einige tausend Zuschauer weniger ins Tivoli kommen. Sportlich sind die Grazer, so wie alle anderen Mannschaften auch, schlagbar. Wären da nur nicht die letzten Minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Wären da nur nicht die letzten Minuten... spielabbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Die packen wir! Tipp: 2:0 durch Burgic und Ildiz (in der 90.+2). Wehe mich fragt jetzt einer, woher ich diesen Optimismus nehme. Ich weiß es auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergluft Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 und in der 94. stehts dann wieder 2-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Wehe mich fragt jetzt einer, woher ich diesen Optimismus nehme. Ich weiß es auch nicht! Du spürst noch die Klopfer vom Samstag...oder der Busfahrer hat dir was zugesteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 eigentlich ist ja verlieren quasi verboten. trotzdem seh ich für das spiel eher schwarz. traue der mannschaft maximal ein unentschieden zu, glaub aber eher das es 0:1 ausgehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 spielabbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 kommen werden sowieso nit viele bei solchen temperaturen, und um vier wirds ja a scho dunkel, also werdens eh nit viel mehr als 3000 leut sein .... spielmäßig tipp i auf gar nix, sondern hoff amal auf a 2:1 (0:1 hass durch elfmeter, 1:1 durch burgic und 2:1 durch bammer im allerletzten angriff in der 98.min) und dann werd i erst auf der fahrt nach wien wieder mit ausnüchtern anfangen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 kommen werden sowieso nit viele bei solchen temperaturen, und um vier wirds ja a scho dunkel, also werdens eh nit viel mehr als 3000 leut sein .... spielmäßig tipp i auf gar nix, sondern hoff amal auf a 2:1 (0:1 hass durch elfmeter, 1:1 durch burgic und 2:1 durch bammer im allerletzten angriff in der 98.min) und dann werd i erst auf der fahrt nach wien wieder mit ausnüchtern anfangen .... Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass bei einem Spiel gegen Sturm nur 3000 Leute ins Stadion kommen? Zwar bin ich auch der Meinung, dass die Kulisse für so ein Spiel eher enttäuschen sein wird, aber 7000 + X Zuschauer erwarte ich mir doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass bei einem Spiel gegen Sturm nur 3000 Leute ins Stadion kommen? Zwar bin ich auch der Meinung, dass die Kulisse für so ein Spiel eher enttäuschen sein wird, aber 7000 + X Zuschauer erwarte ich mir doch. er is halt ein wenig pessimistisch , der junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Valium Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) halte aber 7000 jetzt doch für zu optimistisch - trefft euch einfach in der mitte und ich versprech euch das wirds dann auch werden.... im spiel müssen wir einfach eine 3:0 oder 4:0 führung früh klar machen dass wir uns dann zwischen der 85sten und der 9Xten minute noch ein paar tore leisten können ^^ bearbeitet 30. November 2011 von Prinz Valium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 halte aber 7000 jetzt doch für zu optimistisch - trefft euch einfach in der mitte und ich versprech euch das wirds dann auch werden.... Wenn schon gegen Mattersburg 6600 Leute im Stadion sind müsste gegen Sturm eine Zahl von über 7000 doch zu schaffen sein. Völlig unabhängig von der sportlichen Situation, oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Wenn schon gegen Mattersburg 6600 Leute im Stadion sind müsste gegen Sturm eine Zahl von über 7000 doch zu schaffen sein. Völlig unabhängig von der sportlichen Situation, oder etwa nicht? +1 bin nicht wirklich optimistisch...aber man wird sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergluft Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Scheißegal wieviele Leute kommen! Die richtigen Leute sind eh fast immer da. Wichtig ist, dass die Hütte mal sauber bleibt. Vorallem in der Schlussphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts