17. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz


kingm40

Recommended Posts

Weltklassecoach

Wenn wir die Grazer nicht mit einer anständigen Packung nac Hause schicken, hat mich das Tivoli 2011 definitiv zum letzten Mal gesehen ;).

Aber ernsthaft, unschlagbar ist Sturm definitiv nicht. Deren letzten Vorstellungen waren auch alles andere als überzeugend. Allerdings wird man endlich mal 93-95 Minuten Gas geben müssen (hab irgendwie das Gefühl, als hätte ich das schon mal geschrieben, ... Täglich grüßt das Murmeltier oder wie war das?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nach dem späten Gegentor gegen Ried werden wieder einige tausend Zuschauer weniger ins Tivoli kommen. Sportlich sind die Grazer, so wie alle anderen Mannschaften auch, schlagbar. Wären da nur nicht die letzten Minuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

kommen werden sowieso nit viele bei solchen temperaturen, und um vier wirds ja a scho dunkel, also werdens eh nit viel mehr als 3000 leut sein .... spielmäßig tipp i auf gar nix, sondern hoff amal auf a 2:1 (0:1 hass durch elfmeter, 1:1 durch burgic und 2:1 durch bammer im allerletzten angriff in der 98.min)

und dann werd i erst auf der fahrt nach wien wieder mit ausnüchtern anfangen .... :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

kommen werden sowieso nit viele bei solchen temperaturen, und um vier wirds ja a scho dunkel, also werdens eh nit viel mehr als 3000 leut sein .... spielmäßig tipp i auf gar nix, sondern hoff amal auf a 2:1 (0:1 hass durch elfmeter, 1:1 durch burgic und 2:1 durch bammer im allerletzten angriff in der 98.min)

und dann werd i erst auf der fahrt nach wien wieder mit ausnüchtern anfangen .... :bunt:

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass bei einem Spiel gegen Sturm nur 3000 Leute ins Stadion kommen? Zwar bin ich auch der Meinung, dass die Kulisse für so ein Spiel eher enttäuschen sein wird, aber 7000 + X Zuschauer erwarte ich mir doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass bei einem Spiel gegen Sturm nur 3000 Leute ins Stadion kommen? Zwar bin ich auch der Meinung, dass die Kulisse für so ein Spiel eher enttäuschen sein wird, aber 7000 + X Zuschauer erwarte ich mir doch.

er is halt ein wenig pessimistisch , der junge :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

halte aber 7000 jetzt doch für zu optimistisch - trefft euch einfach in der mitte und ich versprech euch das wirds dann auch werden....

im spiel müssen wir einfach eine 3:0 oder 4:0 führung früh klar machen dass wir uns dann zwischen der 85sten und der 9Xten minute noch ein paar tore leisten können ^^

bearbeitet von Prinz Valium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

halte aber 7000 jetzt doch für zu optimistisch - trefft euch einfach in der mitte und ich versprech euch das wirds dann auch werden....

Wenn schon gegen Mattersburg 6600 Leute im Stadion sind müsste gegen Sturm eine Zahl von über 7000 doch zu schaffen sein. Völlig unabhängig von der sportlichen Situation, oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn schon gegen Mattersburg 6600 Leute im Stadion sind müsste gegen Sturm eine Zahl von über 7000 doch zu schaffen sein. Völlig unabhängig von der sportlichen Situation, oder etwa nicht?

+1

bin nicht wirklich optimistisch...aber man wird sehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.