Recommended Posts

ASB-Legende

Das Treffen ist im 1sten Bezirk, wenn du kommen willst sehr gerne! werde mich als Rune Bratseth verkleiden, einem alten Wickinger!

gefällt das den bewohnern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

So werde mich jetzt von den Diskussionen herausnehmen, da einer sehr negativ eingestellt ist.

Also für den Rest die Verhandlungen die ich erwähnt habe sind zu 100% korrekt und glaubwürdig.

Für einen:

Frohe Weihnachten! : ) ich komme 2013 als RuneBratseth2013 zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

hier in tirol erzählt man sich, dass angeblich churtl jarrer das traineramt ab der winterpause übernehmen soll!

was haltet ihr davon?

und zu linz kann ich nur sagen dass der halt ein typischer österreicher ist -> er hat talent und daher glaubt er dass das eh reicht und er nichts dazu tun muss!!! eine typisch österreichische krankheit!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hier in tirol erzählt man sich, dass angeblich churtl jarrer das traineramt ab der winterpause übernehmen soll!

statt kogler? oder comeback in sbg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

was haltet ihr davon?

und zu linz kann ich nur sagen dass der halt ein typischer österreicher ist -> er hat talent und daher glaubt er dass das eh reicht und er nichts dazu tun muss!!! eine typisch österreichische krankheit!!!

Bei wem soll den der Jara das Traineramt übernehmen? Bei der Austria wird er den Daxi sicher nicht ablösen. Ich glaub deine Tiroler Landsleute möchten dir einen Bären aufbinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

hat sonst noch wer insiderinfos, die er mit uns teilen möchte? :glubsch:

In allen 24 Türen des Austria Wien Adventkalenders befindet sich Schokolade ... aber psst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten