FrancescoTotti10 Tribünenzierde Geschrieben 28. November 2011 Das Treffen ist im 1sten Bezirk, wenn du kommen willst sehr gerne! werde mich als Rune Bratseth verkleiden, einem alten Wickinger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2011 Das Treffen ist im 1sten Bezirk, wenn du kommen willst sehr gerne! werde mich als Rune Bratseth verkleiden, einem alten Wickinger! gefällt das den bewohnern ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrancescoTotti10 Tribünenzierde Geschrieben 28. November 2011 So werde mich jetzt von den Diskussionen herausnehmen, da einer sehr negativ eingestellt ist. Also für den Rest die Verhandlungen die ich erwähnt habe sind zu 100% korrekt und glaubwürdig. Für einen: Frohe Weihnachten! : ) ich komme 2013 als RuneBratseth2013 zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 28. November 2011 Du hast sie ja nicht alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2011 hat sonst noch wer insiderinfos, die er mit uns teilen möchte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 Man merkt es rumort bei uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrancescoTotti10 Tribünenzierde Geschrieben 28. November 2011 Alles halb so schlimm! LINZ Das war das Thema! Würde mir wünschen, dass die jetzt richtig Gas geben und uns am Mi. ein tolles Resultat bringen. Sa. wird eh wieder sauschwer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 Und warum? Wer verbietet es ihm? eh nur die fifa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. November 2011 eh nur die fifa Und? Kana is gresser ois Austria Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2011 hier in tirol erzählt man sich, dass angeblich churtl jarrer das traineramt ab der winterpause übernehmen soll! was haltet ihr davon? und zu linz kann ich nur sagen dass der halt ein typischer österreicher ist -> er hat talent und daher glaubt er dass das eh reicht und er nichts dazu tun muss!!! eine typisch österreichische krankheit!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 hier in tirol erzählt man sich, dass angeblich churtl jarrer das traineramt ab der winterpause übernehmen soll! statt kogler? oder comeback in sbg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. November 2011 kann endgültig zu jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 28. November 2011 hier in tirol erzählt man sich, dass angeblich churtl jarrer das traineramt ab der winterpause übernehmen soll! was haltet ihr davon? und zu linz kann ich nur sagen dass der halt ein typischer österreicher ist -> er hat talent und daher glaubt er dass das eh reicht und er nichts dazu tun muss!!! eine typisch österreichische krankheit!!! Bei wem soll den der Jara das Traineramt übernehmen? Bei der Austria wird er den Daxi sicher nicht ablösen. Ich glaub deine Tiroler Landsleute möchten dir einen Bären aufbinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2011 sind nicht wirklich meine landsleute (bin ja nur a zuagroasta), aber da könntest du natürlich recht haben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. November 2011 hat sonst noch wer insiderinfos, die er mit uns teilen möchte? In allen 24 Türen des Austria Wien Adventkalenders befindet sich Schokolade ... aber psst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts