Kohli Weltklassekicker Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Testspiele (Terminänderungen möglich): Donnerstag, 1. Dezember, 18.30 Uhr AKA Linz U18 - SK Vorwärts Steyr Samstag, 21. Jänner SV Gaflenz - SK Vorwärts Steyr (Kunstrasen Dietach) Samstag, 28. Jänner LASK Linz - SK Vorwärts Steyr Samstag, 4. Februar USC Eugendorf - SK Vorwärts Steyr Samstag, 11. Februar SKN St. Pölten - SK Vorwärts Steyr (Landessportschule St. Pölten) Montag, 13. Februar SK Vorwärts Steyr - Königswiesen (Kunstrasen Steyr) Freitag, 17. Februar SK Vorwärts Steyr - SK Rapid Wien Amateure (Kunstrasen Steyr) Samstag, 3. März SK Vorwärts Steyr - SV Wallern bearbeitet 27. November 2011 von Stürmer-Star 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 27. November 2011 "Samstag, 28. Jänner LASK Linz - SK Vorwärts Steyr" Amateur-Mannschaft oder??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 28. November 2011 "Samstag, 28. Jänner LASK Linz - SK Vorwärts Steyr" Amateur-Mannschaft oder??! Wieso? Nach meinen Kenntnissen wird im Jänner noch nicht Bundesliga gespielt....ergo bestreitet auch der LASK Testspiele....und was ist daran so utopisch wenn ein Zweitligaclub gegen einen Drittligisten spielt? Ist nicht wirklich ein Weltwunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2011 Wieso? Nach meinen Kenntnissen wird im Jänner noch nicht Bundesliga gespielt....ergo bestreitet auch der LASK Testspiele....und was ist daran so utopisch wenn ein Zweitligaclub gegen einen Drittligisten spielt? Ist nicht wirklich ein Weltwunder. Dann freu ich mich auf diese Partie, wenn dem so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 28. November 2011 Dann freu ich mich auf diese Partie, wenn dem so ist. Ich mich auch und Rapid Amateure find ich auch irgendwie cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2011 Ich mich auch und Rapid Amateure find ich auch irgendwie cool. Auf jeden Fall auch eine interessante Begegnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 29. November 2011 generell find ich, dass die Testspiele sehr gut gemischt sind. Eine gute Kombination aus höherklassigen, in etwa gleichwertigen und "leichteren" Gegnern. Da hat sich einer was dabei gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 1. Dezember 2011 AKA Linz - Vorwärts Steyr 2:2 (1:1) Es war eine überraschend schnelle Partie, die Jugendspieler aus der Akademie haben sehr viel Talent, darunter auch einige herausragende junge Burschen die ich gerne bei uns sehen würde. Unsere Mannschaft hatte keineswegs eine leichte Partie, und schaffte erst im letzten drittel des Spiels die Kontrolle zu übernehmen. Die eingesetzten Testspieler konnten mich nicht überzeugen, die Nr 4 in der Abwehr verschuldete das 1:0 und war auch sonst nicht sehr sicher am Ball, die Nr 13 (Angelo) und die Nr. 14 waren zwar bemüht aber sie drängten sich nicht gerade für eine Verpflichtung auf . Zudem muss ich sagen, das die Nr. 2 (Rosca) wohl auch keinen besonders guten Tag erwischt hat, so kann er sich auf keinen Fall für die Kampfmannschaft bewerben. Naja hoffen wir, dass sich noch die passenden Spieler finden lassen (vll. konnten unsere Verantwortlichen ja Kontakte mit dem einen oder anderen Spieler der AKA aufbauen, eine paar interessante waren auf alle Fälle dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Test | 2:2-Remis gegen Linzer Akademie Donnerstag, den 01. Dezember 2011 um 18:43 Uhr Vier Gastspieler testete Trainer Edi Glieder im Freundschaftspiel am Donnerstagabend gegen die U18 der Linzer Akademie. Beim 2:2-Unentschieden trafen Gernot Falkner und Angelo Mola für die Rot-Weißen. Akademie Linz U18 - SK Vorwärts Steyr 2:2 (1:1) Vorwärts (4-2-3-1): Sepovic (65. Dorfmayr); Rosca, Cosic (46. Kovacevic), Danninger, Rabenhaupt; Lageder, Mola; Schönberger, Milosinovic (46. Javorovic), Gashi (46. Kerschbaumer); Falkner. Trainer: Edi Glieder. Torfolge: 1:0 --- (25.), 1:1 Falkner (36.), 1:2 Mola (49.), 2:2 --- (59.). Donnerstag, 1. Dezember; Sportanlage Seidelbastweg Linz, 50 Zuschauer; SR Ilija Vareskic; Thomas Hemmelmayr, Michael Krassnitzer. Gastspieler: Zlatko Sepovic und Mario Milasinovic von NK Lipik (Kroatien), Angelo Mola aus Albanien und Ivica Cosic von Union Weißkirchen http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?option=com_content&view=article&id=515:test-22-remis-gegen-linzer-akademie&catid=71:spielberichte-test-freundschaftsspiele-2011&Itemid=115 bearbeitet 1. Dezember 2011 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Kein Sieg? Autsch. Naja....nach einem Spiel wird man nichts sagen können. Wer war die Nr.4? Wer die 14.? Konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen , aber Sie waren es leider auch nicht wert. Ebenso der in den ersten 60min eingesetzte Torwart (ebenfalls keine Ahnung wer das war) und noch was, mit unserem aldo (nicht überraschend) und Zauner hatten wir berühmte Zuschauer bearbeitet 1. Dezember 2011 von hugop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Zlatko Sepovic: Ist ein 28-jähriger Keeper aus Kroatien. Zuletzt spielt er der 3. Liga in seinem Heimatland beim NK Lipik und war Stammkeeper bei seinem Klub. Milan Milasinovic: Ist ein Angeifer aus Kroatien. Milasinovic spielt ebenso wie Sepovic beim NK Lipik in der dritthöchsten Spielklasse Kroatiens. Angelo Mola: Ist ein 21-Jähriger Mittelfeldspieler aus Albanien, der zuletzt in der höchsten Liga seines Heimatlandes zum Einsatz kam. Ivica Cosic: Ist ein 24-jähriger Verteidiger aus Kroatien (jedoch einem Österreicher gleichgestellt). Cosic ist Kapitän und Abwehrchef des OÖ-Ligisten Union Weißkirchen und bestritt in diesem Herbst alle 13 Partien über die volle Distanz. Seine fußballerische Ausbildung genoss der Defensivspieler in der Akademie OÖ West, vor seinem Engagement in Weißkirchen schnürte der Kroate seine Schuhe für den SV Seekirchen (Sbg.), SV Gmunden (OÖ) und SV Horn (NÖ). bearbeitet 1. Dezember 2011 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyr-Eisenstadt Bester Mann im Team Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich frag mich was das für einen Sinn macht einen Tormann aus Kroatien zu testen. An dieser Position haben wir eigentlich keinen Handlungsbedraf. Wär klüger sich auf wichtigere und bessere Spieler zu konzentrieren, müssen wir denn mit aller Gewalt unsere Vorwärts jetzt zu einer Jugotruppe machen? Ich denke nicht dass dies der richtige Weg ist um von den Abstiegsplätzen wegzukommen. Allein schon das Verständigungsproblem ist sehr hinderlich. Es sollte im Frühjahr wirklich alles perfekt funktionieren um da hinten raus zu kommen. Das 2:2 gegen Linzer U18 Nachwuchsspieler ist ja eigentlich fast eine Schande, ich mein sind wir uns ehrlich das ist doch einer Vorwärts unwürdig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich frag mich was das für einen Sinn macht einen Tormann aus Kroatien zu testen. An dieser Position haben wir eigentlich keinen Handlungsbedraf. Wär klüger sich auf wichtigere und bessere Spieler zu konzentrieren, müssen wir denn mit aller Gewalt unsere Vorwärts jetzt zu einer Jugotruppe machen? Ich denke nicht dass dies der richtige Weg ist um von den Abstiegsplätzen wegzukommen. Allein schon das Verständigungsproblem ist sehr hinderlich. Es sollte im Frühjahr wirklich alles perfekt funktionieren um da hinten raus zu kommen. Das 2:2 gegen Linzer U18 Nachwuchsspieler ist ja eigentlich fast eine Schande, ich mein sind wir uns ehrlich das ist doch einer Vorwärts unwürdig! ...und wenn ein Sepovic dann ein Parade nach der anderen zeigt und ein Milasinovic ein Tor nach dem anderen macht, dann bist du einer der ersten der sie feiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich denke auch, dass die Torwartposition die Letzte ist, wo dringender Handlungsbedarf besteht, aber unser Euro-Edi wirds schon wissen. PRO HAAS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Also ich versteh langsam die Welt nicht mehr. Da trainiert man bis Dezember und schiebt extra noch ein Testspiel ein und dann testet man Spieler von einem kroatischen Drittligisten und einen Spieler aus der albanischen ersten Liga, die gerade einmal mit der österreichischen Regionalliga (mit viel Bauchweh 2. Liga) mithalten kann. Kommt mir ein wenig so vor als möchte man in Bruck an der Glocknerstraße einen Rennwagen kaufen um schnell auf die Franz-Josefs-Höhe zu kommen um letztendlich beim Gebrauchwagenhändler zu landen und einen alten Käfer zu ergattern, mit dem man drauf hoffen muss auch irgendwie raufzukommen. bearbeitet 2. Dezember 2011 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts