cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. November 2011 Wenn ich es mir aussuchen könnte gewinnen wir gegen die Ukrainer, haben einen richtigen Showdown gegen Malmö und verlieren halt dafür gegen Matterhorn. Was solls ... Falls ein 16tel-Finale unter 300k und keine Bonuspunkte bringt (hab da jetzt nix im Kopf), kack ich einen Krapfen drauf und nehm lieber den 3er gegen Mattersburg, weil der im Kampf um den Titel mehr bringt, EL is nur nette Zugabe, bis ins Finale schaff mas ja wohl eh nicht, also kann ich aufs 16tel-Finale, wenns keinen gscheiten mehrwert hatauch verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Falls ein 16tel-Finale unter 300k und keine Bonuspunkte bringt (hab da jetzt nix im Kopf), kack ich einen Krapfen drauf und nehm lieber den 3er gegen Mattersburg, weil der im Kampf um den Titel mehr bringt, EL is nur nette Zugabe, bis ins Finale schaff mas ja wohl eh nicht, also kann ich aufs 16tel-Finale, wenns keinen gscheiten mehrwert hatauch verzichten. zahlen von 2010 Da die Klubs die größten Profiteure der Zentralvermarktung des neuen Turniers sind, erhielten die 48 Vereine in der Gruppenphase 600 000 Euro für die Teilnahme sowie 300 000 Euro Match-Bonus, aufgeteilt auf 50 000 Euro pro gespielter Partie. Dazu kamen leistungsbezogene Prämien: 120 000 Euro pro Sieg beziehungsweise 60 000 Euro pro Remis in der Gruppenphase.Für das Erreichen der Runde der besten 32 bekam jedes Team eine Extra-Zahlung von 180 000 Euro. Weiter kamen dazu: 270 000 für das Achtelfinale, 360 000 Euro für das Viertelfinale und 630 000 für das Halbfinale. Atlético erhielt für den Sieg im Finale am 12. Mai in Hamburg drei Millionen Euro, Fulham als Zweiter zwei Millionen Euro. wird tendenziell eher mehr sein, aber für größenordnungen recht praktisch bearbeitet 27. November 2011 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2011 könnt lustig werden, wenn wir wirklich mit hlinka in der IV beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2011 könnt lustig werden, wenn wir wirklich mit hlinka in der IV beginnen. bitte was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2011 http://kurier.at/sport/fussball/4319078.php und dann fragt man sich, warum man am samstag dilaver eingewechselt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. November 2011 http://kurier.at/spo...all/4319078.php und dann fragt man sich, warum man am samstag dilaver eingewechselt hat wo spielt er dann den Ball zurück wenn er schon der IV ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2011 wo spielt er dann den Ball zurück wenn er schon der IV ist hoffentlich über´s eigene tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2011 Falls ein 16tel-Finale unter 300k und keine Bonuspunkte bringt (hab da jetzt nix im Kopf), kack ich einen Krapfen drauf und nehm lieber den 3er gegen Mattersburg, weil der im Kampf um den Titel mehr bringt, EL is nur nette Zugabe, bis ins Finale schaff mas ja wohl eh nicht, also kann ich aufs 16tel-Finale, wenns keinen gscheiten mehrwert hatauch verzichten. Ich wünsch mir das 16tel Finale und dort als Gegner Manchester United... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 Finde überhaupt das der uefacup viel zuwenig bringt im gegensatz zur championsleaque! Also da könnte man die summen schon verdoppeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) na bumm, wenn wir gegen die brasilos mit einem reinen umschnitzer und kopfballspieler beginnnen...... das kann was werden.....da nehm ich persönlich lieber einen schnellen jungen dilaver Finde überhaupt das der uefacup viel zuwenig bringt im gegensatz zur championsleaque! Also da könnte man die summen schon verdoppeln! bin auch der meinung das man die preise verdoppeln sollte...da gibts echt einen bomben unterschied,da wird mir übel wenn ich mir anschau was die grazer kassiert haben bzw noch kassiert hätten wenns weiterkommen wären....das 10.fache was wir jeza bekommen für die el grp .... bearbeitet 28. November 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2011 bin auch der meinung das man die preise verdoppeln sollte...da gibts echt einen bomben unterschied,da wird mir übel wenn ich mir anschau was die grazer kassiert haben bzw noch kassiert hätten wenns weiterkommen wären....das 10.fache was wir jeza bekommen für die el grp .... mMn soll nicht verdoppelt werden, sondern in relation mit den CL-einnahmen gebracht werden... da genügt ein verdoppel nicht... hier nochmals die zahlen (quelle: uefa homepage) CL Alle Vereine, die in dieser Saison an der Gruppenphase der UEFA Champions League teilnehmen, bekommen ein Minimum von 7,2 Millionen Euro ausgezahlt. Der Sieger des Wettbewerbs könnte sogar 31,5 Millionen Euro einstreichen, dabei ist der Marktanteil des TV-Pools noch gar nicht berücksichtigt. Dies geht aus dem Einnahmen-Verteilungsschlüssel für die UEFA Champions League 2011/12 hervor. Jeder der 32 Vereine, die in der Gruppenphase mitwirken, erhalten einen Teilnahmebonus von 3,9 Millionen Euro. Zusätzlich bekommen sie für jedes absolvierte Spiel in der Gruppenphase eine Zahlung von 550 000 Euro. Pro Sieg wird in der Gruppenphase 800 000 Euro gezahlt, bei einem Unentschieden bekommt jedes Team 400 000 Euro. Vereine, die es bis in das Achtelfinale schaffen, bekommen weitere drei Millionen Euro, Viertelfinalisten kriegen 3,3 Millionen Euro und Halbfinalisten erhalten 4,2 Millionen Euro. Der Sieger der UEFA Champions League streicht neun Millionen Euro ein, dem unterlegenen Finalist werden 5,6 Millionen Euro überwiesen. Derweil bekommt der Sieger des UEFA-Superpokals 2011 eine Prämie von 2,5 Millionen Euro, der FC Porto als unterlegener Finalist erhält zwei Millionen Euro. Die ungefähren Bruttoeinnahmen der UEFA Champions League und des UEFA-Superpokals belaufen sich auf 1,1 Milliarden Euro. Von diesen ungefähren Bruttoeinnahmen werden 55 Millionen Euro ausschließlich in der Play-off-Runde ausgezahlt. Jeder Verein, der an der Play-off-Runde teilnimmt, bekommt eine feste Zahlung von 2,1 Millionen Euro. Des Weiteren werden, wie schon im Wettbewerbs-Zeitraum 2006 bis 2009, 10,3 Millionen Euro als Solidaritätszahlungen für in den Qualifikationsphasen zur UEFA Champions League und UEFA Europa League der Saison 2011/12 ausgeschiedene Vereine zurückgehalten. Rund 75 % der kompletten Einnahmen durch die Vergabe von Medienrechten und kommerziellen Vereinbarungen seitens der UEFA, bis maximal 530 Millionen Euro, werden an die Vereine weitergeleitet. Die restlichen 25 % werden für den europäischen Fußball zurückgehalten und bleiben bei der UEFA zur Deckung von Organisations- und Administrationskosten sowie für Solidaritätszahlungen an Verbände, Vereine und Ligen. Insgesamt 82 % aller Einnahmen aus den gleichen Quellen über dem Betrag von 530 Millionen Euro gehen an die Vereine, 18 % gehen an den europäischen Fußball und bleiben für oben genannte Zwecke bei der UEFA. Der geschätzte Betrag von 341,1 Millionen Euro, der aus dem Pool der TV-Gelder stammt, wird für die Mannschaften nach dem proportionalen Wert der von ihnen repräsentierten TV-Märkte verteilt (ab der Gruppenphase) und unter den Teilnehmern des jeweiligen Verbands aufgeteilt. EL Alle Vereine, die in dieser Saison an der Gruppenphase der UEFA Champions League teilnehmen, bekommen ein Minimum von 7,2 Millionen Euro ausgezahlt. Der Sieger des Wettbewerbs könnte sogar 31,5 Millionen Euro einstreichen, dabei ist der Marktanteil des TV-Pools noch gar nicht berücksichtigt. Dies geht aus dem Einnahmen-Verteilungsschlüssel für die UEFA Champions League 2011/12 hervor. Jeder der 32 Vereine, die in der Gruppenphase mitwirken, erhalten einen Teilnahmebonus von 3,9 Millionen Euro. Zusätzlich bekommen sie für jedes absolvierte Spiel in der Gruppenphase eine Zahlung von 550 000 Euro. Pro Sieg wird in der Gruppenphase 800 000 Euro gezahlt, bei einem Unentschieden bekommt jedes Team 400 000 Euro. Vereine, die es bis in das Achtelfinale schaffen, bekommen weitere drei Millionen Euro, Viertelfinalisten kriegen 3,3 Millionen Euro und Halbfinalisten erhalten 4,2 Millionen Euro. Der Sieger der UEFA Champions League streicht neun Millionen Euro ein, dem unterlegenen Finalist werden 5,6 Millionen Euro überwiesen. Derweil bekommt der Sieger des UEFA-Superpokals 2011 eine Prämie von 2,5 Millionen Euro, der FC Porto als unterlegener Finalist erhält zwei Millionen Euro. Die ungefähren Bruttoeinnahmen der UEFA Champions League und des UEFA-Superpokals belaufen sich auf 1,1 Milliarden Euro. Von diesen ungefähren Bruttoeinnahmen werden 55 Millionen Euro ausschließlich in der Play-off-Runde ausgezahlt. Jeder Verein, der an der Play-off-Runde teilnimmt, bekommt eine feste Zahlung von 2,1 Millionen Euro. Des Weiteren werden, wie schon im Wettbewerbs-Zeitraum 2006 bis 2009, 10,3 Millionen Euro als Solidaritätszahlungen für in den Qualifikationsphasen zur UEFA Champions League und UEFA Europa League der Saison 2011/12 ausgeschiedene Vereine zurückgehalten. Rund 75 % der kompletten Einnahmen durch die Vergabe von Medienrechten und kommerziellen Vereinbarungen seitens der UEFA, bis maximal 530 Millionen Euro, werden an die Vereine weitergeleitet. Die restlichen 25 % werden für den europäischen Fußball zurückgehalten und bleiben bei der UEFA zur Deckung von Organisations- und Administrationskosten sowie für Solidaritätszahlungen an Verbände, Vereine und Ligen. Insgesamt 82 % aller Einnahmen aus den gleichen Quellen über dem Betrag von 530 Millionen Euro gehen an die Vereine, 18 % gehen an den europäischen Fußball und bleiben für oben genannte Zwecke bei der UEFA. Der geschätzte Betrag von 341,1 Millionen Euro, der aus dem Pool der TV-Gelder stammt, wird für die Mannschaften nach dem proportionalen Wert der von ihnen repräsentierten TV-Märkte verteilt (ab der Gruppenphase) und unter den Teilnehmern des jeweiligen Verbands aufgeteilt. jaja ich weiß, zwischen den artikeln liegt ein jahr, so viel wird sich aber nicht verändert haben. tja, macht die reichen reicher, und die "armen" "ärmer" ist anscheinend das motto der uefa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2011 wird das spiel außer auf sky noch irgendwo live übertragen ? hlinka als IV gegen ein paar südamerikaner ist sicher sehenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2011 Sprich: Wir dürfen nicht verlieren, um weiterhin Aufstiegschancen zu haben. ich kann das nicht nachvollziehen. selbst wenn wir am mittwoch verlieren gibt es eventuell aufstiegschancen. stand jetzt: 1. Metalist Charkiw - 10 2. AZ Alkmaar - 6 3. Austria Wien - 5 4. Malmö FF - 0 30.11. Metalist Charkiw - Austria Wien (TIPP 1) 30.11. Malmö FF - AZ Alkmaar (TIPP X) 15.12. Austria Wien - Malmö FF (TIPP 1) 15.12. AZ Alkmaar - Metalist Charkiw (TIPP 2) Charkiw: +6 Punkte Alkmaar: +1 Punkt Austria: + 3 Punkte Malmö: +1 Punkt stand am ende: 1. Metalist Charkiw - 16 2. Austria Wien - 8 3. AZ Alkmaar - 7 4. Malmö FF - 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 ich kann das nicht nachvollziehen. selbst wenn wir am mittwoch verlieren gibt es eventuell aufstiegschancen. stand jetzt: 1. Metalist Charkiw - 10 2. AZ Alkmaar - 6 3. Austria Wien - 5 4. Malmö FF - 0 30.11. Metalist Charkiw - Austria Wien (TIPP 1) 30.11. Malmö FF - AZ Alkmaar (TIPP X) 15.12. Austria Wien - Malmö FF (TIPP 1) 15.12. AZ Alkmaar - Metalist Charkiw (TIPP 2) Charkiw: +6 Punkte Alkmaar: +1 Punkt Austria: + 3 Punkte Malmö: +1 Punkt stand am ende: 1. Metalist Charkiw - 16 2. Austria Wien - 8 3. AZ Alkmaar - 7 4. Malmö FF - 1 wahrscheinlicher ist aber, dass selbst ein x zu wenig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. November 2011 ich kann das nicht nachvollziehen. selbst wenn wir am mittwoch verlieren gibt es eventuell aufstiegschancen. stand jetzt: 1. Metalist Charkiw - 10 2. AZ Alkmaar - 6 3. Austria Wien - 5 4. Malmö FF - 0 30.11. Metalist Charkiw - Austria Wien (TIPP 1) 30.11. Malmö FF - AZ Alkmaar (TIPP X) 15.12. Austria Wien - Malmö FF (TIPP 1) 15.12. AZ Alkmaar - Metalist Charkiw (TIPP 2) Charkiw: +6 Punkte Alkmaar: +1 Punkt Austria: + 3 Punkte Malmö: +1 Punkt stand am ende: 1. Metalist Charkiw - 16 2. Austria Wien - 8 3. AZ Alkmaar - 7 4. Malmö FF - 1 Charkiv is fix durch mit deinem Tipp 1, die schenken dann in Alkmaar ab und spielen mit der C-Elf dort, weils ihnen blunzn is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts