Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. November 2011 wichtig wäre in Kapfenberg wieder eine Salzburg Leistung zu zeigen....sprich spielerisch, läufersich und vorallem in der Effizenz überzeugend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2011 Never change a running system, daher das 4-2-3-1 beibehalten und die Gesperrten mit den passendsten Ersatzleuten substituiern. Das ergibt Gartler Burgstaller - Hofmann - Trimmel Kulovits - Prager Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Köngishofer und einen staubtrockenen 2:0 Sieg (Hofmann/Elfer, Nuhiu/Kopfball) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2011 urs schönenberger - ein ganz großer mann seines faches rapid - altach 8:1 mir war er supersymphatisch, hehe! danke auf jeden fall, mir wäre der name nicht eingefallen. super!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 28. November 2011 Königshofer Schimpi-Sonnleitner-patocka-Katzer Pichler Hofmann-Prager Burgstaller-Nuhiu- Alar Sowas wäre mal geil... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. November 2011 urs schönenberger - ein ganz großer mann seines faches rapid - altach 8:1 absolut geil war das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. November 2011 Never change a running system, daher das 4-2-3-1 beibehalten und die Gesperrten mit den passendsten Ersatzleuten substituiern. dynamic!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 28. November 2011 auch ich würde das system beibehalten u eben nur drazan u heikkinen ersetzen: königshofer schimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzer prager - hofmann trimmel - prokopic - burgstaller alar hofmann würde ich zurückziehen, da mir prokopic im DM bis jetzt so überhaupt nicht gefallen hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. November 2011 ich probier mal etwas anderes: Königshofer Thonhofer - Sonne - Pichler - Katzer Schimpelsberger - Prager Trimmel - Hofmann - Alar Burgstaller Ich will prokopic nicht sehen, ich würd diesem auch Zeit geben sich wirklich zu finden, vom Potenzial her würd ich diesen nämlich missen sollt er abgegeben werden, deswegen die Variante mit Schimpelsberger im DM! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. November 2011 ich probier mal etwas anderes: Königshofer Thonhofer - Sonne - Pichler - Katzer Schimpelsberger - Prager Trimmel - Hofmann - Alar Burgstaller Ich will prokopic nicht sehen, ich würd diesem auch Zeit geben sich wirklich zu finden, vom Potenzial her würd ich diesen nämlich missen sollt er abgegeben werden, deswegen die Variante mit Schimpelsberger im DM! Ich finde die Aufstellung nicht schlecht ... va MUSS mMn Schimpelsberger wieder in der Startelf stehen um seinen Bock vom letzten Mal wieder gut machen zu können und man gibt ihm dadurch auch ein Zeichen, dass man Fehler machen darf (va in dem Alter) und das sollte ihm auch wieder Sicherheit geben ... Burgstaller und Alar würde ich zu Beginn auch nominell so lassen, jedoch können die immer wieder gerne die Positionen tauschen, um damit vl eine Lücke in die Abwehr zu reissen (Manndeckung für Stürmer) ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. November 2011 Ich finde die Aufstellung nicht schlecht ... va MUSS mMn Schimpelsberger wieder in der Startelf stehen um seinen Bock vom letzten Mal wieder gut machen zu können und man gibt ihm dadurch auch ein Zeichen, dass man Fehler machen darf (va in dem Alter) und das sollte ihm auch wieder Sicherheit geben ... Burgstaller und Alar würde ich zu Beginn auch nominell so lassen, jedoch können die immer wieder gerne die Positionen tauschen, um damit vl eine Lücke in die Abwehr zu reissen (Manndeckung für Stürmer) ... abgesehen davon würde ich Schimpelsberger gerne mal etwas offensiver agieren sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 28. November 2011 Schimpelsberger muss jetzt vor allem langsam einen Schritt nach vorne machen. Er ist zwar schon relativ sicher in der Defensive, fürs Offensivspiel kommt da aber gar nix. Da habe ich mir schon mehr erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. November 2011 ich probier mal etwas anderes: Königshofer Thonhofer - Sonne - Pichler - Katzer Schimpelsberger - Prager Trimmel - Hofmann - Alar Burgstaller Mit der Aufstellung könnt ich ganz gut leben. Alternativ vielleicht statt Alar Gartler und statt Thonhofer Patocka, wobei Sonnleitner dann einfach nach außen rückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. November 2011 abgesehen davon würde ich Schimpelsberger gerne mal etwas offensiver agieren sehen! Denke auch, dass er ein wenig aus sich raus kommen könnte (sind jetzt nur Vermutungen), wenn er auch ein wenig offensiv agieren könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Mit der Aufstellung könnt ich ganz gut leben. Alternativ vielleicht statt Alar Gartler und statt Thonhofer Patocka, wobei Sonnleitner dann einfach nach außen rückt. mit diesen Gedanken hab ich auch schon gespielt, wobei mir Sonne. als RV einfach nicht sicher genug ist, und gegen Kapfenberg trau ich das Thoni ohne weiteres zu....Bei Gartler/ Alar wars eigentlich eine Bauchentscheidung, Alar nur deswegen weil ich der Meinung bin das positive Erlebnise nur nach konstanter Spielpraxis nachhaltig sind, das war keine Entscheidung gegen Gartler!!! bearbeitet 28. November 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Bitte nicht übermütig werden, auch wenn wir momentan einen Lauf haben und Kapfenberg ziemlich am Sand ist. Das ist kein Testspiel und keine Cuppartie gegen einen 5-Ligisten, wo man mal was ausprobieren (Schimpelsberger DM) oder diejenigen, die zurecht nur Reservisten sind (Thonhofer), ohne Not reinrotieren kann. bearbeitet 28. November 2011 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts