Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Er hat eh schon angekündigt, dass Kulovits statt Mika spielen wird

Dann sollte es ja passen, weil Prager sollte aufgrund seiner Leistung in den letzten Spielen doch "gesetzt" sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Kulovits - Prager

Trimmel - Hofmann - Burgstaller

Nuhiu

aus meiner sicht die perfekt aufstellung. wir brauchen nichts riskieren, wir haben keinen zwang das system, mit dem wir zuletzt erfolgreich waren, zu verändern.

mir wird hier allgemein der gegner zu sehr unterschätzt.

Ich hoffe, dass wir den Alar nicht mehr oft auf der LM Position sehen. Warum muss man denn eines der größten Stürmertalente des Landes unbedingt umlernen? Von sowas halte ich überhaupt nichts. Ich schätze zwar schon dass es PS besser weiß als ich, trotzdem bin ich der Meinung dass Alar ein super Stürmer sein kann und das auch beweisen wird wenn er sich endlich mal im Training aufdrängt. LM sollte Burgstaller spielen.

wer zum teufel lernt alar um? wie kommt man auf so einen blödsinn? kannst mir das erklären? beobachtest du rapid oder schreibst irgendetwas ins forum, weil dir gerade fad ist? dein posting hat ja rein gar nichts mit der realität zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

ich halte nicht so viel von der trainereffektfaselei. vielleicht treten sie taktisch etwas anders auf und vielleicht holt der eine oder andere wieder ein paar prozentpunkte mehr aus sich heraus, aber das sollte auch noch nicht genug sein.

wenn wir engagiert, konzentriert und motiviert auftreten, dann können wir auch dieses spiel gewinnen, so einfach is es.

in wahrheit wird bei uns doch sowieso vor jedem Spiel einer der folgenden drei Gründe genannt, wieso dieses Spiel gefährlich ist und man "klassisch" verlieren wird.

[x] Tote zum leben erwecken

[x] die ham an Lauf

[x] Trainereffekt

Bullshit, wir sind Rapid und mit (und das werde ich nicht müde zu betonen) der leistung der letzten wochen- und nur dann, werden wir auch in kapfenberg gewinnen. Ich bin also zuversichtlich und hoffe, dass unsere Jungs an die letzten Wochen anknüpfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Bullshit, wir sind Rapid und mit (und das werde ich nicht müde zu betonen) der leistung der letzten wochen- und nur dann, werden wir auch in kapfenberg gewinnen. Ich bin also zuversichtlich und hoffe, dass unsere Jungs an die letzten Wochen anknüpfen können.

des ziagt scho lang nimmer......(bezieht sich nur auf diesen Teil der Aussage)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Kapfenberg kann nur überraschen und das ist auch das Problem.

Niemand erwartet Punkte und es gibt einen neuen Trainer.

Da kann eine Mannschaft schon mal über sich hinauswachsen und genau das darf nicht passieren.

Wenn sich die Kapfenberger aufs Kontern verlassen dann muss der Erfolg durch Standards gesucht werden.

Nuhiu könnte mit seinen Qualitäten auch für Unruhe sorgen. Mal sehen was Schöttel so geplant hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kapfenberg kann nur überraschen und das ist auch das Problem.

Niemand erwartet Punkte und es gibt einen neuen Trainer.

Da kann eine Mannschaft schon mal über sich hinauswachsen und genau das darf nicht passieren.

Wenn sich die Kapfenberger aufs Kontern verlassen dann muss der Erfolg durch Standards gesucht werden.

Nuhiu könnte mit seinen Qualitäten auch für Unruhe sorgen. Mal sehen was Schöttel so geplant hat.

im Grunde genommen darf genau 1 nicht passieren: Kein früher Rückstand, solange das ned passiert bin ich eigentlich sehr zuversichtlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

[x] Tote zum leben erwecken

[x] die ham an Lauf

[x] Trainereffekt

Bullshit

danke. dieses tote zum leben erwecken gesudere geht mir schon ewig am sack. das machen wir nicht mehr oder weniger als die austria, sturm, salzburg .. egal wer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

könnt mir vorstellen das eventuell Trimmel zu Beginn am Bankerl Platz nimmt. Also ein wenig Holywood meine Herren: :)

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Kulovits - Prager

Hofmann

Gartler -Nuhiu-Burgstaller

(wobei Gartler und Burgstaller als hängende Spitzen zu verstehen sind)

und wieso kannst du dir das vorstellen ?

Dass Trimmel nicht beginnt kann ich mir nämlich nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke. dieses tote zum leben erwecken gesudere geht mir schon ewig am sack. das machen wir nicht mehr oder weniger als die austria, sturm, salzburg .. egal wer.

man muss sich halt immer die Frage stellen wer der eigentliche Tote dabei ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

im Grunde genommen darf genau 1 nicht passieren: Kein früher Rückstand, solange das ned passiert bin ich eigentlich sehr zuversichtlich...

ein später rückstand ist noch beschissener.

und wieso kannst du dir das vorstellen ?

Dass Trimmel nicht beginnt kann ich mir nämlich nicht vorstellen

die ganze aufstellung ist bullshit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein später rückstand ist noch beschissener.

richtig ohne zweifel....aber zu dem wirds nicht kommen, ausser Payer steht im Tor und ihm gelingt dasselbe wie vor 2 Jahren (so glaube ich, korregiere mich wenns falsch ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten