pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 27. November 2011 ich werde aus unserem "torwart" einfach nicht schlau. jedes verdammte mal, wenn er rauskommen könnte bzw. muss, bleibt er wie angenagelt auf der linie picken und macht eine schmähparade. dann kommt ein hoher, total harmloser ball und er kommt raus. man stelle sich vor, was passiert wäre, wenn er wie immer auf der linie geblieben wäre: original nichts. ein hoher ball zum elferpunkt zu einem spieler, der gedoppelt ist. warum kommt er da raus???? beim alkmaar-0:1 und innsbruck-0:1 sah er nicht gut aus, das gestrige tor geht aber glasklar auf sein käppchen. wer weiß, vielleicht hat sich grünwald ja erfangen. in punkto körpersprache und strafraumbeherrschung wäre es ein meilenstein. noch besser fände ich wenn wir absofort mit letzter hand spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. November 2011 noch besser fände ich wenn wir absofort mit letzter hand spielen... pro letzte hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. November 2011 hut ab, sehr objektiv ich wollts ja auch schreiben, nur hätte er es mir wahrscheinlich nicht geglaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2011 werden wir heuer wieder dritter, wird daxbacher dann bleiben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 Entscheidend war das wir das 3:1 nicht gemacht haben und da geb ich Grünwald eine große schuld daran. Macht er den pass auf bara hätten wir das Spiel gewonnen. Den buam würd ich zur Kassa bitten für so eine scheissaktion So ist es, Chancen gabs genug, wenn man ein 0:1 dreht auf 2:1 muss man den Sack zu machen gegen einen Nominell schwächeren Gegner, gelingt halt ned immer und man wird auch noch mit dem Ausgleich bestraft, Fussball eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2011 Man darf net alles schlecht sehen das ist schon klar,aber man darf sich aufregen ,dass man gegen die sogegannten kleinen immer die punkte liegen lassen! Wenn 1-2 malin der saison gegen kleinen ausschüttet daheim aber das passiert uns ja fast in jeden meisterschaftsviertel! Und unsere herren sollten sich fragen woran das liegt! Ich habe es satt vor jeden spiel zu hören,das man den Gegner ernst nimmt,und so weiter und trotzdem passiert jedesmal das gegenteil und das ärgert mi einfach! 100 % agree. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. November 2011 alle werden meister nur die austria NIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2011 100 % agree. es war ja klar und wieder einmal aufgelegt, dass es ab dem zeitpunkt, wo wieder vom möglichen meisterschaftsgewinn, von den ersten transfergerüchten, von der spielstärksten mannschaft in österreich gesprochen wird usw., dass es wieder bergab geht. am besten wäre es den spielern die zeitungen, das internet, den twitter wegzunehmen und sie einfach kicken zu lassen. schön langsam muss man wirklich davon ausgehen, dass wir viele mimosen im team und keinen motivator auf der bank haben. alle werden meister nur die austria NIE aufgrund der riesigen tradition, der gewaltigen fanschaft und des unbedingten siegeswillen, jedes spiel zu gewinnen, gibt es in österreich sowieso nur einen verdienten meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 27. November 2011 Sicher ist, zumindest für mich, dass sich die Mannschaft schnellstens (möglichst mit einem Mentaltrainer) zusammen setzen und die Fehler besprechen muss. Das einzige, was mich nach so einem Spiel beruhigt, ist die Tatsache, dass wir als Austria immer anfällig für solche Spiele waren und dann trotzdem Meister wurden. Und dass die anderen Mannschaften auch nicht besser sind. zum ersten: das hoff dann doch nicht. ich arbeite in einem ähnlichen Bereich und weiß wenn man eines nicht machen soll, dann die Fehler besprechen um besser zu werden. alles was man so macht ist das Feld bereiten für noch mehr Fehler. zum zweiten, Gott erhalte deinen Optimismus. realistisch gesehen wird man gerade so aber nicht Meister, weil man nicht fix davon ausgehen kann, die Punkte die man gegen die schlechteren Mannschaften der Liga liegen lässt, gegen die besseren wieder gutzumachen. eine blöde weil unglückliche Niederlage gegen die Grünweißen im nächsten Derby und wir sind womöglich aufeinmal 5 Punkte hinten (wenn man die Auslosung für die nächsten Partien anschaut nicht unrealistisch). na und dann viel Spaß bei der Aufholjagd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2011 das interessiert doch niemanden. hauptsache wir können die pappn aufreißn. also eine Tabellenführung zum jetzigen Zeitpunkt ist absolut wertlos, ja eigentlich noch schlimmer - weil jetzt kassiert daxishosenscheißerbande extra prämien... wichtig ist die Tabellenführung genau einmal im Jahr, und da werden wir garantiert nicht ganz oben stehen, nichtmal 2. werden wir sein. Selbe scheiße wie letztes jahr. Unglaublich, irgendwie freut mich der Fussball derzeit überhaupt nicht... THIS ! Die Austria hats wiedermal geschafft jede Freude am Spiel zu zerstören, es ist einfach nur mehr frustrierend... trotz abo bin ich schon schwer am überlegen ob ichs nicht bleiben lassen soll... wäre besser für meine nerven :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 27. November 2011 werden wir heuer wieder dritter, wird daxbacher dann bleiben ? Daxbacher's Ziel ist es ja nicht, Meister zu werden... das hat er ja selber gesagt, oder irr ich mich jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. November 2011 aufgrund der riesigen tradition, der gewaltigen fanschaft und des unbedingten siegeswillen, jedes spiel zu gewinnen, gibt es in österreich sowieso nur einen verdienten meister. der da wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2011 der da wäre? Ried?! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2011 Daxbacher's Ziel ist es ja nicht, Meister zu werden... das hat er ja selber gesagt, oder irr ich mich jetzt? also letzten sonntag hat er auf der bühne in der stadthalle klipp und klar gesagt, dass es das ziel ist, im mai meister zu sein. das habe ich zumindest gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. November 2011 Daxbacher's Ziel ist es ja nicht, Meister zu werden... das hat er ja selber gesagt, oder irr ich mich jetzt? das hat sich bei der gala aber ganz anders angehört was ich nicht verstehe: die kritiker haben schon recht, eine tabellenführung jetzt ist wertlos sie wäre es aber auch wenn man 6 punkte vorsprung hätte 2 niederlagen und die sache wäre in diesem fall auch erledigt man sollte eher optimistisch sein, dass schon solch schwache leistungen (oder besser: schwache ergebnisse) ausreichen um vorn dabei zu sein bez. daxbacher: man wird wohl seine arbeit analysieren, wenns wieder nicht reicht, momentan sehe ich keinen grund an seinem stuhl zu sägen denn offensichtlich erreicht er die mannschaft, wie man an den spielerischen leistungen sieht für mich muss sich die mannschaft langsam hinterfragen, warum sie kleine immer wieder unterschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts