Recommended Posts

Postinho

eine el teilnahme mit intakten chancen auf den aufstieg und platz 1 in der tabelle gibt ihm recht. das hat weder ein peter schöttel noch ein ricardo moniz vorzuweisen. dank salkic kann foda von einem meistertitel reden, aber das ist eine andere geschichte.

entspannts euch, zerfleischen wollen uns eh schon andere. der blade linden, die dreckspartie rund um den fellner, der orf, die arbeitskollegen.....vielleicht sollten leute wie du mal die brust breit machen, die fakten sehen und stolz

auf unseren verein sein. was der grüne rotz in seinem dorf macht, darauf wird g´schissn.

100% zustimmung nur vercoacht hat das der karli trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

eine el teilnahme mit intakten chancen auf den aufstieg und platz 1 in der tabelle gibt ihm recht. das hat weder ein peter schöttel noch ein ricardo moniz vorzuweisen. dank salkic kann foda von einem meistertitel reden, aber das ist eine andere geschichte.

entspannts euch, zerfleischen wollen uns eh schon andere. der blade linden, die dreckspartie rund um den fellner, der orf, die arbeitskollegen.....vielleicht sollten leute wie du mal die brust breit machen, die fakten sehen und stolz

auf unseren verein sein. was der grüne rotz in seinem dorf macht, darauf wird g´schissn.

Stolz auf die Austria und Unzufriedenheit mit der sportlichen Führung sind aber unterschiedliche Dinge. Der Stolz auf Violett wird nicht durch solche Spiele vermindert.

Bei einem Daxbacher werden aber nicht "Chancen auf einen Aufstieg in der EL" und ein vorübergehender Platz 1 am 26.11.2011 (das sind Muster ohne Wert) in der Bilanz stehen, sondern bis jetzt 1 Cupsieg, 2 peinlich verspielte Cupsaisonen, 2 fahrlässig verspielte Meisterschaften, eine der beschissensten Heimsaisonen der gesamten Austriageschichte und historische Pleiten gg. A. Lustenau und Mattersburg.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

100% zustimmung nur vercoacht hat das der karli trotzdem.

und trotzdem macht er eine gut arbeit und paßt einfach zur philosophie der wiener austria. ja, manche seiner wechsel treiben mir auch ein wenig die schweißperln auf die stirn oder hinterlassen bei mir ein großes fragezeichen.

aber nochmal...es zählen die fakten und vielleicht könnte mir einer der herrschaften, die sich hier beim "kritisieren" immer so hervortun, eine mannschaft der österreichischen bundesliga nennen, die derzeit einen besseren fußball als die wiener austria auf denrasen zaubert. ich bin gespannt :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Erstdiagnose bei Orti ist ein Muskelfaserriss.

Dilaver hat heut ganz brav gespielt, am Mittwoch gerne wieder statt Wallner.

this

wobei man erst wirklich am mittwoch sehen wird ob er richtig brauchbar auf der position ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weil er linz brachte?

nein weil er barazite und jun austauscht und immer wieder der mannschaftz signalisiert das er die hosen vollhat.

und mir iast es wurscht ob jun müd opder angeaschlagen war er bringt gegen haRMLOSE WÜRSTELTRUPPN IMMER DIE SICHERHEITSNETZTEb und heute ist es schiefgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Stolz auf die Austria und Unzufriedenheit mit der sportlichen Führung sind aber unterschiedliche Dinge. Der Stolz auf Violett wird nicht durch solche Spiele vermindert.

Bei einem Daxbacher werden aber nicht "Chancen auf einen Aufstieg in der EL" und ein vorübergehender Platz 1 am 26.11.2011 (das sind Muster ohne Wert) in der Bilanz stehen, sondern bis jetzt 1 Cupsieg, 2 peinlich verspielte Cupsaisonen, 2 fahrlässig verspielte Meisterschaften, eine der beschissensten Heimsaisonen der gesamten Austriageschichte und historische Pleiten gg. A. Lustenau und Mattersburg.

ok, ich geh mir jetzt die zechnnägel schneiden. das finde ich sinnvoller.

übrigens, wars heute kalt im stadion ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weil hier einige von 11 verschenkten Punkten reden: Mal zur Abwechslung ein paar Beispiele von uns:

0-1 gg Sturm, über weite Strecken die bessere Mannschaft, im Abschluss aber fahrlässig harmlos und am Schluss sogar Null Punkte dank Payer

1-1 gg Mattersburg, verdient 1-0 in Führung und noch den Ausgleich gefangen

1-1 gg Wr.Neustadt, vorne unfähig und dann das Elfergeschenk für WN in der 85'

1-1 gg Ried, 90 Minuten besser als der Gastgeber aber wieder unfähig zum Toreschiessen und Payer mit dem obligatorischen Patzer (Gebauer glücklicherweise aber auch)

sind dank Unfähigkeit, Tormann und Schiedsrichter ebenfalls mindestens 7 leichtfertig verspielte Punkte. Das hätti wari Spielchen kann man anderswo also genauso spielen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

"verschissen" haben es:

lindner, heinz

suttner, markus

ortlechner, manuel

margreitter, georg

klein, florian

junuzovic, zlatko

mader, florian

grünwald, alexander

gorgon, alexander

barazite, nacer

jun, tomas

dilaver, emir

linz, roland

hlinka, peter

ärgerlich, dass die chancen nicht verwertet wurden, man dem gegner ein tor geschenkt hat

dennoch hat man profitiert und muss dieses x nehmen

jetzt einen schuldigen zu suchen ist lächerlich

zumals dieses spiel, so es gewonnen worden wäre, mit als beste saisonleistung bewertet worden wäre

spielerisch absolut überzeugend

abspielen wär hin und wieder ein tipp im strafraum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und trotzdem macht er eine gut arbeit und paßt einfach zur philosophie der wiener austria. ja, manche seiner wechsel treiben mir auch ein wenig die schweißperln auf die stirn oder hinterlassen bei mir ein großes fragezeichen.

aber nochmal...es zählen die fakten und vielleicht könnte mir einer der herrschaften, die sich hier beim "kritisieren" immer so hervortun, eine mannschaft der österreichischen bundesliga nennen, die derzeit einen besseren fußball als die wiener austria auf denrasen zaubert. ich bin gespannt :ears:

ja ich bin voll bei dir nur wir sind im nachbesprechungsfred vom wiener neustadt spiel und das war heute scheisse,gegen die darfst nie unentschieden spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

spielerisch sind wir noch hinter euch, aber zurzeit seh ich uns doch vor red bull...ich glaub das heutige ergebnis gegen kapfenberg täuscht ein bisschen

ja wie auch immer. es ist scheiß egal, ob wir jetzt die spielerisch beste oder schlechteste mannschaft sind, es zählen nur die punkte, die man holt.

heute hatten wir glück, dass uns gangl das unentschieden geschenkt hat :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

pompfi ich will dein austria dylan sein

nicht in allem deiner meinung

aber dein musikverstand und diese nachbesprechung :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

das mit der meinung "in allem" wird auch noch :winke:

apropos musikgeschmack....für den traurigen coyoten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

GUT waren wir in den letzten Partien gg. die Admira und phasenweise daheim gg. Alkmaar, gg. Raputt, Kapfenberg, Innsbruck, Wr. Neustadt waren wir nicht gut. Und wenn wir den angeblich so schönen Fußball für max. eine HZ zeigen, nutzt uns der nicht das Geringste. Dieser schönste Fußball Österreichs, das ist doch eine Legende, die sich manche immer selbst einreden, wenn wir am Ende wieder danebenstehen und schauen können, wie andere feiern. Zu einem paßt Daxbacher aber wirklich gut - zur Kleinhäuslermentalität von Parits.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag