Kobe Postinho Geschrieben 26. November 2011 eine el teilnahme mit intakten chancen auf den aufstieg und platz 1 in der tabelle gibt ihm recht. das hat weder ein peter schöttel noch ein ricardo moniz vorzuweisen. dank salkic kann foda von einem meistertitel reden, aber das ist eine andere geschichte. entspannts euch, zerfleischen wollen uns eh schon andere. der blade linden, die dreckspartie rund um den fellner, der orf, die arbeitskollegen.....vielleicht sollten leute wie du mal die brust breit machen, die fakten sehen und stolz auf unseren verein sein. was der grüne rotz in seinem dorf macht, darauf wird g´schissn. 100% zustimmung nur vercoacht hat das der karli trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 100% zustimmung nur vercoacht hat das der karli trotzdem. weil er linz brachte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. November 2011 Stimmung war heute suder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) eine el teilnahme mit intakten chancen auf den aufstieg und platz 1 in der tabelle gibt ihm recht. das hat weder ein peter schöttel noch ein ricardo moniz vorzuweisen. dank salkic kann foda von einem meistertitel reden, aber das ist eine andere geschichte. entspannts euch, zerfleischen wollen uns eh schon andere. der blade linden, die dreckspartie rund um den fellner, der orf, die arbeitskollegen.....vielleicht sollten leute wie du mal die brust breit machen, die fakten sehen und stolz auf unseren verein sein. was der grüne rotz in seinem dorf macht, darauf wird g´schissn. Stolz auf die Austria und Unzufriedenheit mit der sportlichen Führung sind aber unterschiedliche Dinge. Der Stolz auf Violett wird nicht durch solche Spiele vermindert. Bei einem Daxbacher werden aber nicht "Chancen auf einen Aufstieg in der EL" und ein vorübergehender Platz 1 am 26.11.2011 (das sind Muster ohne Wert) in der Bilanz stehen, sondern bis jetzt 1 Cupsieg, 2 peinlich verspielte Cupsaisonen, 2 fahrlässig verspielte Meisterschaften, eine der beschissensten Heimsaisonen der gesamten Austriageschichte und historische Pleiten gg. A. Lustenau und Mattersburg. bearbeitet 26. November 2011 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. November 2011 Erstdiagnose bei Orti ist ein Muskelfaserriss. Dilaver hat heut ganz brav gespielt, am Mittwoch gerne wieder statt Wallner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. November 2011 100% zustimmung nur vercoacht hat das der karli trotzdem. und trotzdem macht er eine gut arbeit und paßt einfach zur philosophie der wiener austria. ja, manche seiner wechsel treiben mir auch ein wenig die schweißperln auf die stirn oder hinterlassen bei mir ein großes fragezeichen. aber nochmal...es zählen die fakten und vielleicht könnte mir einer der herrschaften, die sich hier beim "kritisieren" immer so hervortun, eine mannschaft der österreichischen bundesliga nennen, die derzeit einen besseren fußball als die wiener austria auf denrasen zaubert. ich bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 Erstdiagnose bei Orti ist ein Muskelfaserriss. Dilaver hat heut ganz brav gespielt, am Mittwoch gerne wieder statt Wallner. this wobei man erst wirklich am mittwoch sehen wird ob er richtig brauchbar auf der position ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 26. November 2011 weil er linz brachte? nein weil er barazite und jun austauscht und immer wieder der mannschaftz signalisiert das er die hosen vollhat. und mir iast es wurscht ob jun müd opder angeaschlagen war er bringt gegen haRMLOSE WÜRSTELTRUPPN IMMER DIE SICHERHEITSNETZTEb und heute ist es schiefgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. November 2011 Stolz auf die Austria und Unzufriedenheit mit der sportlichen Führung sind aber unterschiedliche Dinge. Der Stolz auf Violett wird nicht durch solche Spiele vermindert. Bei einem Daxbacher werden aber nicht "Chancen auf einen Aufstieg in der EL" und ein vorübergehender Platz 1 am 26.11.2011 (das sind Muster ohne Wert) in der Bilanz stehen, sondern bis jetzt 1 Cupsieg, 2 peinlich verspielte Cupsaisonen, 2 fahrlässig verspielte Meisterschaften, eine der beschissensten Heimsaisonen der gesamten Austriageschichte und historische Pleiten gg. A. Lustenau und Mattersburg. ok, ich geh mir jetzt die zechnnägel schneiden. das finde ich sinnvoller. übrigens, wars heute kalt im stadion ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 Weil hier einige von 11 verschenkten Punkten reden: Mal zur Abwechslung ein paar Beispiele von uns: 0-1 gg Sturm, über weite Strecken die bessere Mannschaft, im Abschluss aber fahrlässig harmlos und am Schluss sogar Null Punkte dank Payer 1-1 gg Mattersburg, verdient 1-0 in Führung und noch den Ausgleich gefangen 1-1 gg Wr.Neustadt, vorne unfähig und dann das Elfergeschenk für WN in der 85' 1-1 gg Ried, 90 Minuten besser als der Gastgeber aber wieder unfähig zum Toreschiessen und Payer mit dem obligatorischen Patzer (Gebauer glücklicherweise aber auch) sind dank Unfähigkeit, Tormann und Schiedsrichter ebenfalls mindestens 7 leichtfertig verspielte Punkte. Das hätti wari Spielchen kann man anderswo also genauso spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. November 2011 "verschissen" haben es: lindner, heinz suttner, markus ortlechner, manuel margreitter, georg klein, florian junuzovic, zlatko mader, florian grünwald, alexander gorgon, alexander barazite, nacer jun, tomas dilaver, emir linz, roland hlinka, peter ärgerlich, dass die chancen nicht verwertet wurden, man dem gegner ein tor geschenkt hat dennoch hat man profitiert und muss dieses x nehmen jetzt einen schuldigen zu suchen ist lächerlich zumals dieses spiel, so es gewonnen worden wäre, mit als beste saisonleistung bewertet worden wäre spielerisch absolut überzeugend abspielen wär hin und wieder ein tipp im strafraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 26. November 2011 und trotzdem macht er eine gut arbeit und paßt einfach zur philosophie der wiener austria. ja, manche seiner wechsel treiben mir auch ein wenig die schweißperln auf die stirn oder hinterlassen bei mir ein großes fragezeichen. aber nochmal...es zählen die fakten und vielleicht könnte mir einer der herrschaften, die sich hier beim "kritisieren" immer so hervortun, eine mannschaft der österreichischen bundesliga nennen, die derzeit einen besseren fußball als die wiener austria auf denrasen zaubert. ich bin gespannt ja ich bin voll bei dir nur wir sind im nachbesprechungsfred vom wiener neustadt spiel und das war heute scheisse,gegen die darfst nie unentschieden spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 spielerisch sind wir noch hinter euch, aber zurzeit seh ich uns doch vor red bull...ich glaub das heutige ergebnis gegen kapfenberg täuscht ein bisschen ja wie auch immer. es ist scheiß egal, ob wir jetzt die spielerisch beste oder schlechteste mannschaft sind, es zählen nur die punkte, die man holt. heute hatten wir glück, dass uns gangl das unentschieden geschenkt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. November 2011 pompfi ich will dein austria dylan sein nicht in allem deiner meinung aber dein musikverstand und diese nachbesprechung :allaaah: :allaaah: das mit der meinung "in allem" wird auch noch apropos musikgeschmack....für den traurigen coyoten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) GUT waren wir in den letzten Partien gg. die Admira und phasenweise daheim gg. Alkmaar, gg. Raputt, Kapfenberg, Innsbruck, Wr. Neustadt waren wir nicht gut. Und wenn wir den angeblich so schönen Fußball für max. eine HZ zeigen, nutzt uns der nicht das Geringste. Dieser schönste Fußball Österreichs, das ist doch eine Legende, die sich manche immer selbst einreden, wenn wir am Ende wieder danebenstehen und schauen können, wie andere feiern. Zu einem paßt Daxbacher aber wirklich gut - zur Kleinhäuslermentalität von Parits. bearbeitet 26. November 2011 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts