DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2011 Die Schlagzeile heute beim ORF ORF hat auch wieder einer von der Zeitung Österreich oder ein Praktikant geschrieben. Is zwar nett, dass ihr PSG überrollen und für einen klaren sieg sorgen wollt, aber da wird der gegner wohl vermutlich was dagegen haben. würds euch ja wunschen, aber denke doch, dass mit dem reporter bisserl der realitätsverlust durchgegangen ist, denn so klar wird das spiel ja dann wohl nicht werden, außer psg macht gleich zu beginn 2 tore, dann is bald entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2011 Die Schlagzeile heute beim ORF ORF hat auch wieder einer von der Zeitung Österreich oder ein Praktikant geschrieben. Is zwar nett, dass ihr PSG überrollen und für einen klaren sieg sorgen wollt, aber da wird der gegner wohl vermutlich was dagegen haben. würds euch ja wunschen, aber denke doch, dass mit dem reporter bisserl der realitätsverlust durchgegangen ist, denn so klar wird das spiel ja dann wohl nicht werden, außer psg macht gleich zu beginn 2 tore, dann is bald entschieden. nana das ist schon Absicht. Wenn sie vorher schreiben, dass wir "drüberrollen" wollen, dann können sie danach umso lauter schreien, wenns nicht eintritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 1. Dezember 2011 Oida, sitz in einem meeting und kein ende in sicht Macht mi fertig. Schoen langsam werd i nervoes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2011 So, ich begebe mich langsam in Richtung Europark. Wünsche allen hier viel Vergnügen beim Online-Schauen. Ich bin morgen dann ws krank. Hoffentlich ohne Zwischenfälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Aufstellung: Walke Hierländer - Pasanen - Hinteregger - Jefferson Leitgeb - Svento Jantscher ------------- Zarate ------------------Leo SM9 Was Moniz gegen Cziommer hat Den stelle ich doch 10x lieber ins MF als einen Svento Na schau ma mal, offensiv ganz gut aufgestellt, aber Jefferson, Hierli als AV und Svento im ZM Ob man da nicht zu offen ist? Kämpfen und kratzen, gemma bearbeitet 1. Dezember 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 1. Dezember 2011 3:0 - bitte, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 PSG übrigens wie von L'Equipe vorhergesagt, also Douchez - Ceara, Bisevac, Camara, Tiéné - Sissoko, Chantôme - Jallet, Bodmer, Nene - Erding, auf dem Papier wirklich nicht überragend, aber mal abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 freu mich schon auf das spiel. bin gespannt wie psg das spiel anlegen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2011 Aufstellung: Walke Hierländer - Pasanen - Hinteregger - Jefferson Leitgeb - Svento Jantscher ------------- Zarate ------------------Leo SM9 Was Moniz gegen Cziommer hat Den stelle ich doch 10x lieber ins MF als einen Svento Na schau ma mal, offensiv ganz gut aufgestellt, aber Jefferson, Hierli als AV und Svento im ZM Ob man da nicht zu offen ist? Kämpfen und kratzen, gemma immerhin kann man ob der offensiven aufstellung davon ausgehen, dass man versuchen wird, tore zu schießen. spiel könnte also ganz ansehnlich werden, wobei ein schnelles tor für euch natürlich gold wert wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2011 Aufstellung: Walke Hierländer - Pasanen - Hinteregger - Jefferson Leitgeb - Svento Jantscher ------------- Zarate ------------------Leo SM9 Was Moniz gegen Cziommer hat Den stelle ich doch 10x lieber ins MF als einen Svento Na schau ma mal, offensiv ganz gut aufgestellt, aber Jefferson, Hierli als AV und Svento im ZM Ob man da nicht zu offen ist? Kämpfen und kratzen, gemma da ist von einem geilen sieg bis zur vollen klatsche alles drin, ich wünsch euch ein schönes spiel im warmen stübchen, mir is jz scho bitter kalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haistapaska Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Dezember 2011 Aufstellung: Walke Hierländer - Pasanen - Hinteregger - Jefferson Leitgeb - Svento Jantscher ------------- Zarate ------------------Leo SM9 Was Moniz gegen Cziommer hat Den stelle ich doch 10x lieber ins MF als einen Svento Na schau ma mal, offensiv ganz gut aufgestellt, aber Jefferson, Hierli als AV und Svento im ZM Ob man da nicht zu offen ist? Kämpfen und kratzen, gemma genau meine gedanken - mutige bis übermütige aufstellung. ist zu hoffen dass sie über außen durchkommen und psg offensiv nichts zu bieten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2011 That's entertainment! Hollywood pur! Hosenscheißer ist Moniz sicher keiner! Aber no risk no fun. schließlich muss man mindestens 2 tore mehr schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 That's entertainment! Hollywood pur! Hosenscheißer ist Moniz sicher keiner! Aber no risk no fun. schließlich muss man mindestens 2 tore mehr schießen. Jo, stimmt schon, aber ein gelernter ZM im MF hätte auch nicht geschadet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 1. Dezember 2011 freu mich schon auf das spiel. bin gespannt wie psg das spiel anlegen wird. Aso, schaust jetzt da auch vorbei um aufzulisten wie deppat die Torhüter der vergangenen 12 jahre und ausserdem eh alle Spieler der Gegenwart sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 1. Dezember 2011 Moniz: "Bist du mental?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts