Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2011 Man ist momentan ja wirklich in einer blöden Situation. Jetzt hat man letzte Runde souverän gewonnen und hat das zahlreichen Kader-Änderungen zu verdanken von denen gegen Paris einige nicht spielen dürfen. Kommt man sich da jetzt in der Position von Pasanen, oder Seke total verarscht vor, oder nimmt man den Aufschwung mit und zeigt auch gegen PSG eine ansprechende Leistung. Ich bleibe dabei: egal wer heute aufläuft, die Zeit um für so ein Spiel ein ernster Konkurrent zu sein hat wohl nicht gereicht. Träumereien über den Aufstieg noch vor dem Spiel will ich gar nicht weiter kommentieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2011 Einzige Alternative wäre noch Svento links hinten, den sehe ich evtl. noch defensiv sicherer als Jefferson, aber Ulmer war eine Zumutung gegen M'Burg und Hinteregger brauch ich einfach in der IV, sonst haben wir wieder Pasanen/Seke, und dann kann schon garnicht mal gutgehen. Allerdings braucht man dann wieder einen Ersatz vorne, ginge evtl. mit Zarate und Jantscher, wenn er fit wird, sonst müsste Teigl spielen (hat mMn zu wenig Erfahrung für dieses Spiel) oder Leonardo, wordurch man aber wieder eine zentrale Alternative braucht. Ich kann es drehen und wenden, wie ich will, aber mir fehlt ein Spieler... und da sehe ich Jefferson noch als sinnvollste Variante, da er in letzter Zeit gute Leistungen gebracht hat. dann hätte man nach Deiner Aufstellung gute Flügel und Flankengeber aber in der Mitte Wallner? Ergibt für mich wenig Sinn. Wenn ich die Flügel stark mache muss ich auf Maierhofer setzten. Ansonsten hab ich wieder so eine typische Monizaufstellung, die nicht ganz schlüssig und konsequent ist. ...maierhofer is in solchen spielen extrem fehl am platz. der kann keinen graden pass spielen - wenn ich mich nur an das bilbao spiel erinnere. da sind einige leute neben mir fast durchgedreht nach dem 10. drei-meter-pass direkt zum gegner. .. ich hoffe, dass inzwischen auch Moniz und die Mannschaft kapiert haben, dass es wenig Sinn hat, mit ihm Doppelpass zu spielen und er nur im Strafraum angespielt werden darf. Sein Kampfgeist ist eigentlich genau das, was in dem Spiel gebraucht wird aber wenn er Pressing betreibt braucht er halt auch Unterstützung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2011 Maierhofer hat defensiv sicher seine berechtigung und wird da auch gute arbeit verrichten. bedenken muss man halt trotzdem, dass wir nicht nur 0:0 spielen wollen, sondern gewinnen müssen, denn der aufstieg sollte vor dem spiel auf jeden fall noch das ausgegebene ziel sein. ich wär für wallner oder leo als ms. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 Maierhofer hat defensiv sicher seine berechtigung und wird da auch gute arbeit verrichten. bedenken muss man halt trotzdem, dass wir nicht nur 0:0 spielen wollen, sondern gewinnen müssen, denn der aufstieg sollte vor dem spiel auf jeden fall noch das ausgegebene ziel sein. ich wär für wallner oder leo als ms. SM9 hat die beste Torquote der ganzen Mannschaft und PSG ist über Flanken anfällig. Also Einzig Leonardo ist eine Alternative für mich, aber Wallner wird gegen Sakho nicht viel Licht sehen, wenn wie üblich mit dem Rücken zum Spieler den Ball annehmen muss. Wenn Leo MS spielt, fehlt er halt in der Tiefe, der ein paar Meter macht. Mal schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 Übrigens der Kader: Ricardo Moniz rückte gestern mit einem 19 Mann Kader ins Mannschaftshotel in Salzburg ein: Gustafsson, Walke, Hierländer, Pasanen, Hinteregger, Sekagya, Ulmer, Jefferson, Svento, Leitgeb, Offenbacher, Cziommer, Lindgren, Zarate, Jantscher, Leonardo, Teigl, Wallner, Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) je näher das spiel kommt, desto entspannter bin ich und das will was heißen bei mir - es ist zwar statistisch nicht belegt, aber mein gutes gefühl, das sehr sehr selten vor einem spiel aufzukommen vermag, hat mich noch selten getäuscht ich bin mittlerweile auch schon für SM als stoßspitze, die viel über die flanken gesucht werden sollte. vielleicht nehmen uns die franzosen dann noch eher auf die leichte schulter, wenn sie unseren technisch hochbegabten dribblanski da vorne sehen und wir kommen unerwartet zum erfolg. also hier mein update der aufstellung, wie ich sie erwarte: walke hierländer - pasanen - seke - hinteregger leitgeb - cziommer jantscher - leo - svento SM bearbeitet 1. Dezember 2011 von menasche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 Das Spiel wird übrigens auf dem belgischen Sender EXQI übertragen und das hat bis jetzt immer Glück gebracht (Lazio, Villarreal), also auch heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Das Spiel wird übrigens auf dem belgischen Sender EXQI übertragen und das hat bis jetzt immer Glück gebracht (Lazio, Villarreal), also auch heute na und viel wichtiger, es wird auch auf puls4 HD übertragen :-) bearbeitet 1. Dezember 2011 von menasche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) L'Equipe geht von folgenden Aufstellungen aus: SALZBOURG : Walke (ou Gustafsson) - Hierländer, Pasanen, Sekagya, Hinteregger - Jantscher, Leitgeb, Cziommer, Svento - Leonardo, MaierhoferPARIS-SG : Douchez - Ceara, Bisevac, Camara, Tiéné - Sissoko, Chantôme - Jallet, Bodmer, Nene - Erding Bei PSG kann ich mir das gut vorstellen, Erding hat im Hinspiel nicht wirklich einen Stich gemacht. Bodmer muss ausgeschaltet werden und von Jallet halte ich auch nicht so viel. Wenn Sakho auch nicht spielt, wäre das schon etwas, eigentlich ist er ja nicht gesperrt oder verletzt mWn. bearbeitet 1. Dezember 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2011 na und viel wichtiger, es wird auch auf puls4 HD übertragen :-) na eigentlich ned, weil du solltast dein arsch ins stadion bewegen. wenn maierhofer beginnt, seh ich persönlich schwarz, aber da dies die meisten hier anders sehen, lass ich mich natürlich sehr gerne eines besseren belehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 1. Dezember 2011 Wie sieht es Kartenmäßig aus? Hoffe ja doch über 20 000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Dezember 2011 keine Tickets mehr im Online-Shop ausverkauft Scherz! Im Ernst, wenn mehr als 12/13.000 kommen mach ich schon Luftsprünge. Iwie beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass wir zwar heute gewinnen, dann aber gg. Slovan auslassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2011 Wie sieht es Kartenmäßig aus? Hoffe ja doch über 20 000 max. 10000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2011 na eigentlich ned, weil du solltast dein arsch ins stadion bewegen. wenn maierhofer beginnt, seh ich persönlich schwarz, aber da dies die meisten hier anders sehen, lass ich mich natürlich sehr gerne eines besseren belehren. jaja, die jugend.. nur am meckern ich komm jedes jahr einmal aus dem fernen osten für ein spiel (mehr ist meistens nicht möglich..) - da such ich mir bestimmt nicht dieses aus, sondern ein wichtiges spiel in der buli im frühjahr. man will ja nicht frieren ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 jaja, die jugend.. nur am meckern ich komm jedes jahr einmal aus dem fernen osten für ein spiel (mehr ist meistens nicht möglich..) - da such ich mir bestimmt nicht dieses aus, sondern ein wichtiges spiel in der buli im frühjahr. man will ja nicht frieren ;-) Da gehe ja ich öfters ins Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts