Recommended Posts

Postinho

:greenoops:

sobald es gen Osten geht ist Schreibweise und Aussprache plötzlich völlig egal

Ich dachte mir, es seien beide Schreibweisen erlaubt, und auch mit einer google-suche findet man einige ergebnisse mit dieser schreibweise.

aber wenns falsch war, bitte entschuldigen sie mich, "Mr. Vassungsvermögen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Lugano nicht spielt, ist eher ein Vorteil für PSG, der kickt wie Pasanen bei uns :davinci: Ménez wird wohl eher die Pause wegen seiner Aussage ggü Ayew beim OM-Spiel erhalten, das halte ich für ein Gerücht, dass er verletzt ist. Pastore ist einer unglaublichen Unform, da bringt ein Bodmer 10x mehr. Fazit: Die sind ohne diese Spieler stärker als sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

:verbot: Ich warne davor, Bratislava auswärts als "gmahte Wiesn" zu betrachten. Das wird mMn. (unabhängig vom donnerstäglichen Ausgang) noch ein hartes Stück Arbeit werden. Soviel auch zum Thema Überheblichkeit. :x

und ich finds auf der anderen seite bedenklich, wie sich hier alle scheinbar so sicher sind, dass Paris daheim Bilbao klar schlägt. Ich denke ein Sieg Salzburgs über PSG würd schon reichen, egal mit welchem Ergebnis, da Paris gegen Bilbao Punkte liegen lassen wird. (Natürlich muss dann gegen Slovan gepunktet werden).

Aber ich finds weit realistischer, dass Salzburg gegen Slovan und PSG gewinnt, als dass PSG gegen Salzburg und Bilbao gewinnt. Aber ein hartes Stück Arbeit wirds trotzdem am donnerstag, falls man nicht mit Höchstform kämpft, wirds nix. Ein 1:0 oder 2:1 ist auf jeden Fall drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aber wenns falsch war, bitte entschuldigen sie mich, "Mr. Vassungsvermögen".

:[ des bleibt jetzt lang hängen, oder?

Slovan ist trotzdem mit v und nie mit w. Die "Auslegungen" fangen erst ab da an, wo kyrillisch geschrieben wird (BLR/UKR/RUS/SRB/BUL)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens wieder PK um 13h, vielleicht erfährt man mehr über den Zustand von Schiemer und Schwegler. Aber wahrscheinlich wird wieder gepokert (wie bei Leo, der dann letztendlich auch gegen Bilbao im Kader war) und man erfährt gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Übrigens wieder PK um 13h, vielleicht erfährt man mehr über den Zustand von Schiemer und Schwegler. Aber wahrscheinlich wird wieder gepokert (wie bei Leo, der dann letztendlich auch gegen Bilbao im Kader war) und man erfährt gar nix.

:D wollt dich grad bitten die wichtigsten details zusammenzufassen sofern du zeit hast die pk zu schauen. bei mir wird sich's leider nicht ausgehen.

denke auch, dass man da nicht komplett die karten aufdeckt. aber sollte man auch nicht mmn. ein bissl taktik kann abseits des platzes auch nicht schaden. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

und ich finds auf der anderen seite bedenklich, wie sich hier alle scheinbar so sicher sind, dass Paris daheim Bilbao klar schlägt. Ich denke ein Sieg Salzburgs über PSG würd schon reichen, egal mit welchem Ergebnis, da Paris gegen Bilbao Punkte liegen lassen wird. (Natürlich muss dann gegen Slovan gepunktet werden).

Aber ich finds weit realistischer, dass Salzburg gegen Slovan und PSG gewinnt, als dass PSG gegen Salzburg und Bilbao gewinnt. Aber ein hartes Stück Arbeit wirds trotzdem am donnerstag, falls man nicht mit Höchstform kämpft, wirds nix. Ein 1:0 oder 2:1 ist auf jeden Fall drin.

Der Punkt ist eher, dass man bei einem 2:0 oder höher, den Aufstieg selbst in der Hand hat. (auch wenn PSG gg. Bilbao gewinnen sollte)

Du darfst nicht ausser acht lassen, dass Bilbao nach dieser Runde (Heimspiel Slovan) wohl schon fix weiter sein wird, und in Paris wohl nur noch mit einer Rumpftruppe auftreten wird. Folglich kann ich mir schon vorstellen, dass PSG gg. Bilbao gewinnen wird.

Also :support: 3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D wollt dich grad bitten die wichtigsten details zusammenzufassen sofern du zeit hast die pk zu schauen. bei mir wird sich's leider nicht ausgehen.

denke auch, dass man da nicht komplett die karten aufdeckt. aber sollte man auch nicht mmn. ein bissl taktik kann abseits des platzes auch nicht schaden. :finger:

Ich hoffe, dass der Chrischinger86 aus dem RB-Forum wieder eine Zsfg postet, das erspart mir Schreibarbeit :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Der Punkt ist eher, dass man bei einem 2:0 oder höher, den Aufstieg selbst in der Hand hat. (auch wenn PSG gg. Bilbao gewinnen sollte)

Du darfst nicht ausser acht lassen, dass Bilbao nach dieser Runde (Heimspiel Slovan) wohl schon fix weiter sein wird, und in Paris wohl nur noch mit einer Rumpftruppe auftreten wird. Folglich kann ich mir schon vorstellen, dass PSG gg. Bilbao gewinnen wird.

Also :support: 3:0

sie (bilbao) sind doch schon fix weiter ... wir können nur mehr punktemäßig zu ihnen aufschließen, haben aber das direkte duell verloren. somit können wir sie nicht mehr überholen. schade um das heimspiel. ein 0:0 oder 1:1 wär ein sehr gutes ergebnis gewesen. :schluchz:

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

schwegler wär schon extrem wichtig, schiemer eigentlich auch, da ja mendes nicht spielen kann.

im normalfall wirds nicht reichen, aber wenn die mannschaft alles gibt und paris nicht ganz bei der sache ist, könnte da der erwünschte erfolg schon rausschaun. leonardo müsste halt wieder einmal einen wahnsinnstag haben, das sollte der grundstein für einen möglichen erfolg sein. allen anderen trau ich soetwas irgendwie nicht zu, vielleicht noch jantscher und zarate, wenn alles passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

sie (bilbao) sind doch schon fix weiter ... wir können nur mehr punktemäßig zu ihnen aufschließen, haben aber das direkte duell verloren.

Ajo, trotzdem, mit einem 2:0 oder höher hätten wir es selbst in der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kämpfen, beissen, kratzen und Einzelaktionen von Jantscher, Leo & Co. dann geht schon was. Man hat ja schon im Hinspiel gesehen, dass SM9 frei zum Kopfball kommt und das 3:1 von Seke war auch bezeichnend. Schade, dass das Ei Lugano nicht spielt, aber über die Aussen kann schon was gehen, nur nicht deppat wie gegen Bilbao spielen, wo SM9 spielender Solostürmer war.

Ein Spiel, wie in der ersten HZ beim 2:2 gegen Bilbao wäre :love:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Stimme MrBonheur zu das die "ausfälle" von Pastore, Lugano und Menez mehr gut tun könnte als mit so komisch es klingen mag..

Pastore war quasi unsichtbar und Menez glaubte ne one Mane show zu bringen aber scheiterte kläglichst.. Lugano ist sowieso ein schmäh der könnte sogar von Maierhofer schwindelig gespielt werden..

Wichtig ist wenn ihr PSG schon früh stört und eng steht plus schnelles umschalten.. Da passierten gegen Marseille einige Fehler und so enstand z.B Tor Nr.2..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

maierhofer läuft hoffentlich sowieso ned auf. in so einem spiel will ich außer alan nur wallner sehen, der mit den technisch versierten kickern zumindest einigermaßen kombinieren kann. denn maierhofer dauerhaft nur mit flanken zu beschießen und hoffen, dass ein psg-verteidiger mal daneben fährt, wird nicht reichen, zumindest bin ich derbauffassung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maierhofer läuft hoffentlich sowieso ned auf. in so einem spiel will ich außer alan nur wallner sehen, der mit den technisch versierten kickern zumindest einigermaßen kombinieren kann. denn maierhofer dauerhaft nur mit flanken zu beschießen und hoffen, dass ein psg-verteidiger mal daneben fährt, wird nicht reichen, zumindest bin ich derbauffassung.

Bei Flanken sind sie auf jeden Fall anfällig, das ist klar, Nur muss man die "dominierende" Mannschaft sein so wie gegen KSV, um das Spiel dann mit SM9 aufzuziehen. Ich bin wirklich gespannt, wie de Partie angelegt wird, denn im Hinspiel wollte man auch in den ersten 30 Minuten das Spiel aufzwingen und mit mehr Glück geht man auch in Führung, aber das konnte eigentlich nicht gut gehen. Wenn man hinten drinnensteht wie in Bilbao und versucht nach vorne schnell zu spielen, geht die Partie vielleicht Unentschieden aus, da PSG auch nicht mehr braucht. Jedoch kann es gut sein, dass sie nach den vielen schwachen Spielen in Folge unbedingt gewinnen wollen und sich da mehr Räume ergeben, etc.

Hoffentlich wird die Mannschaft genau richtig eingestellt, träumen darf man ja. Für mich ist es auf jeden Fall nicht klar, wie sich PSG präsentieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten