Recommended Posts

ASB-Legende

Dennoch fetzendumme Attacke vom Drazan. Mit bereits Gelb so reinzurutschen ist unnötig, auch wenn er den Ball dann gespielt hat. Aber man muss ihn dennoch loben, bis vor einem halben Jahr hätte er ihm die Haxen brochen, so war es ein normales Tackling, dass der Schiri leider falsch gesehen hat.

Sorry, aber ich kann mich mit der Meinung einfach nicht anfreunden, dass Drazan hier irgendetwas falsch gemacht haben könnte, und schon gar nichts, was die Bezeichnung "fetzendumm" verdient! Er hat ja eh lange gewartet mit der Attacke, ist so lange mitgelaufen, bis er sicher sein konnte, wirklich nur den Ball zu erwischen. Das hat er dann auch gemacht. Den Gegner hat er maximal touchiert und zwar erst nachdem er den Ball gespielt hat. Tut mir leid, aber ich würd vorschlagen bitte einmal 2-3 Schritte Abstand gewinnen und dann vielleicht noch einmal darüber nachdenken, ob es wirklich "fetzendumm" ist, wenn ein Spieler in einer heiklen Phase, bei einer Ein-Tor-Führung, ein astreines Tackling durchführt, den gefährlichen Konter damit abwürgt und den Ball noch dazu erobert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sorry, aber ich kann mich mit der Meinung einfach nicht anfreunden, dass Drazan hier irgendetwas falsch gemacht haben könnte, und schon gar nichts, was die Bezeichnung "fetzendumm" verdient! Er hat ja eh lange gewartet mit der Attacke, ist so lange mitgelaufen, bis er sicher sein konnte, wirklich nur den Ball zu erwischen. Das hat er dann auch gemacht. Den Gegner hat er maximal touchiert und zwar erst nachdem er den Ball gespielt hat. Tut mir leid, aber ich würd vorschlagen bitte einmal 2-3 Schritte Abstand gewinnen und dann vielleicht noch einmal darüber nachdenken, ob es wirklich "fetzendumm" ist, wenn ein Spieler in einer heiklen Phase, bei einer Ein-Tor-Führung, ein astreines Tackling durchführt, den gefährlichen Konter damit abwürgt und den Ball noch dazu erobert ...

aber sowas von qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Meiner Meinung nach war es zumindest nicht gscheid, der Konter ist zwar gelaufen, aber Drazan war ja nicht der einzige Spieler in der Nähe. Es war halt zumindest sehr riskant und auch wenn er den Ball leicht berührt hat, ist es bei so einem Tackling halt schnell mal möglich, dass man das nicht sieht.

Edit: Aber ich steh anscheinend alleine mit Meinung da, ist auch in Ordnung.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Durch die zwei Sperren hat man deutlich gesehen dass die 1. von Rapid zwar sicher Top3 ist,aber keine vernünftigen Backups da sind.

Geh bitte! Patocka ist Backup und hat gegen Salzburg (wieder einmal) eine sehr gute Partie gespielt. Nuhiu ist Backup und hält aktuell bei 5 Toren in nicht einmal 600 Minuten. Gartler ist Backup und bringt IMMER extrem viel Schwung, wenn er kommt. Katzer war ursprünglich nur Backup diese Saison, spielt seit Schrammels Verletzung aber ganz hervorragend. Über Salihis Jokerqualitäten brauchen wir nicht reden. Und wenn du ernsthaft der Meinung bist, dass ein Prokopic, ein Kulovits oder ein Thonhofer zu schlecht für Backups sind, .... naja. Dann wirds schwer zu diskutieren, das ist dann schon etwas "bedenklich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Meiner Meinung nach war es zumindest nicht gscheid, der Konter ist zwar gelaufen, aber Drazan war ja nicht der einzige Spieler in der Nähe. Es war halt zumindest sehr riskant und auch wenn er den Ball leicht berührt hat, ist es bei so einem Tackling halt schnell mal möglich, dass man das nicht sieht.

Edit: Aber ich steh anscheinend alleine mit Meinung da, ist auch in Ordnung.

Ich bin auch deiner Meinung. Natürlich war das Tackling insofern nicht schlecht. Trotzdem war es riskant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was hat eigentlich der Malic für ein Problem gehabt?Wenn der Prager net drüberhüpft gibt es Rot und der Prager fehlt die nächsten Runden!

Naumoski :RiedWachler:

Genau deshalb hat der Malic ja einen auf Rambo gemacht. Ein Schiedsrichter überdenkt dann womöglich noch einmal seine Sekundenentscheidung, dass er Rot geben würde. Der Malic ist einer der dreckisten Spieler überhaupt, der weiß schon, was er da tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin auch deiner Meinung. Natürlich war das Tackling insofern nicht schlecht. Trotzdem war es riskant.

Aber fürn narya: Fetzendeppat war es nicht, da war meine Wortwahl zu harsch. Liegt wohl daran, dass Drazan leider immer wieder für sowas zu haben ist (gegen Ried war es ja ähnlich). Zwar schon weit seltener als vor einem halben Jahr, aber dennoch ist er der Spieler, bei dem ich am meisten Angst vor "dummen" Aktionen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Das ist Fußball,aber wenn Rapid siegt und die unaussprechlichen nicht ist mir das sowieso alles plunzen.Bier auf und gut drauf-die letzten Jahr waren ja nicht so rosig aber seit Sonntag gibs nur mehr gute Nachrichten! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Geh bitte! Patocka ist Backup und hat gegen Salzburg (wieder einmal) eine sehr gute Partie gespielt. Nuhiu ist Backup und hält aktuell bei 5 Toren in nicht einmal 600 Minuten. Gartler ist Backup und bringt IMMER extrem viel Schwung, wenn er kommt. Katzer war ursprünglich nur Backup diese Saison, spielt seit Schrammels Verletzung aber ganz hervorragend. Über Salihis Jokerqualitäten brauchen wir nicht reden. Und wenn du ernsthaft der Meinung bist, dass ein Prokopic, ein Kulovits oder ein Thonhofer zu schlecht für Backups sind, .... naja. Dann wirds schwer zu diskutieren, das ist dann schon etwas "bedenklich".

Naja, dass wir im Sturm ausreichend gut besetzt sind, da gehe ich konform.

Aber ob zB ein Kulovits den Heikkinen Part einnehmen kann, ich bin skeptisch lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber fürn narya: Fetzendeppat war es nicht, da war meine Wortwahl zu harsch. Liegt wohl daran, dass Drazan leider immer wieder für sowas zu haben ist (gegen Ried war es ja ähnlich). Zwar schon weit seltener als vor einem halben Jahr, aber dennoch ist er der Spieler, bei dem ich am meisten Angst vor "dummen" Aktionen hab.

Dass das Wort "fetzendeppad" im Zusammenhang mit Drazan absolut eine Daseinsberechtigung hat, steht eh außer Frage. Das hat er sich in den letzten drei Jahren redlich verdient. Es ist halt bei der Aktion nicht angemessen. Aber da sind wir anscheinend eh auf einem grünen Ast angelangt. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Endlich mal mit einem erfolgserlebnis aus dem dorf zurückgekehrt :)

Danke an den lieben herrn naumoski, der hat die stimmung im block eigentlich erst so richtig entfacht, war tlw wieder mal schwerst genial, aber es fehlt halt noch einiges.

Zu königshofer: ich hab im sommer schon gesagt das ich ihn bei den amas nicht so schlecht gefunden hab, bin da aber nahezu alleine dagestanden. freut mich unheimlich das er endlich die chance bekommen hat. Bis zur winterpause muss er jz drin bleiben.

Aja, lustig auch wie sich lederer gegen ende mal übers zeitschinden von rapid aufgeregt hat - gerade der trainer, dessen torwart in min 46 damit begonnen hat :lol:

Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke an den lieben herrn naumoski, der hat die stimmung im block eigentlich erst so richtig entfacht, war tlw wieder mal schwerst genial, aber es fehlt halt noch einiges.

Was war :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag