Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. November 2011 Ich fand burgstaller rechts sehr stark. Nur weil er es 1x selbst probiert hat, ist er für mich nicht eigensinnig. Kurze zeit später hat er mustergültig für sonnleitner aufgespielt. Prager wird das schreiduell verkraften, auch wenn es überflüssig war. Kann mmn in der hitze des gefechts mal passieren. wie gesagt wenn nachher alles wieder passt ist das in Ordnung! Wer selber mal Fussball gespielt hat weiss dass man sich mal über seine Mitspieler ärgert und nach dem Spiel ist das alles vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. November 2011 Solange er nur dann herumschnauzt, wenn er wirklich besser steht, ist es ok. Wenn er dann aber anfängt, alle Bälle zu fordern, egal wie gut der Mitspieler selber postiert ist, wird das ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. November 2011 schön langsam ists gut. zuerst hatten wir seitenlang den depperten drazan und jetzt den kleinen kaiser guido. es ist gut, wenn man sachen anspricht, aber hier werden sie gerade nur mehr zerredet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. November 2011 Wenn man bedenkt wie oft Kühbauer seine Leut angegangen ist, mei sowas gehört dazu immerhin gehts hier nicht um Pensionistenhalma. Ich sehs positiv. Pichler teilt hinten recht gerne ein und wird auch schonmal lauter was zu gefallen weiss. Im Defensivspiel braucht's in meinen Augen Kommandos, ja. Und da kann ein Pichler einen Schimpelsberger (oder wen auch immer, total egal) verbal zusammenstutzen, wenn dieser inkosequent war. Aber im Offensivspiel müssen die Leute befreit aufspielen. Mir sind 3 Szenen in Erinnerung, wo ich dem Guido ein "Halt die Bappn" zurückgefetzt hätte, wenn ich in der jeweiligen Situation gewesen wäre. Ich fand burgstaller rechts sehr stark. Nur weil er es 1x selbst probiert hat, ist er für mich nicht eigensinnig. Kurze zeit später hat er mustergültig für sonnleitner aufgespielt. Prager wird das schreiduell verkraften, auch wenn es überflüssig war. Kann mmn in der hitze des gefechts mal passieren. Eh, er war stark. Und eh, er solls allein probiern, grad nach einem Spiel wie die Woche zuvor, wo ihm diese Bälle aufgegangen sind. Ging ums Gesamtkonstrukt, das mir irgendwie nicht so 100%ig gefällt. Hofmann meckert seine Mitspieler auch an, wenn sie einen Trottelpass gespielt haben, in der Offensivbewegung. Der Unterschied: er meckert (fast) immer nur dann, wenn's tatsächlich ein Schmarrn war. Burgstaller meckert auch, wenn der Spieler kaum eine andere Möglichkeit hatte, bzw einfach mal selbst den Abschluss gesucht hat. Trimmel hat auch viel getroffen, warum also nicht? Die Kombination aus selber relativ wenig aufspielen, selbst permanent den Abschluss suchen, aber dann meckern, wenn man mal übersehen wird, find ich ganz persönlich halt schwierig. Klar, muss ein Trimmel/Prager psychisch aushalten, und es spricht für die Motivation und den unstillbaren Hunger des Herrn Burgstaller - trotzdem würds mich anzipfen. schön langsam ists gut. zuerst hatten wir seitenlang den depperten drazan und jetzt den kleinen kaiser guido. es ist gut, wenn man sachen anspricht, aber hier werden sie gerade nur mehr zerredet. Okay, reden wir über die Laserpointer in Naumoskis Gesicht nach dem 0:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2011 keine angst, das hast eh nur träumt nein hab ich nicht geträumt, allerdings wars net direkt ein kopfballtor beim besagten duell, sondern das duell war die entstehung des tors. lange flanke, maierhofer gegen payer - payer kann den ball nicht sichern, und dann stand maierhofer im abseits. war das 4:2. http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/rapid-wien-salzburg-4-2-maierhofer-81/video/281-1638-69111.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. November 2011 Okay, reden wir über die Laserpointer in Naumoskis Gesicht nach dem 0:1. wie war das noch gleich mit burgstaller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2011 Okay, reden wir über die Laserpointer in Naumoskis Gesicht nach dem 0:1. irgendwie ist das komplett unnötig, versteh den sinn dahinter nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. November 2011 die trimmel-sache habe ich nicht gesehen. Die regel werden darf das nicht, da bin ich bei euch. Bezüglich "eigensinnigkeit" stehe ich voll hinter burgstaller, einfach weil er ständig gefahr erzeugen kann im 1:1, was unser spiel unberechenbarer macht. Eigentlich gelingt das nur drazan sonst immer wieder, meist jedoch nur mit hohem speed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 28. November 2011 die trimmel-sache habe ich nicht gesehen. Die regel werden darf das nicht, da bin ich bei euch. Bezüglich "eigensinnigkeit" stehe ich voll hinter burgstaller, einfach weil er ständig gefahr erzeugen kann im 1:1, was unser spiel unberechenbarer macht. Eigentlich gelingt das nur drazan sonst immer wieder, meist jedoch nur mit hohem speed. Bin da absolut bei dir...Burgstaller gefällt ....ist ja nur Kritik auf hohem Niveau...vielleicht war er auch nur etwas übermotiviert nach seinen 3 Toren gegen Slbg. und drückt so seine Enttäuschung darüber aus das ihm diesmal keines gelungen ist....gibt ja sonst nicht viel zu meckern im Moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2011 Solche Spiele zu gewinnen ist immens wichtig!! Wenns läuft so wie gegen Red Bull und Sturm ist das schön und gut, aber wenn der Spielverlauf nicht so eindeutig ist, ist der Sieg noch viel schöner und erleichternder!! Die Jungs haben Moral bewiesen und erhalten hoffentlich auch bald wieder die Unterstützung die einem *aufHolzklopf* Meisterkandidaten gebührt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts