Recommended Posts

Fanatischer Poster

Was bist du für einer? Weisst du wieviel Arbeit das für die Fans war? Lächerliche Aussage.

naja 2 zauberer aus karton hochhalten ist doch net wirklich ne choreo.. was hätte das überhaupt darstellen sollen?? das ihr nur zauberer seid??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was bist du für einer? Weisst du wieviel Arbeit das für die Fans war? Lächerliche Aussage.

nja das spruchband war ja eh gut nur halt so wars scheisse aber ist mir auch klar das es anders net geht ohne zaun und so aber dahinter 3 so komische dinger und plastik fetzen hochhalten naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

nja das spruchband war ja eh gut nur halt so wars scheisse aber ist mir auch klar das es anders net geht ohne zaun und so aber dahinter 3 so komische dinger und plastik fetzen hochhalten naja

dir wäre wohl eine blockfahne mit cashpoint logo lieber gewesen?

keine ahnung von allem, aber gscheit kritisieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dir wäre wohl eine blockfahne mit cashpoint logo lieber gewesen?

keine ahnung von allem, aber gscheit kritisieren..

finds sowieso lustig die ganzen fans auf der nord die grad mal seit 3-4 jahren dabei sind und sich aber trozdem als die größten fans überhaupt auf spielen^^ wär altach nie aufgestiegen wären se alle nicht da

aber gut das ist ja bei denn meisten anderen im stadion auch so

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finds sowieso lustig die ganzen fans auf der nord die grad mal seit 3-4 jahren dabei sind und sich aber trozdem als die größten fans überhaupt auf spielen^^ wär altach nie aufgestiegen wären se alle nicht da

Wie es scheint kennst du den Markus nicht ;)

Und wenn dir die Choreo nicht gefällt, machs doch besser?

bearbeitet von Altachsupporter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Frage mich sowieso, wieso du dich "Altach1" nennst, bist du generell so kritisch gestimmt, oder suchst einfach nur Aufmerksamkeit und bist eigentlich in einer anderen Partei zu finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Frage mich sowieso, wieso du dich "Altach1" nennst, bist du generell so kritisch gestimmt, oder suchst einfach nur Aufmerksamkeit und bist eigentlich in einer anderen Partei zu finden?

naja vlt ist er ja einer von der alten "Garde" und hat schon viele Bierabstürze gehabt. Von denen er sich noch nicht wirklich erholt hat.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

naja vlt ist er ja einer von der alten "Garde" und hat schon viele Bierabstürze gehabt. Von denen er sich noch nicht wirklich erholt hat.

:)

Ich glaub eher er ist einfach ein dummer Provokateur der gar kein Altach Fan ist, ein Dodel halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Anfänger

Ist zwar schon lange her aber trotzdem krass sie Nordtribüne links (Altacher) und dann rechts (Austrianer) die Absperrung ist der HAMMER (Absperrband)!!

3:17 sieht mans sehr gut (Absperrband)

5:00 Altach Fans-ALU Fans

bearbeitet von Markus_DA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Boa...ey...der Schieri hat damals 5 min. nachspielen lassen.....ich glaube das waren die länsgten minuten, seit ich lebe :-)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag