Stadtgipfel Teil 3 2:2


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

15min ? untertreiben brauchen wir auch nicht, nach dem 1:1 waren wir die bessere Mannschaft,, macht also 30 Minuten . Aber in Grunde hast recht, die Leistung von uns heute war auch alles andere als berauschend. Ist halt wenn man sich unser Saisonziel ansieht, sudern auf hohem Niveau

ok 16.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:facepalm:

völlig egal, ob wir das spiel noch gewonnen oder auch verloren hätten ... das ist schlicht nichts, was diese heisltruppen woche für woche zeigt ...

da hamma in der aufstiegssaison unter'm karli um häuser, wenn ich nicht um wolkenkratzer, besser gespielt ... solche gegner wie st. pölten

oder bw heute haben wir damals in grund und boden gespielt ... heute murksen wir genauso herum :glubsch:

wir sind meilenweit von einer meisterlichen form entfernt ... vlt ja nächste saison! :betrunken:

...also da geb ich dir zu 100 prozent recht! wie unsere mannschaft aufteigen soll ist mir auch ein rätsel ! aber der lask ist ja noch stark steigerungsfähig, wie so viele tagträumer bei uns meinen lol. ja sicha wir haben eh noch zeit bis in runde 30 um uns zu steigern! blauäugiger gehts ja kaum ....! die mannschaft kann noch viele runden so weiter wurschtln , kapiern werden die meisten es dann, wenn die theoretische aufstiegschance entgültig dahin ist ! praktisch ist das ja schon so gut wie passiert , dies hat uns unsere manschaft schon oft genug bewiesen ! und dass uns das glück öfter untreu als treu war, kann man ja auch nicht behaupten, sonst würds mit den punkten anders ausschaun, natürlich im negativen sinne ! doch lasst uns weiter die augen verschliessen, denn im frühjahr wird ja sowieso alles besser denn da zaubert unser herr schachner aus den linken beinen rechte und wir werden meister :laugh: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

...also da geb ich dir zu 100 prozent recht! wie unsere mannschaft aufteigen soll ist mir auch ein rätsel ! aber der lask ist ja noch stark steigerungsfähig, wie so viele tagträumer bei uns meinen lol. ja sicha wir haben eh noch zeit bis in runde 30 um uns zu steigern! blauäugiger gehts ja kaum ....! die mannschaft kann noch viele runden so weiter wurschtln , kapiern werden die meisten es dann, wenn die theoretische aufstiegschance entgültig dahin ist ! praktisch ist das ja schon so gut wie passiert , dies hat uns unsere manschaft schon oft genug bewiesen ! und dass uns das glück öfter untreu als treu war, kann man ja auch nicht behaupten, sonst würds mit den punkten anders ausschaun, natürlich im negativen sinne ! doch lasst uns weiter die augen verschliessen, denn im frühjahr wird ja sowieso alles besser denn da zaubert unser herr schachner aus den linken beinen rechte und wir werden meister :laugh: !

wenn ich die Interviews von Schachner so höre (in puncto emotion)..... ist ihm der Nichtaufstieg kein Dorn im Auge.... UND DESHALB (und logischerweise nicht nur deshalb ...--- eh scho wissn !..... ) wirds in dieser SAISON mit uns nichts.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hätte nicht gedacht dass wir nochmal zurückkommen nach hz.1-geht klar an euch, kann mich an keine chance von uns erinnern. wirklich zwingend warts jetzt zwar auch net, aber um eine klasse besser- ich hätt keine 2 oder 3 MUSTtore gesehen aber gut.. die zweite seh ich auf jeden fall auf unserer seite- klar dass man drückt nach 0:1 zur pause( und das tor- naja auch net unglücklich), aber ich war doch ein wenig verdutzt dass WIR dann danach das spiel mmn absolut bestimmt haben und ihr erst nach dem 2:1 wieder mitgspielt habts. hätte da ein bisserl mehr druck von euch erwartet (befürchtet), aber mir wars recht- im gegensatz zu dem sitzfussballgoal am schluss...

fazit: beide sind sauer mit einem punkt- es lebe das derby und alle in linz müssen sich s verarschen über die feiertage und den winter verkneifen. kling glöckchen klingelingeling. frohe weihnacht und guten rutsch

bearbeitet von hugo_sanchez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schon wieder so ein hergeschenktes Derby, 75 Minuten besser und am Schluss musst sogar froh sein, dass es 2:2 ausgeht. :facepalm:

:facepalm: alter schwede es besser für dich du besuchst deine tunesischen Tanzabende.

Erste Halbzeit Ihr klar besser - zweite Halbzeit war von eurer hinigen Truppe rein gar nix zusehen

Daher schlussendlich gerechtes Unentschieden

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:facepalm: alter schwede es besser für dich du besuchst deine tunesischen Tanzabende.

Erste Halbzeit Ihr klar besser - zweite Halbzeit war von eurer hinigen Truppe rein gar nix zusehen

Daher schlussendlich gerechtes Unentschieden

in der musik liegt bekanntlich der ton werter blauweiss78. jetzt schreib ich mal so, wie du das pflegst: eure "hinnige" truppe fiel nur mit unnötigen fouls auf und vor allem durch die üblich arrogante art (vgl. wimleitner oder poljanec - bin ich der schachner, schütt ich ihm einen kübel wasser übern kopf). im endeffekt könnts heute wieder in eure schlumpfhöhlen zurückkriechen, denn vermissen tut den großteil von euch ohnehin keiner. blauweiss steht in punkto "hinigkeit" dem LASK um nichts nach. anscheinend lebt ihr nur für das derby, das zeigt wiederum, wie wenig sinn euer verein hat, denn wer sich an vier derbies im jahr aufgeilt, hat ohnehin zu wenig zu tun. bin gespannt was ihr jetzt über die winterpause machts, weil vermutlich vom ach so bösen LASK viel mehr in der zeitung stehen wird, also von eurem intellektuellenverein. nebenbei steht angeblich der poljanec ohnehin schon auf der transferliste. und euer wunsch, uns auch im kommenden jahr in dieser liga zu haben, kann sich erfüllen, denn ihr seid ja doch gewissermaßen von den derbies abhängig, doch ich für meinen teil werde ich alles geben, um so schnell wie möglich aus dieser liga wegzukommen. am besten noch diese saison...

überraschend ist für mich einfach, wie sich eine stadt so spalten kann. ich bin froh, nicht zum anderen teil zu gehören, denn da könnte ich einiges nicht mit mir vereinbaren. manche fans von euch passen wie die faust aufs auge zu dieser neugründung. :finger2:

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na du bist der Größe unglaublich - wir leben von Euch :facepalm:

komm mal runter von deinen schwarz weißen Wolken

Und bevorst beginnst uns Fans zu beleidigen kehr mal vor deiner eigenen Tür du Rotzer :finger:

wo beleidige ich denn irgendjemanden? brauchst ein taschentuch, ich habe nämlich eine rotzfreie nase! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

in der musik liegt bekanntlich der ton werter blauweiss78. jetzt schreib ich mal so, wie du das pflegst: eure "hinnige" truppe fiel nur mit unnötigen fouls auf und vor allem durch die üblich arrogante art (vgl. wimleitner oder poljanec - bin ich der schachner, schütt ich ihm einen kübel wasser übern kopf). im endeffekt könnts heute wieder in eure schlumpfhöhlen zurückkriechen, denn vermissen tut den großteil von euch ohnehin keiner. blauweiss steht in punkto "hinigkeit" dem LASK um nichts nach. anscheinend lebt ihr nur für das derby, das zeigt wiederum, wie wenig sinn euer verein hat, denn wer sich an vier derbies im jahr aufgeilt, hat ohnehin zu wenig zu tun. bin gespannt was ihr jetzt über die winterpause machts, weil vermutlich vom ach so bösen LASK viel mehr in der zeitung stehen wird, also von eurem intellektuellenverein. nebenbei steht angeblich der poljanec ohnehin schon auf der transferliste. und euer wunsch, uns auch im kommenden jahr in dieser liga zu haben, kann sich erfüllen, denn ihr seid ja doch gewissermaßen von den derbies abhängig, doch ich für meinen teil werde alles geben, um so schnell wie möglich aus dieser liga wegzukommen. am besten noch diese saison...

überraschend ist für mich einfach, wie sich eine stadt so spalten kann. ich bin froh, nicht zum anderen teil zu gehören, denn da könnte ich einiges nicht mit mir vereinbaren. manche fans von euch passen wie die faust aufs auge zu dieser neugründung. :finger2:

so, und jetzt ein paar mal schööön in sackerl blasen bis die hyperventilation weg ist und dann les dir deinen text nochmal durch. grentz ja schon an shizophrenie...

außerdem gehe ich davon aus, dass du bislang nur lask gegen ried als derby gekannt hast, ansonsten würdest nicht so einen schwachsinn schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

i hobs geil gfundn...bin froh dass blau-weiß heroben is. do san wenigstens echte emotionen do ned wie gegen bauerntruppn wie z.b. wac, hartberg oder so... und i glaub es checken vü ned dass um fußball geht und do wean hoid einige nettigkeiten ausgetauscht...und des passt scho.

sodala frohe weihnachten und an guten rutsch an alle laskla und auch an die fans des anderen vereins dieser stadt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja war ja ganz ok gestern das match, der lask gott sei dank mit 1-0 in führung gegangen - somit mussten wir endlich mehr tun und auch mal angreifen.

was ab minute 46 sehr gut gelungen ist und uns bis zur 80. das spiel gehörte!!!

Aber dann unsere bw krankheit, wir spielen stark machen das führungstor und können es ned mal 13 minuten verteidigen.... immer wieder dasselbe...

nach einem führungstor verstecken wir uns wieder in der eigenen hälfte und warten nur drauf das gegentor zu kassieren.

weil hier einige schreiben dass bw viele unfaire fouls machte... - in dem spiel dass ich gesehen habe muss euer aufhauser wegen torraub (beim elfer) mit rot gehen und henrique hat nach der ersten raschen gelben ca. 4-5 weitere gelb fouls gemacht ohne dafür die mehr als verdiente gelb-rote abzustauben.

dasselbe gilt für diese aigner pussy der nach jeder aktion zum schiri weinen geht und reklamiert, irgendwann häts auch da mal gelb rot (kritik etc..) setzen sollen, aber der schiri war ja ein ganz dreckiger feigling....

euer aller hannes aigner führt in 93 minuten keinen einzigen zweikampf in der luft ohne seine ellbögen, falls ihr zu blind seid um das in 21 runden zu schnallen - gute nacht

soviel dazu.

de facto ist es so, trotz 3 fachem gesamtbudget und 8 (!!!!) mal so teurem kader, konntet ihr uns in 3 spielen nicht schlagen... und objektiv gesehen seit ihr damit die grossen derbyverlierer ....

und das ist jetzt nicht wieder das budgetgesudere, sondern die wahrheit.....

klar wir waren erste halbzeit sehr schwach, aber was ihr in hz2 gebotern habt war inferior....

und wenn da noch einer von dem aufstieg spricht, dann tut der mir leid - aber die fetten jahre sind vorbei!!! Fett beim Lask ist nur der wamperte mandl :ears:

Und um auf uns argen Fans auch noch zu sprechen zu kommen:

Was wollt ihr überhaupt, das asozialste pack habt immer noch ihr in euren reihen, eine mischung aus jungen möchtegernhooligans, (die erst in starker überzahl zu hooligans werden oder zu 10 auf 2 bw kicker losgehen), der jungen neonazis, und einen haufen landjugendnachwuchs aus ganz oö, das ist euer block und dann eben noch die ganz normalen Fans gegen die es ja nix zu sagen gibt...

und über an wimleitner braucht ihr euch gar ned aufregen, weil was eure milchbubis ala freudenthaler, winkler etc aufführen is sicher ned weniger blöd gewesen mit dem unterschied dass diese bubis dort mal hinriechen müssen, wo unser david schon hingschissn hat....

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

:facepalm: alter schwede es besser für dich du besuchst deine tunesischen Tanzabende.

Erste Halbzeit Ihr klar besser - zweite Halbzeit war von eurer hinigen Truppe rein gar nix zusehen

Daher schlussendlich gerechtes Unentschieden

Mach aus den 75 65 und wir sind im Geschaeft, ihr habt mit dem 2. Ball auf das Tor (Minute 61) den Ausgleich gemacht, der 4. Ball auf das Tor war dann der Elfer zur Fuehrung, wir schrieben Minute 78. 2 Minuten vor dem Ausgleich hatten wir die Riesenchance durch Unverdorben nach dem Stanglpass, sein Volley auch kurz vor dem Ausgleich ging ja auch drueber.

Ich reg mich ja nicht in Minute 90 vom Spielverlauf her ueber das X auf, sondern ueber die Art und Weise, wie man euch ins Spiel zurueckgeholt hat - offensiv wart ihr naemlich 2 Drittel des Spiels gar nicht da.

de facto ist es so, trotz 3 fachem gesamtbudget und 8 (!!!!) mal so teurem kader,

De facto hoff ich, dass sie dich niemals in die Privatwirtschaft lassen mit deinen Rechenkuensten, du vergleichst unsere Bundesligazahlen mit den eurer RLM-Saison, Gratulation dazu. Ein Wimleitner spielt natuerlich fuer 1000 Euro im Monat, wer es glaubt.

weil hier einige schreiben dass bw viele unfaire fouls machte... - in dem spiel dass ich gesehen habe muss euer aufhauser wegen torraub (beim elfer) mit rot gehen und henrique hat nach der ersten raschen gelben ca. 4-5 weitere gelb fouls gemacht ohne dafür die mehr als verdiente gelb-rote abzustauben.

Fuer einige war es nicht einmal ein Foul, soviel dazu, und wenn Henrique schickst kann der gleich Rabl mitnehmen, der hat nach seiner gelben auch noch 2x einen Spieler von hinten sauber umgesenst, nur um einmal die Relationen zurechtzuruecken. Im uebrigen war Muckenhammer gestern nicht so uebel vom Pfeiffstil her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Ich glaub generell hat der Schiri nix falsch gemacht gestern. War natürlich ein emotionales Spiel, manche Dinge hätten sich die Spieler auch sparen können. Letztendlich wars wieder ein feines Derby, mit einem gerechten Ausgang.

A bissl ärgenr tu ich mich schon über den Ausgleich, hätt net sein müssen, owa najo. 2011 unser Jahr!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Fuer einige war es nicht einmal ein Foul, soviel dazu, und wenn Henrique schickst kann der gleich Rabl mitnehmen, der hat nach seiner gelben auch noch 2x einen Spieler von hinten sauber umgesenst, nur um einmal die Relationen zurechtzuruecken. Im uebrigen war Muckenhammer gestern nicht so uebel vom Pfeiffstil her.

ja welche entweder nicht im Stadion waren, die Brille oder Kontaktlinsen zuhause liegen gelassen haben oder doch schon mehr als 2 Promille intus hatten.

Also wenn das kein Elfer war - na danke - und die darauf folgende Tätlichkeit wurde anstatt mit einer Roten den Lasklern zu liebe mit Gelb geahndet; aber wurscht ich lebe mit dem gerechten Xerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so, und jetzt ein paar mal schööön in sackerl blasen bis die hyperventilation weg ist und dann les dir deinen text nochmal durch. grentz ja schon an shizophrenie...

außerdem gehe ich davon aus, dass du bislang nur lask gegen ried als derby gekannt hast, ansonsten würdest nicht so einen schwachsinn schreiben...

fezza bist du leicht arzt und heiler zu gleich? bitte verschone mich mit deinem müll. danke. kannst selbst ins tütchen blasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.