Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Die erste Halbzeit heute Nachmittag war zum Einschlafen (Siena-Inter)... Auch bei den restlichen Spielen dürft nicht allzu viel los sein, bisher nur 1 Tor in 4 Spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Ein ernudeltes 1:0 daheim gegen Novara. Eine Niederlage hätte mich nicht Mal gestört, dann würde man Malesani vl schneller loswerden. Ist ja schon eine Frechheit, was der mit der Mannschaft aufführt. In 90 Minuten daheim gegen Novara keine einzige Torchance herausgespielt. Gegen die Fiorentina keine einzige Torchance hrausgespielt, davor hat man sich immerhin einen Sieg und ein Unentschieden gegen Roma und Juve ernudelt, weil verdient wars eigentlich nicht, vor allem der Sieg gegen die Roma. Davor gabs Niederlagen gegen Chievo und Parma und ein X gegen Lecce. Kurz gesagt, die Siege war, bis auf Catania, allesamt unverdient und glücklich. Eigentlich ein Wahnsinn, dass man mit solchen Leistungen so gut dastehen kann, 15 Punkte und auf Platz 9. Nur Sorgen mach ich mir schon, weil irgendein das Glück wieder weg sein wird.

2:0 Niederlage gegen Cesena ist hart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kleines Resüme nach dem Spiel:

Inter ist so am Arsch. Ich freue mich rießig über die 3 wichtigen Punkte, aber sie waren derart unverdient... Zweifle schon wieder sehr an Ranieri, da ist absolut kein Konzept zu erkennen wenn Inter am Ball ist (außer ihn gegen SIENA(!!)) lieber wieder nach hinten spielen. Gegen so ein Team will ich offensiven Fußball sehen, 90 Minuten aufs Tor drücken wenn es 0-0 steht. Aber nein, man lässt Siena nicht nur spielen, man schafft es sogar dass man die schlechtere Mannschaft ist. Was ein Stankovic mit solchen Leistungen noch bei einem Topverein wie Inter zu suchen hat, und auch noch 90 Minuten durchspielen darf, frag ich mich echt. Dafür sitzen Talente wie Poli oder Coutinho auf der Bank bzw. Tribüne. Echt ein Witz.

Ein Zarate, der eigentlich viel Talent hat und viel am Ball kann, spielt nur scheisse, bringt kaum Bälle zu den Mitspielern oder aufs Tor. Generell die Stürmer momentan entweder alle außer Form, oder sie wissen nicht was sie zu tun haben. Aus dem Mittelfeld keine Ideen, keiner der entscheidende Pässe spielt oder das Spiel aufbaut. Man läuft sich an der gegnerischen Mauer fest und passt entweder zurück zu den Verteidigern oder zum Gegner.

Die Abwehr heute zumindest halbwegs stabil, wurde aber auch wenig gefordert. Die Fehlpassquote von Nagatomo würd mich interessieren, wirkte auf mich zumindest sehr hoch.

Und was Samuel sich gedacht hat als er am Ende der ersten Halbzeit mit voller Wucht aber genau garkeinem Ziel auf den Ball gehämmert hat frage ich mich auch...

Pazzini, Cambiasso und Motta quasi unsichtbar, Zanetti für mich einer der besten, und das heißt bei seiner heutigen Leistung einiges.

Eine Schande Inter so spielen zu sehen, und sollte da nicht bald was grobes passieren würd ich sagen auf Wiedersehen Ranieri und darauf hoffen dass ein brauchbarer Trainer und neue Kräfte für die Offensive und den Spielaufbau geholt werden.

Forza Inter!

Wie schlug sich Pazzini heute.. wieder abgemeldet? Hab mir die Sturm Partie angeschaut :knife:

Ja, total abgemeldet. Sei froh dass du die andere Partie gesehen hast.

*edit*

Inter jetzt weiterhin nur 11 Punkte hinter dem Tabellenersten, wie das geht frag ich mich echt. Jedenfalls wird der Abstand wohl bald wieder größer werden :(

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

MILAN: Amelia; Abate, Yepes, Thiago Silva, Antonini; Aquilani, van Bommel, Nocerino; Boateng; Pato, Ibrahimovic. A disposizione: Roma, Seedorf, Ambrosini, Bonera, Emanuelson, El Shaarawy, Robinho.

CHIEVO VERONA: Sorrentino; Frey, Cesar, Mandelli, Jokic; Luciano, Bradley, Rigoni; Sammarco; Pellissier, Thereau. A disposizione: Puggioni, Moscardelli, Acerbi, Paloschi, Vacek, Hetemaj, Dramé.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag