Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 Udinese 1-0 Roma Di Natale 79. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 2-0 Udinese, Isla (88.) Der macht sein 2. Saisontor und das ausgerechnet gegen uns. Jede Woche der gleiche Mist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) jawoooooooooooooohl!!!! e finita...... bearbeitet 25. November 2011 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 2-0 Udinese, Isla (88.) Der macht sein 2. Saisontor und das ausgerechnet gegen uns. Jede Woche der gleiche Mist Freitagsspiel ist aber auch komisch. Hab ich gar nicht gewusst, als ich von der Partie gelesen habe, habe ich mich im ersten Moment gewundert, warum die noch eine Cup-Partie am Freitag spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Die Vorfreude steigt aufs heutige Spitzenspiel. JUVENTUS Portieri: Buffon, Manninger, Storari Difensori: Chiellini, De Ceglie, Barzagli, Bonucci, Lichtsteiner, Sorensen Centrocampisti: Pazienza, Pepe, Marchisio, Elia, Pirlo, Vidal, Krasic, Estigarribia, Marrone Attaccanti: Iaquinta, Del Piero, Vucinic, Quagliarella, Giaccherini, Matri LAZIO Portieri: Carrizo, Marchetti Difensori: Biava, Diakitè, Konko, Lulic, Radu, Scaloni, Stankevicius, Zauri Centrocampisti: Brocchi, Cana, Gonzalez, Hernanes, Ledesma Attaccanti: Cisse, Klose, Rocchi, Sculli Pirlo zwar vorerst im Kader, doch wohl bis ein paar Stunden vor Anpfiff fraglich, weil leicht angeschlagen. Sollte Pirlo einsatzfähig sein, wird sich wohl nicht verändern zum Spiel gegen Palermo, warum auch. Ansonsten soll Pazienza einfach die Chance von Beginn an bekommen. Einzig Vucinic wäre zu überlegen auf der Bank zu lassen, und statt ihm Giaccherini zu bringen. Aber da vertraue ich vollkommen Conte, ders schon richten wird. bearbeitet 26. November 2011 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Udinese ist sowas von geil ... Di Natale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Marco Rigoni zum 2:1 für Novara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 war eh klar.....wir drücken...Juve trifft. Trotzdem - wir sind gut drauf - und das obwohl die komplette IV wieder mal fehlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 1-0 Atalanta, Denis (64.)...unglaublich wie gut der drauf ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 1-1 Napoli, Cavani (94.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 bitter diese Niederlage. Die ersten 10 guten Minuten von Juve hatten wir überstanden. Danach kassierten wir aus einem Konter das 0-1. Und danach spielte nur noch Lazio. Auch wenn er die letzten 20 Minuten nicht zu sehen war - Hernanes war absolut top. Gleiches gilt für Diakite. Auch Stanke war solide. Hat mir gut gefallen. Radu war zum Speiben. Pepe hatte leichtes Spiel mit ihm. Marchetti's Parade war unglaublich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) war eh klar.....wir drücken...Juve trifft. Reja rage: 'Penalty and red card' Edy Reja raged at the referee after Lazio’s defeat to Juventus. “There was a clear penalty and Andrea Barzagli should’ve been sent off.” bearbeitet 27. November 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Reja rage: 'Penalty and red card' Edy Reja raged at the referee after Lazio’s defeat to Juventus. “There was a clear penalty and Andrea Barzagli should’ve been sent off.” Die Aufstellung würde mir taugen, wäre wichtig wenn Yepes und Pato wieder zu ihrer Form finden könnten. Edit: Aja und El sowie Mexes könnten auch wieder ein paar Einsatzminuten vertragen bearbeitet 27. November 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Offizielle Aufstellungen bei Siena - Inter: Siena: 1 Brkic; 2 Vitiello, 13 Rossettini, 19 Terzi, 3 Del Grosso; 70 Mannini, 10 D'Agostino, 14 Gazzi, 23 Brienza; 11 Calaiò, 9 Larrondo. Subs: 25 Pegolo, 6 Angelo, 18 Gonzalez, 27 Belmonte, 36 Bolzoni, 80 Contini, 83 Reginaldo. Coach: Giuseppe Sannino. Inter: 1 Julio Cesar; 4 Zanetti, 23 Ranocchia, 25 Samuel, 55 Nagatomo; 8 Thiago Motta; 11 Alvarez, 5 Stankovic, 19 Cambiasso, 28 Zarate; 7 Pazzini. Subs: 12 Castellazzi, 2 Cordoba, 16 Caldirola, 18 Poli, 20 Obi, 22 Milito, 30 Castaignos. Coach: Claudio Ranieri. Coutinho also nichtmal im Kader Chivu ist dafür aber auch nicht dabei Caldirola würd ich im Laufe des Spiel dass gern anstatt Ranocchia oder Samuel sehen, Coutinho hätt ich gerne statt Dejan in der Aufstellung gehabt. bearbeitet 27. November 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 1-0 Palermo, Miccoli (25.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts