little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Hallo, da meine Holde in Bälde Geburtstag hat, hab ich das als möglichen Abendessens - Ort auserkoren. Hat jemand Erfahrungswerte? Gut? Schlecht? Teuer? Günstig? Viel? Wenig? Dankeschön bereits im Vorfeld - hier übrigens für alle, die nicht wissen, worums geht: http://www.noirvienna.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Gerade bei Frauen solltest dir sicher sein, dass ihr sowas auch gefaellt und ihr nicht komplett unwohl ist im Dunkeln. Hab das 2mal geplant jedesmal ists deswegen nicht zustande gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 +' timestamp='1321962099' post='4308151']Gerade bei Frauen solltest dir sicher sein, dass ihr sowas auch gefaellt und ihr nicht komplett unwohl ist im Dunkeln. Hab das 2mal geplant jedesmal ists deswegen nicht zustande gekommen. bei ihr weiß ich, dass ihr das gefallen könnte. aber ich hab halt keine ahnung, ob das auch was gscheites is - deswegen wären halt ein paar erfahrungsberichte nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 arbeitskollege hat das seiner freundin auch zum geburtstag geschenkt. war nicht so übel das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 hier sind ein paar erfahrungsberichte http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g190454-d1887375-Reviews-Noir_Vienna-Vienna.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 hier sind ein paar erfahrungsberichte http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g190454-d1887375-Reviews-Noir_Vienna-Vienna.html dankeschön, da gehen die meinungen ja sehr auseinander. von "super, muss man mal probiert haben" bis hin zu "ziemlich schwach, war extrem enttäuscht" alles dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 dankeschön, da gehen die meinungen ja sehr auseinander. von "super, muss man mal probiert haben" bis hin zu "ziemlich schwach, war extrem enttäuscht" alles dabei. man muss es wohl selbst austesten wenn du dich für das als GebGeschenk entscheidest, bitte ich dich, danach einen bericht zu posten. immerhin hat mei holde auch bald wieder geburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 mir hats damals wie ich dort war nicht gefallen, würd nicht mehr dorthingehen und kann es auch nicht weiterempfehlen. ich hab zu meinem geburtstag mal einen gutschein bekommen, war von anfang an nicht begeistert davon. das essen war zwar ganz gut, nur wenn man nix sieht dann machts da einfach weniger freude. es gibt aber durchaus leute denen so etwas gefällt, ganz schwer sich da auf andere meinungen zu verlassen. wenn du dir sicher bist dass könnte eine gute überraschung sein, dann kannst auf jeden fall dort hin gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierathlet Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Ich hab das letztes Jahr meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt und uns hats beiden sehr gut gefallen. wir waren hier: http://www.viersinne.at/ Also von mir gibts hierfür und wir werden es sicher nochmals machen. Portionen mehr als ausreichend, geschmacklich auch wirklich fein und recht unterhaltsam. Spiele zwischen den Mahlzeiten (zB. 4 gewinnt) und zu guter Schluss konnte man noch einen Longdrink bzw Schnapps abstauben. Einzige Bedingung war das man ohne Hilfe die Bar finden musste... fand ich ziemlich witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Na da bin ich froh.... in dieses viersinne-Dings hab ich meine Freundin für Dezember zum Jahrestag eingeladen. Sie hat sich zumindest sehr gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 Ich hab das letztes Jahr meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt und uns hats beiden sehr gut gefallen. wir waren hier: http://www.viersinne.at/ Also von mir gibts hierfür und wir werden es sicher nochmals machen. Portionen mehr als ausreichend, geschmacklich auch wirklich fein und recht unterhaltsam. Spiele zwischen den Mahlzeiten (zB. 4 gewinnt) und zu guter Schluss konnte man noch einen Longdrink bzw Schnapps abstauben. Einzige Bedingung war das man ohne Hilfe die Bar finden musste... fand ich ziemlich witzig. dann verlass ich mich mal auf dieses urteil und reservier auch dort. ich werd dann berichten, wies war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 dann verlass ich mich mal auf dieses urteil und reservier auch dort. Wir waren auch vor ~1,5 Jahren glaub ich und hat uns auch ziemlich gut gefallen Die 3h oder so sind irrsinnig schnell vergangen und die Erfahrung einfach NICHTS zu sehen war schon Klasse - einziger Wermutstropfen für uns war, dass die Essen logischerweise nicht alle gleichzeitig bekommen und daher die Spannung etwas verloren geht - die anderen stellen natürlich gleich mal lauthals Spekulationen darüber an, was sie jetzt nun essen.. Soweit ich mich richtig erinnere, wurde damals aber die Reihenfolge je Gang gewechselt, sprich wir waren bei der Vorspeise ziemlich die letzten (dachten schon wir wurden vergessen ) und bekamen dafür dann den Hauptgang zuerst. Ich war damals mehr als nur überrascht, als ich wohl ~90% des Fleisches, ergo, die falsche Seite, auf der Gabel hatte oder mit den Fingern den Saucenspiegel der Nachspeise "gefunden" habe Freundin hat alles mit Besteck abgetastet, für mich als Mann mussten die Finger herhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierathlet Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 ich hab prinzipiell alles mit den finger gegessen. (außer der Suppe natürlich). Stimmt... die 3h Stunden sind sehr schnell vergangen. Wir hatten das glück das die Leute eigentlich ziemlich ruhig waren, sodass jeder Gang von Tisch zu Tisch selber untersucht werden konnte ohne vorher etwas zu erfahren. Mein Highlight war zum Abschluss eben dieses "such die bar" Spiel, wo man noch eine Jägermeister usw. sich holen kann. so schnell konnt ich gar nicht reagiern saß eine fremde frau auf meine Schoß. Hatte wohl die Orientierung ein bisschen verloren im dunklen. Nanonana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. November 2011 so schnell konnt ich gar nicht reagiern saß eine fremde frau auf meine Schoß. Hatte wohl die Orientierung ein bisschen verloren im dunklen. Nanonana woher weisstn, dass ah frau war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierathlet Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. November 2011 woher weisstn, dass ah frau war? Erwischt! Aber das Gehör is ja euch ein Sinn der im dunklen mehr beansprucht wird, also sollts von der Stimme her eine Frau gwesen sein. Außer es war die Conchitta Wurst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts