Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Ich hoffe ich lieg falsch, aber ich seh schon die Schlagzeile "Bender mit Kieferbruch" :schluchz:

verschreis :nervoes:

schade, mario auch raus. das wird ganz schwer werden. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unsere trottel quer durchs land hätten wieder mal steh auf du sau angestimmt.

hab ich in dem moment auch zu meinem vater gesagt. da kann man sich ruhig ein beispiel nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Seit über einem Monat (6 Spielen) ungeschlagen und mit Abstand bester Sturm in der Serie A. :ratlos: Geht halt um nichts mehr bei Milan vs. Barca (drum versteh ich auch die Aufregung nicht), aber sonst wär mir die Partie schon auch lieber.

ich sag ja nix gegen milan, aber für attraktiven tempofussball steht die mannschaft ja nicht wirklich, im gegensatz zu arsenal und dortmund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
schade, mario auch raus. das wird ganz schwer werden. :(

Kannst knicken. Götze und Bender zusammen mit Hummels sind enorm wichtig für unser Spiel. 2 davon sind schon weg und der dritte hat alles andere als einen guten Tag erwischt. Sehr schade nach dem guten Beginn, aber das war's denk ich ... :(

Super Arsenal! Am besten ihr verletzt noch einen, ein Mal dürf ma eh noch wechseln :S

(nein, Arsenal spielt nicht unfair - aus mir spricht der Frust)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

egal ob jetz milan, dortmund oder arsenal, es bringt ja eh nix, ich verstehe eure Seite, aber ich würde halt lieber gerne Milan sehn, wo das Problem liegt weiß ich nicht, schließlich schaue ich jetzt eh auch das ORF1 Match :super:

Respekt an die Dortmund-Fans, super Stimmung, schade das man schon zweimal wechseln musste, mal sehn wie sich das in der zweiten HZ auf das Match auswirken wird, ganz abschreiben würde ich die deutschen jetzt aber noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst knicken. Götze und Bender zusammen mit Hummels sind enorm wichtig für unser Spiel. 2 davon sind schon weg und der dritte hat alles andere als einen guten Tag erwischt. Sehr schade nach dem guten Beginn, aber das war's denk ich ... :(

das befürcht ich auch. leitner gefällt mir allerdings ausgezeichnet, perisic hingegen hab ich noch gar nicht wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

genk komplett am sand.

jedes mal der selne spielzug und die verteidiger schaun deppert zu.

schaut jemand leverkusen-chelsea? wenn ja, kurze analyse der 1. hz pls :)

vizekusen sehr bemüht, die londoner schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

wichtig weidenfeller, wichtig!

genk komplett am sand.

jedes mal der selne spielzug und die verteidiger schaun deppert zu.

vizekusen sehr bemüht, die londoner schwach.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag