Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Miraval schrieb vor 1 Minute:

und langsam aber sicher wird nun auch unser Trikot mit Sponsoren zugepflastert 

Wie kann man so negativ sein? Wennst einen Lottosechser machen würdest, würdest du sagen "ein witz das es kein euromillionenjackpot war'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lackssen schrieb vor 13 Minuten:

Wie kann man so negativ sein? Wennst einen Lottosechser machen würdest, würdest du sagen "ein witz das es kein euromillionenjackpot war'

Das hat nichts mit einer negativen Einstellung zu tun sondern damit, dass mir seit dem Wechsel von Weissman und den Lügen der Vereinsführung klar geworden ist, dass der moderne Fußball - von dem ich mich schon seit Jahren immer mehr zurückziehe - nun auch bei uns Einzug hält. Dazu passend wird unser Trikot nun auch immer mehr zur Werbebande. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Miraval schrieb vor 1 Minute:

Das hat nichts mit einer negativen Einstellung zu tun sondern damit, dass mir seit dem Wechsel von Weissman und den Lügen der Vereinsführung klar geworden ist, dass der moderne Fußball - von dem ich mich schon seit Jahren immer mehr zurückziehe - nun auch bei uns Einzug hält. Dazu passend wird unser Trikot nun auch immer mehr zur Werbebande. 

Das sind ja jetzt keine absurden Werbeflächen auf der Dress. Die wurden auch bei uns schon genutzt. Dort wo jetzt "Oberbank" steht war zB in Liga 2 "e-lite" der Sponsor. Hat auch keiner gejammert...

Ein bisserl greif ich mir schon aufs Hirn, wie jetzt einige krampfhaft in jede Meldung irgendeinen negativen Scheiß reinbringen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Miraval schrieb vor 27 Minuten:

Was willst haben? Eine blanke Blauweisse Dress, ein Stadion ohne Vips und skyboxen? Und am besten noch 10 Euro Eintritt.  Dann empfehl ich dir die 2.Klasse Nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wahnsinn… 🤦‍♂️

Was heist hier “zugepflastert”? 
es ist keine einzige sponsorenfläche dazu gekommen. Rücken war einfach nicht verkauft. Und an der Schulter war vorher linzag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lackssen schrieb vor 6 Minuten:

Was willst haben? Eine blanke Blauweisse Dress, ein Stadion ohne Vips und skyboxen? Und am besten noch 10 Euro Eintritt.  Dann empfehl ich dir die 2.Klasse Nord

Das wäre mein Traum ja. Leider ist das im Profifußball nicht mehr möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Miraval schrieb vor 5 Minuten:

Das wäre mein Traum ja. Leider ist das im Profifußball nicht mehr möglich. 

war noch nie möglich. SK Rapid Wienerberger, FK Memphis Austria Wien haben die Klubs vor ~40 Jahren geheißen. 

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Muffi schrieb vor 15 Minuten:

war noch nie möglich. SK Rapid Wienerberger, FK Memphis Austria Wien haben die Klubs vor ~40 Jahren geheißen. 

Baumit Admira Wacker Mödling bitte nicht vergessen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
cat_in_the_well schrieb vor 23 Minuten:

Das Schöne ist: Für alle, denen die Österreichische Bundesliga zu kommerziell ist, haben wir als Alternative noch unsere zweite Mannschaft in der Landesliga Ost.

In der Bezirksliga waren sie noch bodenständiger... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag