Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 15:33 und langsam aber sicher wird nun auch unser Trikot mit Sponsoren zugepflastert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 15:36 Miraval schrieb vor 1 Minute: und langsam aber sicher wird nun auch unser Trikot mit Sponsoren zugepflastert Wie kann man so negativ sein? Wennst einen Lottosechser machen würdest, würdest du sagen "ein witz das es kein euromillionenjackpot war' 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 15:51 Zwei neue Platin Partner in einer Woche ist schon äußerst positiv. Jetzt muss nur sportlich wieder in die Spur gefunden werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 15:52 Lackssen schrieb vor 13 Minuten: Wie kann man so negativ sein? Wennst einen Lottosechser machen würdest, würdest du sagen "ein witz das es kein euromillionenjackpot war' Das hat nichts mit einer negativen Einstellung zu tun sondern damit, dass mir seit dem Wechsel von Weissman und den Lügen der Vereinsführung klar geworden ist, dass der moderne Fußball - von dem ich mich schon seit Jahren immer mehr zurückziehe - nun auch bei uns Einzug hält. Dazu passend wird unser Trikot nun auch immer mehr zur Werbebande. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Freitag um 16:04 Miraval schrieb vor 1 Minute: Das hat nichts mit einer negativen Einstellung zu tun sondern damit, dass mir seit dem Wechsel von Weissman und den Lügen der Vereinsführung klar geworden ist, dass der moderne Fußball - von dem ich mich schon seit Jahren immer mehr zurückziehe - nun auch bei uns Einzug hält. Dazu passend wird unser Trikot nun auch immer mehr zur Werbebande. Das sind ja jetzt keine absurden Werbeflächen auf der Dress. Die wurden auch bei uns schon genutzt. Dort wo jetzt "Oberbank" steht war zB in Liga 2 "e-lite" der Sponsor. Hat auch keiner gejammert... Ein bisserl greif ich mir schon aufs Hirn, wie jetzt einige krampfhaft in jede Meldung irgendeinen negativen Scheiß reinbringen müssen... 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 16:17 Miraval schrieb vor 44 Minuten: und langsam aber sicher wird nun auch unser Trikot mit Sponsoren zugepflastert aber gerne doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 16:24 Miraval schrieb vor 27 Minuten: Das hat nichts mit einer negativen Einstellung zu tun sondern damit, dass mir seit dem Wechsel von Weissman und den Lügen der Vereinsführung klar geworden ist, dass der moderne Fußball - von dem ich mich schon seit Jahren immer mehr zurückziehe - nun auch bei uns Einzug hält. Dazu passend wird unser Trikot nun auch immer mehr zur Werbebande. Was willst haben? Eine blanke Blauweisse Dress, ein Stadion ohne Vips und skyboxen? Und am besten noch 10 Euro Eintritt. Dann empfehl ich dir die 2.Klasse Nord 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Freitag um 16:25 Wahnsinn… 🤦♂️ Was heist hier “zugepflastert”? es ist keine einzige sponsorenfläche dazu gekommen. Rücken war einfach nicht verkauft. Und an der Schulter war vorher linzag. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 16:31 Lackssen schrieb vor 6 Minuten: Was willst haben? Eine blanke Blauweisse Dress, ein Stadion ohne Vips und skyboxen? Und am besten noch 10 Euro Eintritt. Dann empfehl ich dir die 2.Klasse Nord Das wäre mein Traum ja. Leider ist das im Profifußball nicht mehr möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 16:36 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 5 Minuten: Das wäre mein Traum ja. Leider ist das im Profifußball nicht mehr möglich. war noch nie möglich. SK Rapid Wienerberger, FK Memphis Austria Wien haben die Klubs vor ~40 Jahren geheißen. bearbeitet Freitag um 16:36 von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 16:53 Muffi schrieb vor 15 Minuten: war noch nie möglich. SK Rapid Wienerberger, FK Memphis Austria Wien haben die Klubs vor ~40 Jahren geheißen. Baumit Admira Wacker Mödling bitte nicht vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 16:59 Das Schöne ist: Für alle, denen die Österreichische Bundesliga zu kommerziell ist, haben wir als Alternative noch unsere zweite Mannschaft in der Landesliga Ost. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Freitag um 17:21 Miraval will ja nur unterhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 17:22 cat_in_the_well schrieb vor 23 Minuten: Das Schöne ist: Für alle, denen die Österreichische Bundesliga zu kommerziell ist, haben wir als Alternative noch unsere zweite Mannschaft in der Landesliga Ost. In der Bezirksliga waren sie noch bodenständiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 06:57 Ein alter Suderant ist er, der gute Mensch. Sowas nehmen ich nicht mal ernst. Wie viel hamma aktuell wirklich auf dem Trikot? Linz AG, Ke Kelit, Oberbank, Linz Airport. Hab ich wen vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts