Deni Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2024 4,9 Mio für Personalkosten. Wahnsinn eigentlich, dass unser Kader letztes Jahr so teuer war, grad wenn man bedenkt, dass unser Staff ja wirklich aufs Minimum reduziert ist. Bin da schon gespannt, wie sich die Kosten in diesem Jahr verändert haben, da doch ganz andere Kaliber verpflichtet wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) Deni schrieb vor einer Stunde: 4,9 Mio für Personalkosten. Wahnsinn eigentlich, dass unser Kader letztes Jahr so teuer war, grad wenn man bedenkt, dass unser Staff ja wirklich aufs Minimum reduziert ist. Bin da schon gespannt, wie sich die Kosten in diesem Jahr verändert haben, da doch ganz andere Kaliber verpflichtet wurden. Dividier das durch ca 40 Mitarbeiter und abzüglich 40% Lohnnebenkosten bist bei ca 88k brutto Jahresgehalt pro Kopf. Davon sind 29 Spieler, 7 Personal für die KM und ca 4-5 overhead. Zum Vergleich: der Durchschnitt bei den BL-Profis lag laut VdF in Österreich 2019 bei 112k, wird wohl jetzt etwas höher liegen. bearbeitet 2. Dezember 2024 von oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 10. Dezember 2024 Mir ist am Sonntag abermals die Bandenwerbung von Grapos Softdrinks aufgefallen. Weiß jemand, ob es sich hier vielleicht um einen neuen Partner handelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Stammspieler Geschrieben 10. Dezember 2024 Werden nicht als Partner angeführt, also denke ich mal Standard Bandenwerbevertrag. Nachdem Gasteiner Platin Partner ist, gehe ich auch nicht davon aus, dass noch mehr Softdrink-Hersteller mehr als klassische Werbung kaufen "dürfen"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 10. Dezember 2024 Pablo_AUT schrieb vor 5 Stunden: Mir ist am Sonntag abermals die Bandenwerbung von Grapos Softdrinks aufgefallen. Weiß jemand, ob es sich hier vielleicht um einen neuen Partner handelt? hehe. die ist mir auch aufgefallen. weil dieses runde "logo" dings so schön an der bande entlang kullerte. könnt ich stundenlang zuschaun! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar https://blauweiss-linz.at/news/stiga-neuer-gold-partner-des-fc-blau-weiss-linz/ 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 10. März Eigentlich wirds Zeit für einen potenten Rückensponsor - zurr Zeit sind wir ein guter Werbeträger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 10. März Königsblau schrieb vor 24 Minuten: Eigentlich wirds Zeit für einen potenten Rückensponsor - zurr Zeit sind wir ein guter Werbeträger. Denke ich mir auch, hinten san ma ziemlich nockert. Eine Dress wie zb Hartberg wäre für mich zwar skandalös, grins, aba a bisi was würde sicher nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 10. März Königsblau schrieb vor 27 Minuten: Eigentlich wirds Zeit für einen potenten Rückensponsor - zurr Zeit sind wir ein guter Werbeträger. Ich denke mal das ist auf der Agenda … wir haben auch einige neue Business Parter hinzubekommen u.a. New Holland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-verkuendet-wir-sind-schuldenfrei;art102094,4033106 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben 13. März Auf diese äusserst erfreuliche Nachricht habe ich schon lange gewartet. 🥳 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März bwlinz97 schrieb vor 54 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-verkuendet-wir-sind-schuldenfrei;art102094,4033106 grandios 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 13. März bwlinz97 schrieb vor 55 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-verkuendet-wir-sind-schuldenfrei;art102094,4033106 Sofern@oldschool seinen buchhalterischen Sanktus gibt, sind das sehr erfreuliche Nachrichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 13. März Knapp 600K in nichtmal 2 Saisonen abbauen ist schon nicht ohne. noch dazu hatte man vor einem Jahr noch 400K negatives Eigenkapital in den Büchern stehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 13. März Peschek macht konstant gute Arbeit und da vergisst man es ihn immer wieder zu erwähnen. Unglaublich wichtiger Puzzelstein im Verein. Was Roni auf dem Platz macht, macht Peschek abseits des Platzes. Wir haben richtige Masn ghabt, als er zu uns kam Auf hoffentlich viele weitere Jahre! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts