Der Exekutor Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Das "Gurtineum" sollte ein echtes Vorbild sein. (Ironie) bearbeitet vor 4 Stunden von Der Exekutor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 5 Stunden Der Exekutor schrieb vor 4 Minuten: Das "Gurtineum" sollte ein echtes Vorbild sein. NICHTS was aus dieser gottverlassenen gegend kommt sollte vorbild für irgendetwas auf diesem planeten sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Muffi schrieb vor 16 Minuten: Angeblich würde der Spaß halt so 3,5 Mille kosten. Für 1000 zusätzliche Plätze. 3500€ pro Platz. Selbst bei Vollbelegung würde das so rund 20 Jahre dauern bis sich das refinanziert hätte. Ohne Wartungskosten. Wie kommst denn auf die Rechnung? Das wären wohl unsre attraktivsten Sitzplätze außerhalb des Vips, in den Sektoren B3-B4 kostet die Dauerkarte für diese Saison regulär 289 brutto, also knapp 256 netto, in der Buli wärs noch etwas mehr und ich gehe auch davon aus, dass man für diese Plätze noch einen Deut mehr nehmen könnte. Also auf 20 Jahre komme ich da auf jeden Fall nicht, vor allem nicht, wenn man den zusätzlichen Konsum und womögliche Sponsorenfläche (wenn man schon träumt, etwa ein Namenssposoring à la ,,Voest Tribüne") miteinbezieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden MarioAUT schrieb vor 1 Minute: NICHTS was aus dieser gottverlassenen gegend kommt sollte vorbild für irgendetwas auf diesem planeten sein. Doch, das Bier. Den Punkt gebe ich ihnen. Sonst aber auch nix. megger1997 schrieb vor 1 Minute: Wie kommst denn auf die Rechnung? Das wären wohl unsre attraktivsten Sitzplätze außerhalb des Vips, in den Sektoren B3-B4 kostet die Dauerkarte für diese Saison regulär 289 brutto, also knapp 256 netto, in der Buli wärs noch etwas mehr und ich gehe auch davon aus, dass man für diese Plätze noch einen Deut mehr nehmen könnte. Also auf 20 Jahre komme ich da auf jeden Fall nicht, vor allem nicht, wenn man den zusätzlichen Konsum und womögliche Sponsorenfläche (wenn man schon träumt, etwa ein Namenssposoring à la ,,Voest Tribüne") miteinbezieht. Wär das nicht als reine 'Stehplatz'-Galerie geplant gewesen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden DannySKV schrieb vor 2 Minuten: Doch, das Bier. Den Punkt gebe ich ihnen. Sonst aber auch nix. Wär das nicht als reine 'Stehplatz'-Galerie geplant gewesen? Ich bin aufgrund von den zuvor erwähnten 1000 zusätzlichen Plätzen von Sitzern ausgegangen, könnten natürlich auch Steh-Plätze gemeint sein, dann würds bissl anders aussehen, aber wohl auch keine 20 Jahre sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden MarioAUT schrieb vor 42 Minuten: NICHTS was aus dieser gottverlassenen gegend kommt sollte vorbild für irgendetwas auf diesem planeten sein. naja s biertschi ausn innviertel ist ja net sooo übel DannySKV schrieb vor 39 Minuten: Doch, das Bier. Den Punkt gebe ich ihnen. Sonst aber auch nix. hehe... 2 säufer ein bierdeckel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden megger1997 schrieb vor 28 Minuten: Ich bin aufgrund von den zuvor erwähnten 1000 zusätzlichen Plätzen von Sitzern ausgegangen, könnten natürlich auch Steh-Plätze gemeint sein, dann würds bissl anders aussehen, aber wohl auch keine 20 Jahre sein. Wären ursprünglich Steher als fixer Bestandteil des neuen Stadions gewesen bei der ersten Präsentation. Und eben dies sieht man einfach, dass dieser Längsseite "etwas fehlt". Ist aber natürlich, keine Frage, sudern auf allerhöchstem Niveau. Niemals hätte ich es für möglich gehalten, jemals solch eine Heimstätte als die unsrige betrachten zu dürfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Will die Bierharmonie nicht stören, aber das Innviertler kommt gegen das Freistädter nicht an. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 3 Minuten: Will die Bierharmonie nicht stören, aber das Innviertler kommt gegen das Freistädter nicht an. Der Vergleich war eher in Bezug auf unser Stadionbier gezogen. Dass es im Mühlviertel ebenso grandiose Biere gibt, steht außer Frage. Nichtsdestotrotz ist Rieder ein Top Bier. bearbeitet vor 4 Stunden von DannySKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Königsblau schrieb vor 4 Minuten: Will die Bierharmonie nicht stören, aber das Innviertler kommt gegen das Freistädter nicht an. ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Königsblau schrieb vor 33 Minuten: Will die Bierharmonie nicht stören, aber das Innviertler kommt gegen das Freistädter nicht an. das war ja nicht frage ist ja auch fast naturgesetz dass das freistädter über alle anderen drüberfährt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden also das Hofstetter Granit ist schon sehr fein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Alles jetzt neue Sponsoren bei uns oder doch eher off-topic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Europaklassespieler Geschrieben vor 47 Minuten Potenzielle Sponsoren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 43 Minuten sie haben das Biersponsoring eh ausgeschrieben, aber nur die Brau Union kann sichs leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts