Miraval Posting-Pate Geschrieben 26. Mai Habau Group ist neuer Business Partner 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai Miraval schrieb vor 26 Minuten: Habau Group ist neuer Business Partner Money Money Money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Stammspieler Geschrieben 26. Mai Die Business Partner sind wohl alle die Bandenwerbung bei uns schalten, wenn ich das richtig sehe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai Sele1987 schrieb Gerade eben: Die Business Partner sind wohl alle die Bandenwerbung bei uns schalten, wenn ich das richtig sehe? ich geh davon aus, dass das alle sind die eine Vip Dauerkarte haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai (bearbeitet) Großteils gibt’s bei uns nur mehr “Pakete”. Zb vip Tisch, bandenwerbung usw zusammen. Nur wegen einer vip Karte wirst sicher nicht auf der Homepage landen. Mmn wir es nächsten Sommer interessant. da laufen die Logen ab. Und ich glaub nicht das es “nur” eine Loge geben wird. Gibt ja 2-3 Logen, die sonst nicht Sponsor sind. Da wird man zb für gasteiner eine frei machen. Bzw generell logen nur in Kombination mit einem Sponsoring bekommen kann. bearbeitet 26. Mai von da nero 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts