Recommended Posts

Weltklassecoach
Miraval schrieb vor einer Stunde:

Die Platin-Partnerschaft mit Linz Airport wurde um ein weiteres Jahr verlängert.

interessant zu wissen wäre ja, wie sich dieses sponsoring als auch jenes von Hoffmann personal von den beträgen her entwickelt haben bzw. ob diese erhöht worden sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pablo_AUT schrieb vor 9 Minuten:

interessant zu wissen wäre ja, wie sich dieses sponsoring als auch jenes von Hoffmann personal von den beträgen her entwickelt haben bzw. ob diese erhöht worden sind 

Sowas wirst nie erfahren. Das zu veröffentlichen wollen weder Sponsoren noch Klub. Ist womöglich sogar vertraglich festgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Hochofen schrieb vor 3 Minuten:

Sowas wirst nie erfahren. Das zu veröffentlichen wollen weder Sponsoren noch Klub. Ist womöglich sogar vertraglich festgelegt.

na eh und auch absolut verständlich von beiden seiten her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Miraval schrieb vor 28 Minuten:

Die Platin-Mitgliedschaft mit Gasteiner wurde um ein weiteres Jahr verlängert 

Wirklich sehr rücksichtsvoll von Walter Scherb jun. gegenüber seinem Opa und den Rosanen, dass er den Namen Spitz nie auch nur einmal im Zusammenhang mit dem Sponsoring erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hochofen schrieb vor 20 Minuten:

Wirklich sehr rücksichtsvoll von Walter Scherb jun. gegenüber seinem Opa und den Rosanen, dass er den Namen Spitz nie auch nur einmal im Zusammenhang mit dem Sponsoring erwähnt.

Sponsor verlängert bei bw und des @Hochofen's erste Gedanken sind beim LASK...braver Bub :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Sponsor verlängert bei bw und des @Hochofen's erste Gedanken sind beim LASK...braver Bub :love:

Jetzt mal im Ernst...abgesehen davon das mir euer Privatkrieg am Allerwertesten vorbei geht: Schaust du stündlich in unser Forum ob da irgendwer was von Lask schreibt? Da fehlts weit...

Back2Topic: Jeder Sponsor der sich für Blauweiß bekennt und uns unterstützt ist ein Erfolg. Danke an Gasteiner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oldschool schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin ja der festen Überzeugung, dass die beiden Accounts von ein und derselben Person betrieben werden.

Ich bin ja der festen Überzeugung, dass oldschool den Rosanen lieber hat als mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
bwlinz97 schrieb vor 14 Stunden:

Was neu ist: Linz AG am Kragen und hinten am rechten Ärmel. Wird da vielleicht das Sponsoring erhöht?

Screenshot_20240818_204115_Instagram.jpg

Ich denke das ist nur die Inflationsanpassung gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag