Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2024 Miraval schrieb vor einer Stunde: Die Platin-Partnerschaft mit Linz Airport wurde um ein weiteres Jahr verlängert. interessant zu wissen wäre ja, wie sich dieses sponsoring als auch jenes von Hoffmann personal von den beträgen her entwickelt haben bzw. ob diese erhöht worden sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 Pablo_AUT schrieb vor 9 Minuten: interessant zu wissen wäre ja, wie sich dieses sponsoring als auch jenes von Hoffmann personal von den beträgen her entwickelt haben bzw. ob diese erhöht worden sind Sowas wirst nie erfahren. Das zu veröffentlichen wollen weder Sponsoren noch Klub. Ist womöglich sogar vertraglich festgelegt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2024 Hochofen schrieb vor 3 Minuten: Sowas wirst nie erfahren. Das zu veröffentlichen wollen weder Sponsoren noch Klub. Ist womöglich sogar vertraglich festgelegt. na eh und auch absolut verständlich von beiden seiten her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. August 2024 Die Platin-Mitgliedschaft mit Gasteiner wurde um ein weiteres Jahr verlängert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 Miraval schrieb vor 28 Minuten: Die Platin-Mitgliedschaft mit Gasteiner wurde um ein weiteres Jahr verlängert Wirklich sehr rücksichtsvoll von Walter Scherb jun. gegenüber seinem Opa und den Rosanen, dass er den Namen Spitz nie auch nur einmal im Zusammenhang mit dem Sponsoring erwähnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Hochofen schrieb vor 20 Minuten: Wirklich sehr rücksichtsvoll von Walter Scherb jun. gegenüber seinem Opa und den Rosanen, dass er den Namen Spitz nie auch nur einmal im Zusammenhang mit dem Sponsoring erwähnt. Sponsor verlängert bei bw und des @Hochofen's erste Gedanken sind beim LASK...braver Bub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2024 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Sponsor verlängert bei bw und des @Hochofen's erste Gedanken sind beim LASK...braver Bub Jetzt mal im Ernst...abgesehen davon das mir euer Privatkrieg am Allerwertesten vorbei geht: Schaust du stündlich in unser Forum ob da irgendwer was von Lask schreibt? Da fehlts weit... Back2Topic: Jeder Sponsor der sich für Blauweiß bekennt und uns unterstützt ist ein Erfolg. Danke an Gasteiner. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2024 Ich bin ja der festen Überzeugung, dass die beiden Accounts von ein und derselben Person betrieben werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 oldschool schrieb vor 3 Minuten: Ich bin ja der festen Überzeugung, dass die beiden Accounts von ein und derselben Person betrieben werden. Ich bin ja der festen Überzeugung, dass oldschool den Rosanen lieber hat als mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2024 Dafür bin ich viel zu nüchtern gestrickt, als dass ich da besondere Emotionen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2024 Was neu ist: Linz AG am Kragen und hinten am rechten Ärmel. Wird da vielleicht das Sponsoring erhöht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 19. August 2024 HABAU Group wird neuer Sponsor für den Nachwuchs. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2024 bwlinz97 schrieb vor 14 Stunden: Was neu ist: Linz AG am Kragen und hinten am rechten Ärmel. Wird da vielleicht das Sponsoring erhöht? Ich denke das ist nur die Inflationsanpassung gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) sicher.wetten neuer Business Partner zusätzlich scheint EP Media als neuer Stahlpartner auf. bearbeitet 22. August 2024 von SKV1997 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2024 SKV1997 schrieb vor 54 Minuten: sicher.wetten neuer Business Partner zusätzlich scheint EP Media als neuer Stahlpartner auf. Wie geht des.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts