RB Salzburg vs KSV 1919


kaizen

Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

nachdem wir zuhause 3:1 durch quasi nichtexistende spielkultur verloren haben und auch die soizburga gegen rapid 4:2 verloren haben, steht vor allem salzburg unter extremen zugzwang (wir aber auch, wenn wir net absteigen wollen).

salzburg ist momentan nicht wirklich gut... und trotzdem gehen sie als haushoher favorit ins rennen...

man wird sehen....

erwartungen?!

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

.....werden vermutlich 0 Punkte nach heroischem Kampf, Verletzungspech und einer desolaten Schirileistung......

Das Nationalmannschaftsyndrom halt...

Bin aber nicht wirklich böse, wenn ich mich täusche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

.....werden vermutlich 0 Punkte nach heroischem Kampf, Verletzungspech und einer desolaten Schirileistung......

Das Nationalmannschaftsyndrom halt...

ausserdem noch die vielen jungen im team usw ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

..aber irgendwie mag ich mich noch nict damit abfinden, dass es das wirklich gewesen sein soll.....

Im Hinterkopf hab ich noch immer zwei Sternstunden (2:5 und 0:2 in Salzburg).

Warum sollen wir nicht mit einem von niemandem erwarteten Sieg bei den Dosen eine neue Hochphase einläuten?......

Aber wie singt der Grönemeyer:"doch halt, ich muss wohl schon träumen....."

aber manchmal gehen Träume ja auch in Erfüllung ;)

also, erwarten wir uns nicht viel aber klammern wir uns an einen Funken Hoffnung!!

*Ende Philosophiestunde*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

..Warum sollen wir nicht mit einem von niemandem erwarteten Sieg bei den Dosen eine neue Hochphase einläuten?......

Weil die Spieler dafür kämpfen müssten, tun sie aber nicht. Was man mit Technik nicht schafft, muss man über den Kampf erreichen. In den letzten Jahren hat das geklappt, heuer fehlt aber das Feuer. Selbst wenn wir gewinnen würden, das müsste nix heißen. Wir haben auch nach dem Sieg gegen Sturm fünf Spiele in Folge verloren...wir nehmen die kleinen Erfolgserlebnisse nicht von Spiel zu Spiel mit. Vielleicht sind manche Spieler mit den Gedanken aber auch schon wo anders...Teilweise kommt es mir wirklich so vor, als wäre es ihnen egal. So geht ein M. Gregoritsch zum Beispiel nach dem 1:3 gegen Ried noch auf einen Maturaball - welchen Anlass hat man, da zu feiern. Auf der einen Seite gibt es die Fans, die tagelang nach der Niederlage noch damit hadern, und auf der anderen Seite die Spieler, die pünktlich mit dem Abpfiff einfach abschalten und die 90 vorangegangenen Minuten vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich geb dir ja so ziemlich in allen punkten (leider) Recht......

Das mit dem Maturaball würd ich nicht ganz so eng sehen. Jeder hat seine Art solche Niederlagen aus dem Kopf zu bekommen. Und er persönlich war ja nicht beteiligt und hat außerdem ja schon eine andere Perspektive (sagt man - ich mag die Hoffenheim Geschichte noch immer nicht glauben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich geb dir ja so ziemlich in allen punkten (leider) Recht......

Das mit dem Maturaball würd ich nicht ganz so eng sehen. Jeder hat seine Art solche Niederlagen aus dem Kopf zu bekommen. Und er persönlich war ja nicht beteiligt und hat außerdem ja schon eine andere Perspektive (sagt man - ich mag die Hoffenheim Geschichte noch immer nicht glauben)

War eh keine große Kritik, als 17-Jähriger darf man ruhig ein Privatleben haben. Hab's jetzt nur als Beispiel genommen, weil's mir auf die Schnelle eingefallen ist. Ein anderes wäre wohl das Erscheinen der Kicker beim Brucker Stadtfest nach dem blamablen 0:5 bei der Austria. Und wenn man weiß, dass ein Ralph Spirk bei jedem GAK-Heimspiel lauthals mit den Roten mitsingt, ist nicht schwer zu erraten, wo es ihn hinziehen könnte. ;)

Wenn alle bei uns mit dem Kopf völlig bei der Sache wären, würde ich mir für das Spiel gegen Salzburg schon Hoffnungen machen, so aber nicht. Fakt ist auch: Die Bullen haben gestern miserabelst gespielt, dennoch zwei Tore gemacht und in der Nachspielzeit fast noch den Anschlusstreffer erzielt. Da brauchen wir nicht viel erwarten, wenn die ganz schlecht spielen und trotzdem netzen. Wir kommen hingegen auf ein bis zwei Torchancen pro Partie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Weil die Spieler dafür kämpfen müssten, tun sie aber nicht. Was man mit Technik nicht schafft, muss man über den Kampf erreichen. In den letzten Jahren hat das geklappt, heuer fehlt aber das Feuer. Selbst wenn wir gewinnen würden, das müsste nix heißen. Wir haben auch nach dem Sieg gegen Sturm fünf Spiele in Folge verloren...wir nehmen die kleinen Erfolgserlebnisse nicht von Spiel zu Spiel mit. Vielleicht sind manche Spieler mit den Gedanken aber auch schon wo anders...Teilweise kommt es mir wirklich so vor, als wäre es ihnen egal. So geht ein M. Gregoritsch zum Beispiel nach dem 1:3 gegen Ried noch auf einen Maturaball - welchen Anlass hat man, da zu feiern. Auf der einen Seite gibt es die Fans, die tagelang nach der Niederlage noch damit hadern, und auf der anderen Seite die Spieler, die pünktlich mit dem Abpfiff einfach abschalten und die 90 vorangegangenen Minuten vergessen.

this!

hast eigentlich in allen punkten recht.

dass die spieler beim 0:5 noch den elan haben, das brucker stadtfest zu besuchen, war mir auch net nachvollziehbar.

wir haben jetzt 15 runden gespielt und stehen bei 9 punkte.

vorigs jahr hatten wir nach 18 runden 22 punkte. davor 17. davor davor 12.

wir haben zwar noch keine 18 runden gespielt, aber so schlecht wie heuer waren wir in der aufstiegssaison. und jetzt beginnt der freie fall anscheinend?!

was machen wir wenn kein verein auslässt, so wie klagenfurt, altach oder der lask?!

auf der anderen seite ist das eine dermassen falsche einstellung, zu hoffen, dass andere schwächer sind.

kapfenberg ist, wie schon gesagt, keine zauberertruppe, aber selbst der kampf, der sie immer ausgemacht hat, fehlt völlig. wie unmotiviert die oft irgendeinen stuss zusammenspielen ist doch unglaublich mittlerweile.

was hilft schön spielen, wenn man trotzdem nix rein bekommt?!

PS: kann mir bitte wer erklärn wieso der junge gregoritsch ein eigenes auto (skoda octavia kombi) mit dem kennzeichen MU KSV1 hat?!

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

PS: kann mir bitte wer erklärn wieso der junge gregoritsch ein eigenes auto (skoda octavia kombi) mit dem kennzeichen MU KSV1 hat?!

1. Weil er vielleicht der untalentierte Sohn des Trainers ist?

2. Die ganze Misere hat damit angefangen, dass er diesen Antikicker als Sohn ständig fix aufgestellt hat!

3. Solange diese Vorgabe nicht spielt, kann er von mir aus mit einem Porsche durch die Gegend kurven, immer noch besser, als das er spielt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Insider09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich geb dir ja so ziemlich in allen punkten (leider) Recht......

Das mit dem Maturaball würd ich nicht ganz so eng sehen. Jeder hat seine Art solche Niederlagen aus dem Kopf zu bekommen. Und er persönlich war ja nicht beteiligt und hat außerdem ja schon eine andere Perspektive (sagt man - ich mag die Hoffenheim Geschichte noch immer nicht glauben)

da gehts dir gleich wie mir,halte das auch noch immer für einen schmähtransfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Weil die Spieler dafür kämpfen müssten, tun sie aber nicht. Was man mit Technik nicht schafft, muss man über den Kampf erreichen. In den letzten Jahren hat das geklappt, heuer fehlt aber das Feuer.

Seh ich auch so. Technisch konnten wir nie mithalten, naja in der Ersten Liga einigermaßen, da war das Niveau natürlich auch niedriger. In der BL haben wir meiner Meinung nach das technisch schwächste Team. Aber wie du sagst, bisher konnten wir das mit bedingungslosem Kampf einigermaßen wettmachen. Heuer bisher leider nicht. Ob das am Trainer lag, der die Spieler nicht mehr motivieren konnte, wird sich bald zeigen. Vielleicht kann ja der neue Trainer den Spielern wieder "die Wadl viererichtn" ...

Ich hoffe halt noch immer auf den Klassenerhalt. Zeit wäre noch genug ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.