RB Salzburg vs KSV 1919


kaizen

Recommended Posts

Weltklassecoach

... -273 Grad Celsius - absoluter Nullpunkt.....

Bitte ab morgen tiefsten Winter, Schnee ohne Ende und somit Beginn der Winterpause

unpackbar.....

Aber, es sind noch immer "nur" 4 Punkte (auch wenn es gefühlt mindestens 10 sind). Zum Aufgeben ist es also noch zu früh -ich hoffe die Mannschaft sieht das noch ähnlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut, ich würd mal sagen, das wars für den KSV. Ist vielleicht eh besser, in der zweiten Liga (wenn die nach dem Abstieg denn stemmbar ist) ist der Verein eh besser aufgehoben. Da gehört vorher noch der GAK rauf, aber mit dem Stadion muss man sich ja wirklich in Grund und Boden schämen. Das Spielermaterial ist ja auch eher zum Schmunzeln, sogar ein recht talentierter Elsnegg oder ein Gucher werden beim KSV zu Nichtschwimmern. Und die Dosen, die ja eh am Sand sind, schießen euch weg, ja was soll man da noch sagen? Servas, pfiatgott und auf Wiedersehn. Hoffentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Gut, ich würd mal sagen, das wars für den KSV. Ist vielleicht eh besser, in der zweiten Liga (wenn die nach dem Abstieg denn stemmbar ist) ist der Verein eh besser aufgehoben. Da gehört vorher noch der GAK rauf, aber mit dem Stadion muss man sich ja wirklich in Grund und Boden schämen. Das Spielermaterial ist ja auch eher zum Schmunzeln, sogar ein recht talentierter Elsnegg oder ein Gucher werden beim KSV zu Nichtschwimmern. Und die Dosen, die ja eh am Sand sind, schießen euch weg, ja was soll man da noch sagen? Servas, pfiatgott und auf Wiedersehn. Hoffentlich nicht.

aus welchem grund muss man sich mit dem stadion in grund und boden schämen? du solltest dich schämen, für so dumme aussagen :facepalm:

hast schon mal das wiener neustädter stadion gsehn?! was genau erwartest du dir von kapfenberg? so einen tempel wie in salzburg?! :facepalm:

erkinger hat sich gestern wieder mal empfohlen, a wahnsinn.

da hast schon 5 türl bekommen und dann haut dieser depp in cooler "den hau i obn drüwa" maniert, den ins tor rein...

gott sei dank hab ich diese katastrophe nur im admiral in konferenz mitverfolgt, doch jedes mal wenn hingeswitcht wurde, gabs a tor :facepalm:

der neue trainer wird sich was denken...

das gute ist, dass alle spieler bei 0 beginnen müssen und er hoffentlich die gregoritsch'schen sympathie-aufstellungen unterlässt.

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hab nur die ORF-Zusammenfassung gestern abend gesehen. Unglaublich was da abgelaufen ist. Beim zweiten Gegentor: Flanke der Salzburger, zwei bis drei Verteidiger bleiben wie angewurzelt stehen (Sharifi war dabei), Maierhofer SPAZIERT durch die wie Bäume rumstehenden Kapfenberger durch und kommt VÖLLIG FREI (der nächste war 2 - 3 Meter weg) zum Abschluß. Und ich dachte, das sind PROFIS!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gut, ich würd mal sagen, das wars für den KSV. Ist vielleicht eh besser, in der zweiten Liga (wenn die nach dem Abstieg denn stemmbar ist) ist der Verein eh besser aufgehoben. Da gehört vorher noch der GAK rauf, aber mit dem Stadion muss man sich ja wirklich in Grund und Boden schämen. Das Spielermaterial ist ja auch eher zum Schmunzeln, sogar ein recht talentierter Elsnegg oder ein Gucher werden beim KSV zu Nichtschwimmern. Und die Dosen, die ja eh am Sand sind, schießen euch weg, ja was soll man da noch sagen? Servas, pfiatgott und auf Wiedersehn. Hoffentlich nicht.

wenn man die dimension kapfenberg : graz anschaut dann is eher euer stadion zu klein geraten ... soviel dazu ...

natürlich gehört der gak in die buli ! dann gibt es wieder richtige fans in graz und nicht nur zurückgebliebene mitläufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Hab nur die ORF-Zusammenfassung gestern abend gesehen. Unglaublich was da abgelaufen ist. Beim zweiten Gegentor: Flanke der Salzburger, zwei bis drei Verteidiger bleiben wie angewurzelt stehen (Sharifi war dabei), Maierhofer SPAZIERT durch die wie Bäume rumstehenden Kapfenberger durch und kommt VÖLLIG FREI (der nächste war 2 - 3 Meter weg) zum Abschluß. Und ich dachte, das sind PROFIS!?!?

es war a wahnsinn einfach. die machen tore, ohne dass irgendwer sie nur annähernd bedrängt.

ich weiß net, was die sich denken?!

da scheißt sich der präsi immer an, dass keine besucher zu den heimspielen kommen - sieht aber nicht, welchen fußball man momentan spielt. der gegner hat bei uns freie hand und kann tun und lassen was er will..

wenn man die dimension kapfenberg : graz anschaut dann is eher euer stadion zu klein geraten ... soviel dazu ...

natürlich gehört der gak in die buli ! dann gibt es wieder richtige fans in graz und nicht nur zurückgebliebene mitläufer

lass ihn doch, der ist ja arm :lol:

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

wenn man die dimension kapfenberg : graz anschaut dann is eher euer stadion zu klein geraten ... soviel dazu ...

natürlich gehört der gak in die buli ! dann gibt es wieder richtige fans in graz und nicht nur zurückgebliebene mitläufer

This!!! hoch 10.Danke hat mir nach einem versauten Abend den Tag versüßt.Strengts euch an-wir wolln die Mattersburger unten sehn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.