RB Salzburg vs KSV 1919


kaizen

Recommended Posts

Europaklassespieler

wenn sich aber nicht was ändert, siehts schwer danach aus :ratlos:

d'accord, aber nach 16 von 36 Runden wäre es zu früh, bei 4 Punkten Rückstand vom Abstieg zu reden.

Bin halt ein Optimist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

d'accord, aber nach 16 von 36 Runden wäre es zu früh, bei 4 Punkten Rückstand vom Abstieg zu reden.

Bin halt ein Optimist ...

ich find, dass es bei uns halt eine kopfsache ist. mattersburg hat auch keine überdrüber truppe und spielt für die verhältnisse nicht mal so schlecht (soweit ich das beurteiln kann).

es hilft halt nix, wenn man sagt, dass man eh 3-4 chancen gehabt bzw bis zur xy.minute brav dagegen gehalten hat - diese einstellung bringt uns leider gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich find, dass es bei uns halt eine kopfsache ist. mattersburg hat auch keine überdrüber truppe und spielt für die verhältnisse nicht mal so schlecht (soweit ich das beurteiln kann).

es hilft halt nix, wenn man sagt, dass man eh 3-4 chancen gehabt bzw bis zur xy.minute brav dagegen gehalten hat - diese einstellung bringt uns leider gar nix.

so ziemlich die gleiche mannschaft hat schon ganz andere spiele gegen uns abgeliefert - oder irre ich mich da??

so unähnlich ist eure situation nicht zu der unseren - und wenns nicht läuft dann kommt auch noch pech dazu!

ich hoffe ihr zieht euch aus diesen schlamassel selber heraus den eines möcht ich schon sagen - absteigen sollten endlich einmal die grünen aus dem burgenland und nicht der KSV!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.