Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 24. November 2011 unendschieden. Wird immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. November 2011 pisa lässt grüßen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. November 2011 pisa lässt grüßen... da seid's ja eh ein bisserl näher dran und hacki wollte sowieso nach italien... [ja, ich weiß, dass PISA mit der stadt nichts zu tun hat] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 26. November 2011 Wie viele Innsbruck Fans haben sich den heute zirka auf den Weg nach Ried gemacht? (Hab die Hoffnung auf eine annehmbare Anzahl an Zuschauern noch nicht vollends aufgegeben. ) Zum Spiel: Tippe optimistisch auf ein 2:0 meiner SV. Gefühlsmäßig würde ich jedoch eher auf ein langweiliges 0:0 tippen. Weiß jemand hier ob Inaki Bea in der Startformation stehen wird oder anfangs "nur" auf der Bank platz nehmen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. November 2011 hey, weiß von euch wer einen livestream???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuriko Banklwärmer Geschrieben 26. November 2011 Same shit, different day... Wer hätte das gedacht? Ich mag einfach nicht mehr. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. November 2011 ich sag einfach gar nichts mehr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 naja, zumindest kein treffer in der nachspielzeit... das ist doch schon mal eine steigerung, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. November 2011 Irgendwie kann man ja schon fast drüber lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 kogler raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. November 2011 Nö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) seit wann? vor einigen wochen, warst einer derjenigen, die dafür waren... ach so, ich verstehe: wenn's gegen mich geht, bist natürlich aus prinzip dagegen. bearbeitet 26. November 2011 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) seit wann? vor einigen wochen, warst einer derjenigen, die dafür waren... ach so, ich verstehe: wenn's gegen mich geht, bist natürlich aus prinzip dagegen. Na im Ernst. I wüsst echt grad nit wie man dafür jetzt den Trainer verantwortlich machen sollte. Jeder Einzelne am Feld schleudert in der TT, der Krone, LifeRadio, Radio Tirol und natürlich im T12 Magazin Parolen hinaus wonach ma endlich mal bis zur letzten Sekunde fighten soll und dann... fightet der Gegner anscheinend wieder mehr. I muss ehrlich sagen, i seh zu selten Spiele live um mitdiskutieren zu können. Des Spiel gegen Mattersburg wat mei erstes live Spiel seit den Wiederaufstieg! Was i da in Hälfte 1 gsegn hab war super. Hälfte 2 weniger. Aber Fakt ist, man sieht ja immer wieder was die Mannschaft kann! Also kann der Trainer nit so schlecht sein... bearbeitet 26. November 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) entschuldigung, aber es kann einfach nicht sein, dass man in der 2. Hälfte nicht mehr in der Lage ist, Angriffe auf das gegenerische Tor zu fahren (geschätzte 3 Chancen in den 2. 45min heute)...da muss es entweder am konditionellen oder psychischen Dingen liegen und für die ist der Trainer zuständig, dass diese behoben werden. Wenn ich lese, dass Ried in der Jugend anfängt mit Psychologen zu arbeiten und unsereiner nur scheinbar in Ausnahmefällen (oder alle heiligen Zeiten) mit der Psychologin arbeitet. Ich lese mir heute das Interview von Kogler gar nicht mehr durch..bin dafür einerseits zu sehr gefrustet anderseit zu müde (19h unterwegs sein, hinterlassen Spuren). Beinahe perfekt hat Svejnoha seinen Wiedereinstieg in die Kampfmannschaft gemacht (mit den Gedanken woanders), da kann er sich bei Safar bedanken...ich habe den im Stadion schon im Tor zappeln gesehen. Ich hoffe Kogler hat auch mittlerweile überrissen (hoffentlich etwas in dieser heurigen Saison), dass Svejnoha/Bea zu sehr Chef-Rollen ausfüllen, als dass sie gemeinsam harmonieren können. Burgic mit einer, in meinen Augen, starken Leistug, wobei man halt diese 2-3 Chancen einfach verwerten muss. Stimmungsmässig von unserer Seite etwas besser als die von Rieder Seite, was auch nur ein kleines Trostpflaster ist. => mein getipptes Ergebnis ist eingetreten Eine Frage, an die sich das Spiel im Fernseher zu Gemüte geführt haben: Abseits bei unserem Tor oder nicht?? bearbeitet 27. November 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. November 2011 War Abseits, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts