freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Ab ins Innviertel. Erwarten würde ich mir einen Punkt, der eh schon fast sicher sein könnte, falls wir kurz vor der 90. Minute mit 1:0 vorne liegen sollten. Schau ma mal... Jedenfalls werde ich wohl live vor Ort sein. AlexR ist auch mit dabei. Übrigens: Für den ganzen Thread gilt: die SV Ried. bearbeitet 20. November 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 erwarte mir keinen Punkt: eine IV aus Dakovic und Sveknoha und einen klein bisschen überforderten Bergmann + liegen lassen von Punkten in den letzten Minuten ergeben für mich einen Sieg für die SV Ried. Trotzdem ist, wie du richtig angemerkt hast, man auswärts dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Leider nicht dabei, ... AlexR hat es eh schon angesprochen, die Verteidigung ist dieses mal das große Fragezeichen. Harding verletzt, Kofler gesperrt und Bea mit einem großen Fragezeichen dahinter. Mal sehen . Im Mittelfeld sieht´s schon besser aus. Merino war ja gegen Mattersburg schon im Kader und sollte nach einer weiteren Trainingswoche zumindest für eine Halbzeit fit genug sein. Hackmair kommt auch langsam in Form. Auf den Flügeln hat´s mit Wernitznig und Schütz auch recht gut funktioniert in den letzten Spielen. Meine Aufstellung: Burgic Wernitznig - Merino - Hackmair - Schütz Abraham Hauser - Swejnoha - Dakovic - Bergmann Wenn die Verteidigung steht, ist ein Punkt nicht unrealistisch. So dumme Fehler wie gegen Mattersburg darf man sich aber gegen Ried nicht erlauben und man muss endlich mal 93-94 Minuten Fußball spielen, nicht nur 45. bearbeitet 23. November 2011 von kingm40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 Tippe auf ein X, hoffe auf Sieg. Wird aber schwer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 Pfuh...trau mich fast keine prognose abgeben. Beide Mannschaften müssen ja quasi gewinnen. Ried, wenn man an der spitze dran bleiben möchte, Innsbruck, wenn man sich im Mittelfeld etablieren will. Ein Unentschieden bringt beiden Mannschaften nichts. Ried noch dazu die letzten Runden ganz gut unterwegs und sicher nicht umsonst am 4. Tabellenplatz. Glaube demnach das es eine enge partie werden wir und denke leider das sie zugunsten von Ried enden wird...und es würd mich nicht wundern wenn der Siegtreffer für die Rieder mal wieder in der Nachspielzeit fallen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 auswaertssieg in der letzten minute ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 3:0 für ried... was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2011 3:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 3:0 für ried... was sonst? Auswärtssieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 bin da eher fuers 3:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slad Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 also ich wär ja für ein gepflegtes 0:10, dann könnte jeder unserer stürmer 2x treffen und selbstvertrauen tanken und die schlussminuten wären auch mal spannungsfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2011 Hackmeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2011 hackepeter !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. November 2011 Hab's ausgebessert. Sollte auch bei einem Namen mit so vielen möglichen Schreibweisen nicht passieren, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19fcw13 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 hoffe das merino spielen kann. ich tippe auf ein unendschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts