Recommended Posts

Top-Schriftsteller

279142_FC_Salzburg.jpg

SO und nicht anders.

I like, heute gibts keine Ausrede und wer nicht alles reinwirft was er hat, darf sich im Winter gerne verabschieden.

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich gerade Dortmund - Schalke ansehe, wie toll wäre ein IV wie Matip, der mal ein paar Meter macht und sich vorne einschaltet. Hinteregger hat das am Anfang der Saison eigentlich gemacht und Douglas ist dieser Typ theoretisch, hoffentlich wird das mal was. Die Hintenpickerei (und trotzdem steht man zu hoch, das ist ja das :betrunken: ) ist ja nicht zum Aushalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufstellung:

Walke

Hierländer - Douglas - Hinteregger - Jefferson

Leitgeb - Mendes

Jantscher - Leonardo - Svento

Maierhofer

Bank: Eddie, Wallner, Pasanen, Zarate, Cziommer, Offenbacher, Teigl

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Aufstellung ohne Gewähr, was die Positionen anbelangt. Eddie nimmer im Tor, da bin ich ja gespannt. Keine Aufstellung kann erraten werden, unglaublich. Ulmer schon wieder weg vom Fenster. Für PSG auch super.

Edit: Svento wahrscheinlich links im MF.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aufstellung RBS: Walke, Hierländer, Douglas, Hinteregger, Jefferson, Mendes, Leitgeb, Svento, Leonardo, Jantscher, Maierhofer.

Auf der Bank sitzen: Gustafsson, Pasanen, Offenbacher, Cziommer, Zarate, Teigl, Wallner.

279768_FC_Salzburg.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufstellung RBS: Walke, Hierländer, Douglas, Hinteregger, Jefferson, Mendes, Leitgeb, Svento, Leonardo, Jantscher, Maierhofer.

Auf der Bank sitzen: Gustafsson, Pasanen, Offenbacher, Cziommer, Zarate, Teigl, Wallner.

Ja, die Aufstellung wird wohl die Richtige sein. Mir taugt aber Svento gar nicht auf dieser Position, vielleicht auch mal Jefferson dort, das wär ja mal was.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, die Aufstellung wird wohl die Richtige sein. Mir taugt aber Svento gar nicht auf dieser Position, vielleicht auch mal Jefferson dort, das wär ja mal was.

Jefferson vor Svento? Hmm... glaub ich eher nicht, aber wer weiß - mich würd nichtmal mehr das wundern:

Walke

Mendes - Maierhofer - Douglas - Hinteregger

Hierländer - Jefferson

Jantscher - Leitgeb - Svento

Leonardo

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

moniz :nein: wenn das wieder schief geht.........

jefferson aufzustellen, obwohl man ihn eh wegschickt, find ich irgendwie seltsam. hoffentlich wird das gewonnen, ansonsten muss er wohl wirklich gehen. gerade eddie hätt ich persönlich auch nicht rausgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jefferson aufzustellen, obwohl man ihn eh wegschickt, find ich irgendwie seltsam.

bei der behauptung bin ich mir iwie immer noch nicht ganz sicher... wurde ja bisher nur von ein paar medien (ab)geschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jefferson vor Svento? Hmm... glaub ich eher nicht, aber wer weiß - mich würd nichtmal mehr das wundern:

Walke

Mendes - Maierhofer - Douglas - Hinteregger

Hierländer - Jefferson

Jantscher - Leitgeb - Svento

Leonardo

:davinci:

Wissen kann man es nie. Jefferson macht ja noch Sinn, um einfach Flanken Ende nie auf SM9 zu hauen, aber Hierländer auf rechts bringt ja kaum eine Flanke rein. Vielleicht spielt auch Douglas RV und Mendes IV :clever:

bei der behauptung bin ich mir iwie immer noch nicht ganz sicher... wurde ja bisher nur von ein paar medien (ab)geschrieben...

Also das hört man nicht nur von den Medien ... Vielleicht spielt sich Jefferson noch zurück, auf seiner Position ist das wohl einfacher. Bei Alex ist es wohl vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag