dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) SO und nicht anders. I like, heute gibts keine Ausrede und wer nicht alles reinwirft was er hat, darf sich im Winter gerne verabschieden. bearbeitet 26. November 2011 von dinotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 Da ich gerade Dortmund - Schalke ansehe, wie toll wäre ein IV wie Matip, der mal ein paar Meter macht und sich vorne einschaltet. Hinteregger hat das am Anfang der Saison eigentlich gemacht und Douglas ist dieser Typ theoretisch, hoffentlich wird das mal was. Die Hintenpickerei (und trotzdem steht man zu hoch, das ist ja das ) ist ja nicht zum Aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Aufstellung: Walke Hierländer - Douglas - Hinteregger - Jefferson Leitgeb - Mendes Jantscher - Leonardo - Svento Maierhofer Bank: Eddie, Wallner, Pasanen, Zarate, Cziommer, Offenbacher, Teigl :lol: :lol: :lol: Aufstellung ohne Gewähr, was die Positionen anbelangt. Eddie nimmer im Tor, da bin ich ja gespannt. Keine Aufstellung kann erraten werden, unglaublich. Ulmer schon wieder weg vom Fenster. Für PSG auch super. Edit: Svento wahrscheinlich links im MF. bearbeitet 26. November 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. November 2011 Aufstellung RBS: Walke, Hierländer, Douglas, Hinteregger, Jefferson, Mendes, Leitgeb, Svento, Leonardo, Jantscher, Maierhofer. Auf der Bank sitzen: Gustafsson, Pasanen, Offenbacher, Cziommer, Zarate, Teigl, Wallner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Aufstellung RBS: Walke, Hierländer, Douglas, Hinteregger, Jefferson, Mendes, Leitgeb, Svento, Leonardo, Jantscher, Maierhofer. Auf der Bank sitzen: Gustafsson, Pasanen, Offenbacher, Cziommer, Zarate, Teigl, Wallner. Ja, die Aufstellung wird wohl die Richtige sein. Mir taugt aber Svento gar nicht auf dieser Position, vielleicht auch mal Jefferson dort, das wär ja mal was. bearbeitet 26. November 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. November 2011 Du lässt dein "Doddeltum" ja immer wieder mal durchblitzen, aber dass ist selbst für deine Verhältnisse Ich schreib halt was wahr ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. November 2011 Ja, die Aufstellung wird wohl die Richtige sein. Mir taugt aber Svento gar nicht auf dieser Position, vielleicht auch mal Jefferson dort, das wär ja mal was. Jefferson vor Svento? Hmm... glaub ich eher nicht, aber wer weiß - mich würd nichtmal mehr das wundern: Walke Mendes - Maierhofer - Douglas - Hinteregger Hierländer - Jefferson Jantscher - Leitgeb - Svento Leonardo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. November 2011 moniz wenn das wieder schief geht......... jefferson aufzustellen, obwohl man ihn eh wegschickt, find ich irgendwie seltsam. hoffentlich wird das gewonnen, ansonsten muss er wohl wirklich gehen. gerade eddie hätt ich persönlich auch nicht rausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. November 2011 jefferson aufzustellen, obwohl man ihn eh wegschickt, find ich irgendwie seltsam. bei der behauptung bin ich mir iwie immer noch nicht ganz sicher... wurde ja bisher nur von ein paar medien (ab)geschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 Jefferson vor Svento? Hmm... glaub ich eher nicht, aber wer weiß - mich würd nichtmal mehr das wundern: Walke Mendes - Maierhofer - Douglas - Hinteregger Hierländer - Jefferson Jantscher - Leitgeb - Svento Leonardo Wissen kann man es nie. Jefferson macht ja noch Sinn, um einfach Flanken Ende nie auf SM9 zu hauen, aber Hierländer auf rechts bringt ja kaum eine Flanke rein. Vielleicht spielt auch Douglas RV und Mendes IV bei der behauptung bin ich mir iwie immer noch nicht ganz sicher... wurde ja bisher nur von ein paar medien (ab)geschrieben... Also das hört man nicht nur von den Medien ... Vielleicht spielt sich Jefferson noch zurück, auf seiner Position ist das wohl einfacher. Bei Alex ist es wohl vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. November 2011 ich bin auf Douglas gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 Bin ja gespannt, was er dann gegen PSG spielen lassen wird, wenn Mendes und Douglas nicht spielen dürfen. Falls er da noch Trainer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. November 2011 ob das was wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. November 2011 ob das was wird? samma uns ehrlich, im normalfall ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. November 2011 samma uns ehrlich, im normalfall ned. Mir fehlt auch der Glauben. Dabei hätte es so einfach werden können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts