BlackOps Queen B Geschrieben 26. November 2011 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 sieg, egal wie. und wenn der ferdl einen auf salkic machen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) bei der wankelmütigkeit unserer veilchen wird wohl heute abend rapid von der tabellenspitze lachen bzw. beim vorprogrammierten 2-2 hätten wir punktegleichheit (angenommen die schimmligen schlagen mburg) bearbeitet 26. November 2011 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 26. November 2011 bin mal optimistisch: ungefährdeter 2:0 heimsieg!!! dann sind wir (zumindest kurz) wieder dort, wo wir hingehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2011 bei der wankelmütigkeit unserer veilchen wird wohl heute abend rapid von der tabellenspitze lachen bzw. beim vorprogrammierten 2-2 hätten wir punktegleichheit (angenommen die schimmligen schlagen mburg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 26. November 2011 bei der wankelmütigkeit unserer veilchen wird wohl heute abend rapid von der tabellenspitze lachen bzw. beim vorprogrammierten 2-2 hätten wir punktegleichheit (angenommen die schimmligen schlagen mburg) die zeichen stehen heuer gar nicht schlecht, dass der kampf um die nummer eins in wien gleichzeitig auch der kampf um die nummer eins in österreich ist. hoffentlich mit dem richtigen sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2011 ein tipp in der trafik kostet glaub ich € 1,10 und du bekommst beim stadion diesmal eine freikarte. achtung, begrenztes kontingent ! Hä versteh ich jetzt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. November 2011 Hä versteh ich jetzt nicht Ein Toto-Schein in der Trafik kostet 1, 10 und wenn du diesen beim Stadion vorweist(glaube Kasse Süd-West) bekommst du gratis Eintritt! Aber nur die ersten 600 bekommen den Eintritt gratis. Also schau, dass du früher beim Stadion bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. November 2011 Ein MUSS-Sieg, und das macht mir angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 26. November 2011 Ein MUSS-Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. November 2011 Wie ich diesen manisch-depressiven Channel liebe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. November 2011 Offizielle Startelf wie zuletzt: Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Mader - Grünwald Gorgon - Jun - Junuzovic Barazite Ersatzbank: Grünwald - Dilaver, Hlinka, Leovac, Liendl, Stankovic, Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 Is auch gut so,warum was ändern wenn wir gegen den 1.auswärts 3:0 gewonnen haben! Obwohl ich wäre schon mit einem 1:0 sieg zu frieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2011 Heut wirds ein Sieg Tipp 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 I finde es scho mal gut das die niederösterreicher mit 2 stürmern spielen also sollte es auch platz geben für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts