Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. November 2011 Wir könnten die Tabellenführung übernehmen, spielen gegen einen Bauernverein, und Heim auch noch.. wird also kein Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. November 2011 Wir könnten die Tabellenführung übernehmen, spielen gegen einen Bauernverein, und Heim auch noch.. wird also kein Sieg. Ich leg mich mal fest: Wenn wir diese Partie (trotz der von dir völlig richtig angemerkten Haken) gewinnen, dann marschieren wird durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. November 2011 FALLS (!) trainer und mannschaft die richtigen lehren aus der admira partie ziehen werden wir gewinnen. deffensiv, diszipliniert, kampfstark und kompakt spielen aber bitte, bitte kein pseudohollywood mit 3 stürmern. gerade auch daheim, gerade auch gegen die kleinen. linz kann eingewechselt werden, falls es der spielverlauf erfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. November 2011 FALLS (!) trainer und mannschaft die richtigen lehren aus der admira partie ziehen werden wir gewinnen. deffensiv, diszipliniert, kampfstark und kompakt spielen aber bitte, bitte kein pseudohollywood mit 3 stürmern. gerade auch daheim, gerade auch gegen die kleinen. linz kann eingewechselt werden, falls es der spielverlauf erfordert. So ähnliche Worte hast du auch vor der Innsbruck Partie gewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 Also pessimismus nutzen um ein positives ergebnis zu bekommen ,das hat auch was Fakt is,selbst wenn ein Ortlechner gesperrt wird,was ich aber als frechheit empfinde,dann haben wir noch immer Mally oder eventuell noch Wallner! Und selbst mit den 2 sollte man gegen die Die Neustädter gewinnen! Und wer sich Korneuburg gegen Austria gesehen hat der wird mir zustimmen das Hlinka keine gute lösung dafür ist ( als Ersatz IV) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. November 2011 So ähnliche Worte hast du auch vor der Innsbruck Partie gewählt they might be slow learners, but i`m a patient teacher .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 22. November 2011 Wir könnten die Tabellenführung übernehmen, spielen gegen einen Bauernverein, und Heim auch noch.. wird also kein Sieg. Jop Wird sicher (mal wieder) ein Unentschieden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 Jop Wird sicher (mal wieder) ein Unentschieden.. das könnte aber für die tabellenführung auch reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 22. November 2011 3 schieß ma, 2 bekommen wir. Knapper sieg + tabellenführung und das wochende ist perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. November 2011 um vor rapid bleiben zu wollen (und damit vermutlich die tabellenführung zu übernehmen), werden zunächst einmal zwei siege gegen wr.neustadt und mattersburg her. rapid hat zur selben zeit mattersburg und kapfenberg. danach haben wir noch sturm und salzburg, die grünen innsbruck und die admira. ich denke fast, wir werden in die winterpause mit einem tabellenführer namens rapid gehen. Also ich lese deine total überzogenen Kommentare jetzt schon sicher 1 Woche lang und langsam kommt mir das kotzen. Ich verstehe nicht, warum hier keiner auf deinen Blödsinn eingeht, womöglich haben dich alle auf ignore? Ständig kommen von dir nur negative Kommentare über die Austria, dass wir sowieso verlieren, wie hoch wir verlieren usw. Du bist einfach der Schwarzmaler in Person. Und das machst du nicht nur hier in unserem Forum, sondern kriechst den anderen Fans in ihren Foren (z.B. Admira) mit diesen Kommentare megamäßig hinten rein (z.B. "Ihr gewinnt eindeutig 4:1") und das ist einfach nur sowas von peinlich. Vielleicht solltest du einmal deine Einstellung zum Club überdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 22. November 2011 Echter austrianer ist nur der, der bei einem 7:1 über das gegentor jammert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2011 Also ich lese deine total überzogenen Kommentare jetzt schon sicher 1 Woche lang und langsam kommt mir das kotzen. Ich verstehe nicht, warum hier keiner auf deinen Blödsinn eingeht, womöglich haben dich alle auf ignore? Ständig kommen von dir nur negative Kommentare über die Austria, dass wir sowieso verlieren, wie hoch wir verlieren usw. Du bist einfach der Schwarzmaler in Person. Und das machst du nicht nur hier in unserem Forum, sondern kriechst den anderen Fans in ihren Foren (z.B. Admira) mit diesen Kommentare megamäßig hinten rein (z.B. "Ihr gewinnt eindeutig 4:1") und das ist einfach nur sowas von peinlich. Vielleicht solltest du einmal deine Einstellung zum Club überdenken. kennst du das phänomen, dass, wenn man von etwas bestimmten ausgeht, (fast) immer genau das gegenteil eintritt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) kennst du das phänomen, dass, wenn man von etwas bestimmten ausgeht, (fast) immer genau das gegenteil eintritt ? Das ist ein er und nennt sich ook_ps bearbeitet 22. November 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2011 Das ist ein er und nennt sich ook_ps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2011 =17967&cHash=5564eadf9924885570b9bfc4b445f271&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter"]Toto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts