Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

IV könnt lustig werden, wenns den Ortlechner 1-2 Spiele aus dem Verkehr ziehen. Den Wallner mag ich irgendwie nicht sehen, könnt mir den Dilaver vorstellen oder Mally. (Dilaver hätte mehr Erfahrung, Mally im kalten Buli-Wasser, kann man aber gegen Neustadt vielleicht riskieren...)

Egal, ein Sieg muß her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

IV könnt lustig werden, wenns den Ortlechner 1-2 Spiele aus dem Verkehr ziehen. Den Wallner mag ich irgendwie nicht sehen, könnt mir den Dilaver vorstellen oder Mally. (Dilaver hätte mehr Erfahrung, Mally im kalten Buli-Wasser, kann man aber gegen Neustadt vielleicht riskieren...)

Egal, ein Sieg muß her.

daxi hats zwar noch nie probiert, aber ich könnt mir den hlinka als "guten" iv vorstellen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daxi hats zwar noch nie probiert, aber ich könnt mir den hlinka als "guten" iv vorstellen!!

Theoretisch ja, aber nachdem er eh aussortiert wird, lieber einen Jungen, von der Schnelligkeit her auch besser, man könnt ihn aber als Kopfballmonster statt Mader neben Grünwald aufstellen um hinten auszuhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spekuliert nicht über ungelegte eier. ist ja nicht einmal gesagt, dass ein verfahren eingeleitet wird und falls, kann es nur einen freispruch geben

Ach, bei der Buli kann ich mir durchaus vorstellen, daß echte "Mordanschläge" wie schon vorgekommen ignoriert werden und bei sowas dann plötzlich mal per Videobeweis gehahndet wird, ich geh mal vom worst case aus, is bei den Pfeifen und Senaten wohl besser.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mally oder Dilaver im Fall des Falles, aber bitte ned wallner (der es aber wohl werden würde, mEn)

das nehme ich nicht an, nachdem er (fast) nie - auch trotz des ausfalls von rogulj - im kader ist; hier die bank vom admira spiel: hlinka, linz, liendl, stankovic, leovac, dilaver (u. natürlich grünwald)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Hat nicht Dilaver jüngstens im U21-Team in der IV ziemlich schlecht gespielt? Ist sicherlich nicht seine Idealposition.

Hlinka ist vl eine Option, kopfballstark & recht ballsicher, aber seine letzten Auftritte waren auch alles andere als gut :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das nehme ich nicht an, nachdem er (fast) nie - auch trotz des ausfalls von rogulj - im kader ist; hier die bank vom admira spiel: hlinka, linz, liendl, stankovic, leovac, dilaver (u. natürlich grünwald)

und was fällt auf ? kein IV auf der Bank.

ausserdem war wallner der einzige der tatsächlich schon mal in der IV ran durfte (als 2 der stamm iv's nicht spielten), mir fallt da das letztjährige tirol spiel ein und die saison im cup gegen die admira amateure - abgesehen von dem einen oder anderen amateur spiel waren das die einzigen live auftritte die ich in erinnerung hab.

Aber ja eigentlich sollte wallner keine überlegung sein, nach dem er mMn auch bei den amateuren nie wirklich überzeugen oder wenigstens potential andeuten konnte - und man wohl nach dieser saison getrennte wege gehen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Bin nicht im Stadion. Vlt. fällt so ein ein wenig Druck von der Mannschaft ab und sie können gegen die Niederösterreicher befreit aufspielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und was fällt auf ? kein IV auf der Bank.

das stimmt schon. nur hat man sicher einen plan b im kopf, es kann ja schon beim aufwärmen was passieren, und eine zerrung (s. stranzl) ist auch schnell geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bin nicht im Stadion. Vlt. fällt so ein ein wenig Druck von der Mannschaft ab und sie können gegen die Niederösterreicher befreit aufspielen!

:support: Kantersieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag