SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. November 2011 Vom Kader her sind wir weit über die Kühbauer-Partie zu stellen, da gibts nichts dran zu deuteln,... Burgstaller, Feldhofer, Foda - ich bin echt schon ganz grün vor Neid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. November 2011 Also, was die Qualität der Spieler betrifft, glaube ich, dass wir ziemlich ebenbürtig sind; ich denke sogar, dass unser Kader mehr Potential aufweisen kann, als der derzeitige Sturmkader. Außer Kienast, Gratzei und Hölzl ist der Kader Bundesligadurchschnitt, und das sieht man auch anhand des Tabellenplatzes. Das die Admira am Ende der Saison wahrscheinlich nicht unter den Top 4 zu finden ist, ist auch klar, aber glaubt mir, ihr werdet es auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 27. November 2011 Also, was die Qualität der Spieler betrifft, glaube ich, dass wir ziemlich ebenbürtig sind; ich denke sogar, dass unser Kader mehr Potential aufweisen kann, als der derzeitige Sturmkader. Außer Kienast, Gratzei und Hölzl ist der Kader Bundesligadurchschnitt, und das sieht man auch anhand des Tabellenplatzes. Das die Admira am Ende der Saison wahrscheinlich nicht unter den Top 4 zu finden ist, ist auch klar, aber glaubt mir, ihr werdet es auch nicht sein. Bravo.. Meinst du eigentlich, dass Hölzl über den Bundesligadurchschnitt ist oder darunter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2011 Also, was die Qualität der Spieler betrifft, glaube ich, dass wir ziemlich ebenbürtig sind; ich denke sogar, dass unser Kader mehr Potential aufweisen kann, als der derzeitige Sturmkader. Außer Kienast, Gratzei und Hölzl ist der Kader Bundesligadurchschnitt, und das sieht man auch anhand des Tabellenplatzes. weber, säumel, szabics z.b. sind sicherlich besser als bundesligadurchschnitt; dafür haben wir einige, die weit vom durchschnitt entfernt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. November 2011 Also, was die Qualität der Spieler betrifft, glaube ich, dass wir ziemlich ebenbürtig sind; ich denke sogar, dass unser Kader mehr Potential aufweisen kann, als der derzeitige Sturmkader. Außer Kienast, Gratzei und Hölzl ist der Kader Bundesligadurchschnitt, und das sieht man auch anhand des Tabellenplatzes. Das die Admira am Ende der Saison wahrscheinlich nicht unter den Top 4 zu finden ist, ist auch klar, aber glaubt mir, ihr werdet es auch nicht sein. säumel-weber gehört sicher mit zum besten der bundesligsa im zentralen mittelfeld. bodul ist an einem guten tag sicher mehr als durchschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) weber, säumel, szabics z.b. sind sicherlich besser als bundesligadurchschnitt; dafür haben wir einige, die weit vom durchschnitt entfernt sind säumel-weber gehört sicher mit zum besten der bundesligsa im zentralen mittelfeld. bodul ist an einem guten tag sicher mehr als durchschnitt. Sorry, Weber hatte ich vergessen, aber Säumel, dass ist doch nicht euer Ernst??Säumel ist leider ein klassisches Beispiel, welchen Stellenwert die österreichische Liga hat; er konnte sich bei keinen ausländischen Verein durchsetzen; jetzt spielt er für euch wieder 2-3 gute Spiele und schon wird wieder vom besten zentralen Mittelfeldspieler gesprochen. So, und jetzt habe ich es wahrscheinlich verschrien, und genau Säumel netzt heute gegen uns. bearbeitet 27. November 2011 von Anno 1905 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Sorry, Weber hatte ich vergessen, aber Säumel, dass ist doch nicht euer Ernst??Säumel ist leider ein klassisches Beispiel, welchen Stellenwert die österreichische Liga hat; er konnte sich bei keinen ausländischen Verein durchsetzen; jetzt spielt er für euch wieder 2-3 gute Spiele und schon wird wieder vom besten zentralen Mittelfeldspieler gesprochen. So, und jetzt habe ich es wahrscheinlich verschrien, und genau Säumel netzt heute gegen uns. Puh, du hast ja wirklich überhaupt keine Ahnung. Und natürlich haben wir einen Kader, der am Papier stärker ist als der der Admira. Da gibt es nicht dran zu rütteln, auch wenn ihr glaubt, dass nach etwas mehr als einem Drittel der Meisterschaft eine Momentaufnahme mehr Aussagekraft hat. Nur müssen unsere Herren auch mal wieder als Kollektiv und motiviert auftreten. Da liegt das Problem. Mit der momentanen Einstellung werden wir garantiert nicht unter den ersten 4 zu finden sein. Das ist richtig. Aber der Kader ist eben gerade für österreichische Verhältnisse mehr als Durchschnitt. So traurig das auch erscheinen mag. Bin schon fast froh, wenn der früher oder später unvermeidbare Fall der Admira eintritt. Da gibts ja jetzt vor jedem Spiel die selben Diskussionen. bearbeitet 27. November 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 27. November 2011 Einfach nochmal so wie bereits vor ein paar Wochen gegen die Admira auftreten, dann passt das schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 Spitzenspiel 22€ Gästesektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2011 Was für ein Freudenbad der Gefühle :-D Zuerst der 3-fach Sieg der Skispringer und dann plötzlich stehts schon 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. November 2011 Klar, Hands von Sulimani muss man nicht mit gelb ahnden. König, du Vuikoffer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. November 2011 Klar, Hands von Sulimani muss man nicht mit gelb ahnden. König, du Vuikoffer . Hab ich mir auch gedacht. Ein unsportlicheres Hands gibt es kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. November 2011 Hab ich mir auch gedacht. Ein unsportlicheres Hands gibt es kaum. Für mich der Burgstaller des ORF ;-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. November 2011 Typisch, dass wir uns nach dem 1-0 wieder zurücklehnen und nichts mehr für das Spiel tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. November 2011 Unfassbar, wie wir die Bälle verschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts