Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Also, was die Qualität der Spieler betrifft, glaube ich, dass wir ziemlich ebenbürtig sind;

ich denke sogar, dass unser Kader mehr Potential aufweisen kann, als der derzeitige Sturmkader.

Außer Kienast, Gratzei und Hölzl ist der Kader Bundesligadurchschnitt, und das sieht man auch anhand des Tabellenplatzes.

Das die Admira am Ende der Saison wahrscheinlich nicht unter den Top 4 zu finden ist, ist auch klar, aber glaubt mir, ihr werdet es auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also, was die Qualität der Spieler betrifft, glaube ich, dass wir ziemlich ebenbürtig sind;

ich denke sogar, dass unser Kader mehr Potential aufweisen kann, als der derzeitige Sturmkader.

Außer Kienast, Gratzei und Hölzl ist der Kader Bundesligadurchschnitt, und das sieht man auch anhand des Tabellenplatzes.

Das die Admira am Ende der Saison wahrscheinlich nicht unter den Top 4 zu finden ist, ist auch klar, aber glaubt mir, ihr werdet es auch nicht sein.

Bravo..

Meinst du eigentlich, dass Hölzl über den Bundesligadurchschnitt ist oder darunter? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weber, säumel, szabics z.b. sind sicherlich besser als bundesligadurchschnitt; dafür haben wir einige, die weit vom durchschnitt entfernt sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

säumel-weber gehört sicher mit zum besten der bundesligsa im zentralen mittelfeld. bodul ist an einem guten tag sicher mehr als durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

weber, säumel, szabics z.b. sind sicherlich besser als bundesligadurchschnitt; dafür haben wir einige, die weit vom durchschnitt entfernt sind

säumel-weber gehört sicher mit zum besten der bundesligsa im zentralen mittelfeld. bodul ist an einem guten tag sicher mehr als durchschnitt.

Sorry, Weber hatte ich vergessen, aber Säumel, dass ist doch nicht euer Ernst??Säumel ist leider ein klassisches Beispiel, welchen Stellenwert die österreichische

Liga hat; er konnte sich bei keinen ausländischen Verein durchsetzen; jetzt spielt er für euch wieder 2-3 gute Spiele und schon wird wieder vom besten zentralen Mittelfeldspieler gesprochen. :facepalm:

So, und jetzt habe ich es wahrscheinlich verschrien, und genau Säumel netzt heute gegen uns.

bearbeitet von Anno 1905

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sorry, Weber hatte ich vergessen, aber Säumel, dass ist doch nicht euer Ernst??Säumel ist leider ein klassisches Beispiel, welchen Stellenwert die österreichische

Liga hat; er konnte sich bei keinen ausländischen Verein durchsetzen; jetzt spielt er für euch wieder 2-3 gute Spiele und schon wird wieder vom besten zentralen Mittelfeldspieler gesprochen. :facepalm:

So, und jetzt habe ich es wahrscheinlich verschrien, und genau Säumel netzt heute gegen uns.

Puh, du hast ja wirklich überhaupt keine Ahnung.

Und natürlich haben wir einen Kader, der am Papier stärker ist als der der Admira. Da gibt es nicht dran zu rütteln, auch wenn ihr glaubt, dass nach etwas mehr als einem Drittel der Meisterschaft eine Momentaufnahme mehr Aussagekraft hat. Nur müssen unsere Herren auch mal wieder als Kollektiv und motiviert auftreten. Da liegt das Problem. Mit der momentanen Einstellung werden wir garantiert nicht unter den ersten 4 zu finden sein. Das ist richtig. Aber der Kader ist eben gerade für österreichische Verhältnisse mehr als Durchschnitt. So traurig das auch erscheinen mag.

Bin schon fast froh, wenn der früher oder später unvermeidbare Fall der Admira eintritt. Da gibts ja jetzt vor jedem Spiel die selben Diskussionen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag