Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2011 Bitte den Herrn Trabocher fragen, der ist da nah am Geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudlab Amateur Geschrieben 5. Dezember 2011 @Baldur Du wirst hier aber sicher nicht leugnen, dass dir aus deiner persönlichen Anschauung (Kreuzersymathie, Freude über kurzfristigen Erfolg etc.) heraus, auch Kritik mit Argumenten nicht immer passte bzw. du das oft als Nachttischgewäsch abgetan hast, oder? Ich kann mich hier als Beobachter schon an Diskussionen hier, auf Sturm12 oder im Sturmforum erinnern, wo du auf Argumente sehr wenig gegeben hast bzw. meist mit "woher will man das wissen", "sind doch nur Gerüchte" etc. gekontert hast. Bzgl. Palme ist der Zug ja abgefahren. Das Stockenhuber medial gelogen hat bestätigt sich spätestens bei einem Spruch des Gerichts. Anlass sehe ich persönlich keinen Foda JETZT zu diesem Zeitpunkt zu verlängern. Ich weiß nicht, warum man nicht das Abschneiden und das Budget abwartet, ein klares Konzept einfordert und nach diesem agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 5. Dezember 2011 Bitte den Herrn Trabocher fragen, der ist da nah am Geschehen. Wäre ja auch egal was die Blonde mit Vereinsoberhäuptern in ihrer Freizeit macht oder nicht macht, aber auch Palme selbst sieht Hambrusch als Grund für seine Nicht-Verpflichtung. Warum hält man daher deiner Meinung nach an der hübschen Frau Hambrusch fest, lieber Baldur? Die Spitzenleistung im Bereich Marketing dürfte es ja wohl nicht sein. Bei Schmölzer und Mandl hat man sich ja auch nicht so schwer getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2011 Das sieht man ja eh was dabei rauskommt. Bitte mich nicht als Verteidiger der Stocki-Hambrusch-Fraktion abtun. Aber persönliche Dinge unterliegen in dem Fall immer der Spekulation. Rudl, hast du dich nicht über den Titel gefreut? Ich schon, sorry. Dennoch weiss ich dass sehr viel im argen liegt. Um meine Meinung gehts aber nicht, sondern um Tatsachen und Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Dezember 2011 HÖLZL BIS 2014 VERLÄNGERT! Andreas Hölzl hat seinen Vertrag heute offiziel bis 2014 verlängert. Andi Hölzl: "Ich bin dem Verein entgegen gekommen. Einfach deshalb, weil ich mich in Graz wohlfühle und bei Sturm bleiben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2011 Bei Säumel muss man sich langsam die Sinnfrage stellen. Muskelfaserriss, das wars wohl fürs heurige Kalenderjahr. Bin gespannt, ob da verlängert wird, und wenn nicht, wo Säumel dann landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2011 Bin gespannt darauf ob Franco auch dem Verein "entgegenkommen" wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2011 Bin gespannt darauf ob Franco auch dem Verein "entgegenkommen" wird. Das hoffe ich nicht, ich hoffe auf eine Beendigung des Foda-Kontraktes mit Ende der Saison, aber das wird wohl leider nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Dezember 2011 HÖLZL BIS 2014 VERLÄNGERT! Andreas Hölzl hat seinen Vertrag heute offiziel bis 2014 verlängert. Andi Hölzl: "Ich bin dem Verein entgegen gekommen. Einfach deshalb, weil ich mich in Graz wohlfühle und bei Sturm bleiben möchte. Ich weiß nicht wie ich das ganze einschätzen soll. Vorweg, der Andi ist ein hochsympathischer Spieler, hat sich auch am Feld immer den Arsch aufgerissen und wenn er sagt, dass er dem Verein "entgegengekommen" ist wird es auch so sein. Nur sportlich bietet er mMn seit Jahren eine Talfahrt. Als Alternative für die Außen darf man sich aber über die Vertragsverlängerung sicher freuen. Über gewisse andere Flügelspieler würde ich das jetzt nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich meine ob Foda auch eine Gehaltskürzung hinnehmen wird und der Verein standhaft bleibt. Eine Beendigung des Foda-Engagement ist sowieso utopisch. Die Hoffnung darauf habe ich aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) ich freue mich über Hölzls vertragsverlängerung (zu vermutlich verringerten bezügen). zwar wird er wohl nie mehr das niveau von 2008/09 erreichen, wo er einer der besten spieler der liga war, aber er ist allemal besser als Wolf und kann auch immer wieder mal was überraschendes machen. von ihm erwarte ich mir im frühling durchaus einiges. so ein tor wie beim 2:2 gegen Rapid wär schon wieder mal was... wenn sich Säumels verletzungsanfälligkeit nicht erheblich im frühjahr verbessert, müsste er Sturm eigentlich finanziell auch ordentlich entgegenkommen, denn wer nimmt so einen spieler sonst noch? natürlich könnte er als 23. kaderspieler wohl wieder irgendwo in der 2. d-liga oder serie b unterkommen, aber will man das wirklich? bearbeitet 5. Dezember 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Dezember 2011 ich freue mich über Hölzls vertragsverlängerung (zu vermutlich verringerten bezügen). zwar wird er wohl nie mehr das niveau von 2008/09 erreichen, wo er einer der besten spieler der liga war, aber er ist allemal besser als Wolf und kann auch immer wieder mal was überraschendes machen. von ihm erwarte ich mir im frühling durchaus einiges. so ein tor wie beim 2:2 gegen Rapid wär schon wieder mal was... Offensiv erwarte ich mir wenig, allerdings ist er der einzig brauchbare Spieler am Flügel der auch wirklich defensive Qualitäten hat. Wenn ich mir da den Kainz anschaue (der existiert in der Defensive garnicht) oder wie patschert der Wolf die Zweikämpfe bestreitet ist das ja wenigstens mal etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 5. Dezember 2011 Säumel: Muskelfaserriss Nummer 5 im Jahr 2011 - muss man auch erst einmal schaffen. Wie gesagt, Trainingslager und Vorbereitung abwarten und sich im April/Mai zusammensetzen und schauen was weiter passiert. Die großen Optionen wird er in der derzeitigen Verfassung aber natürlich auch nicht haben. Bzgl. Hölzl: Ist ja herzig wenn er von entgegenkommen spricht, was erwartet er sich bei seinen Leistungen und seiner Verletzungsanfälligkeit? Will er damit als der noble Spieler rüberkommen der aufs große Geld verzichtet obwohl er schlichtweg überbezahlt war in den letzten beiden Jahren? Aber OoK_PS sagt es richtig, besser als Wolf ist er allemal, was aber auch keine Kunst ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich freu mich über Hölzls Verlängerung. Trotz Formabstiegs, immer noch unser bester Mann am Flügel und einer unser torgefährlichsten Spieler. Hoffentlich hat das Verletzungspech bei ihm ein Ende. bearbeitet 5. Dezember 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2011 Mir taugts auch dass der Hölzl verlängert hat ! Während seiner Verletzungspause würd ich mich auch mal über einen Besuch von ihm in der Nordkurve freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts